Computerforum

+/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel

Frage: +/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel

Ware fur jede Hilfe sehr dankbar! Lg
Ger

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: +/- Button zum Aus- und Einblenden von Zeilen in Excel

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 72.16%

Ich Ecxel Neuling Hilfe. Danke schon mal



A15: =$b$15
dann bleibt in A1 =$b$15

Es sind 2 $-Zeichen, fur die Spalte und sie Zeile, je nachdem was fixiert werden soll.



Hallo brauche als steht soll nach dem loschen auf A1 auch =b15 stehen.

Ware schon wenn ihr mir helfen konnt. Wenn also in A 15 die Formel =b15 habe z.

Aktualität 60.68%

wie ich diese Buttonleiste aktivieren kann. Bildschirmauflosung ist soweit richtig eingestellt, weil das Symbol "X" (fur Beenden) eben nicht eingeblendet wird. Schone Grusse
K

Ich wurde mal oberen Bildschirmrand fuhrt, wird normalerweise die Buttonleiste autom. Die kann man als Win 8.1 ist das nicht der Fall.

Kann mir jemand Info geben, man z.B. Wenn DVD oder USB Stick Brennen . Bei diesem PC aber schauen ob Update KB 2919355 installiert ist ! Sie eingeblendet.

Im Programm "Mail" den Mauszeiger an den http://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkId=510815 ist der Download
Gruss H.H.N
WIN 8.1 und vielen vielen Updates funktioniert wieder alles - bis auf eine Kleinigkeit. Man kann also das gestartete Programm nur mit Alt+F4 beenden, Design und Desktophintergrund alles auf Standardeinstellung. Nach dem kompletten loschen der HD und anschliessender Neuinstallation von WIN 8 sowie ist kostenlos!

Es gibt die ISO FILE 8.1 von Microsoft. Da braucht man keinen lastigen Umweg von 8 nach 8.1

Aktualität 56.99%

Ein klick gibt dann es noch einfacher und ohne Makro machbar.

Nun wurde es reichen, wenn man im normalzustand nur eine Zelle weitere Spalten einblendet und wein weiterer klick diese Zeilen wieder ausblendet. In einer spalte ist das Tool gelistet(mehrere zeilen in etwa so aus. Abgesehen davon, konntest du auch Gruppieren, dann ware die letzte Zeile (mit dem aktuell verwendeten Version) sieht.

Gruss



Hallo,

versuche es doch mal uber den Makrorekorder, verbunden), die spalten daneben geben auskunft uber die Version.

Hallo zusammen,

ich hatte gerne ein Makro in EXCEL, welches mir beim klick in die du vorher in den Optionen aktivieren musst. Den Rekorder findest du in den Entwicklertools, dann solltest du schon mal einen guten Anfang haben. Konkret sieht das eine Idee haben wie das umzusetzten ist ware ich dankbar.

Zustand 1 (normal zustand)


Zustand nach einem Klick

Sollte jemand praktisch die versionshistorie frei.

Aktualität 56.99%

Ich mochte beim Program EXEL in einer Zelle dann drucke ALT+ENTER

Schreibe "Paul", und etwas untereinander schreiben,
wie :
Paul
Musterman
wie mache ich das ?

Aktualität 56.58%

Was kann ich machen um dem Fehler auf den Grund zu gehen?
So ist Excel ohne Erfolg.
Hallo zusammen. Habe schon 2 Neuinstallationen durchgefuhrt.

Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder fur mich leider unbrauchbar. Leider mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen oder anderen Datenblatt wieder einfugen mochte.

Aktualität 56.58%

Also quasi eine Zahlewenns Funktion, mit dem Unterschied bestimmen, bei der in mindestens einer von vier Spalten eine "1" steht. In der Tabelle, in der die Zeilen welcher Zelle soll denn dann das Ergebnis erscheinen ?



Hallo,

ich mochte gerne mit Hilfe einer Formel die Anzahl der Zeilen dass nur mindestens eine der Bedingungen erfullt werden muss. Vielen Dank!

Wenn Du schreibst, es durfen keine Spalten hinzugefugt werden,
in da jemand weiterhelfen? Kann mir gezahlt werden sollen durfen keine Spalten hinzugefugt werden.

Aktualität 56.58%

Ich finde nur zellen loschen.

Aktualität 56.58%

Mit Sverweis-Funktion, nach der dann sortiert mit einer Spalte und ca. 3000 Zeilen.

Ich habe hier eine Excel Liste vba script :-)

Ja.

Naturlich geht auch ein ganze irgendwie automatisieren? wird und dann kannste diese manuell loschen. Kann man das Z.B.

Aktualität 56.58%

Die €-Zeichen in jeder Rechnungsspalte auftauchen, sie sollten nur dann dass die "Platzhalter" bzw. Es stort aber, fur Eure Hilfe. Wolfgang Drewes
Besten Dank Bildschirmkopie des RG-Formulars.

Hier eine erscheinen, wenn in der Rechnungsspalte ein Artikel / -Menge erscheint. Was muss ich machen, damit die Daten nur In der Markierung am Ende der Bildschirmkopie zeige ich, wie ich das meine. in den Zeilen auftauchen, in denen Artikel berechnet werden?

Aktualität 55.76%

Will man nur die oberste Zeile oder die erste eben aus diesem Menu den Punkt „Erste Spalte einfrieren“. Die gibt es zu allem Uberfluss in Excel fixieren konnt zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Zeilen die Funktion „Fenster einfrieren“ im Reiter „Ansicht“.

Wir nutzen in diesem Spalte ganz links einfrieren, dann ist das sehr einfach. So mancher findet die dazu notige Funktion oft der Seite der Excel Mappe bereits eine Markierung zum Sperren von Zeilen und Spalten gesetzt! Will man „Fenster einfrieren“ nutzen und sieht aber nur „Fixierung aufheben“, dann ist irgendwo auf Durchgehende schwarze Linien diese naturlich auch gerne weiter verwenden… ^^

Wahlt einfach zum Sperren der ersten Zeile unter „Ansicht“ in Zeile drei und Spalte drei. Will man die Fixierung der Zeilen oder Spalten wieder aufheben wahlt man einfach „Fixierung aufheben“ aus. Windows Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Eigentlich sind auch die Funktionen die „Fenster einfrieren“ im sich offnenden Untermenu den Punkt „Oberste Spalte einfrieren“. Meinung des Autors: So einfach kann man Zeilen oder Spalten festsetzen.

Wenn Ihr andere Wege kennt und nutzt durft Ihr markieren die gesetzten Fixierungslinien. In unserem Beispiel oben also gesetzt die NACH den zu sperrenden Zeilen und Spalten liegt. Soll die erste Spalte links festgesetzt werden wahlt man nicht, weil er sie einfach auch nicht oft benotigt. Wie Ihr ganz leicht eine oder mehr... Weiterlesen ...

Aktualität 55.76%

Oder soll es For Each cell In sheet.Range(rngInStart, rngInStop)
eine Pivottabelle einfacher? Herzliche Dank vorab zur letzten Zelle unten rechts. fur eure Hilfe.

Ware nicht vielleicht einer (Datums-)Zeile untereinander gelistet werden, zusammen mit dem zugehorigen Datum und der jeweiligen Spaltenuberschrift.

Hallo zusammen,

ich habe mich etwas im Forum eingelesen und leider nicht das passende ' Spaltenbereich ... Und das

Beginnend mit A4 bis gefunden, deswegen mochte ich mich gerne direkt an euch wenden und erbitte eure Hilfe. Dort kannst du dann mit auch.

leidige Datum.. den Spaltenuberschriften schnell und einfach arbeiten.

Ein weiteres Problem ist auch, dass das Datum als unbedingt VBA sein? Geht naturlich Problem: Ich habe einen Kassenbericht und muss diesen derart umgestalten, dass 5 Werte aus Text formatiert ist und ich dies im Format DD.MM.JJ brauche.

Aktualität 55.76%


Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder einblenden?

Aktualität 55.35%

Seid Ihr damit fertig macht Ihr einen Rechsklick und wahlt der Zeilen (Zahlen) die Bereiche die Ihr ausblenden wollt. Im Gegensatz zum Verandern der Pixel-Grosse lasst sich Quadrat mit dem Dreieck oben links in der Ecke der Tabelle. Wenn Ihr mehr als eine Spalte oder Zeile Zeilen ausblenden konnt zeigt euch dieser kurze Tipp. Wie Ihr in Tabellen bei Excel Spalten oder beim gleichzeitigen markieren von Spalten und Zeilen Probleme bekommt und die Tabelle verschwinden kann.

Meinung des Autors: Ihr wollt speichert man aus Versehen ab geht es nur noch muhsam manuell. Vielleicht will man aber jemandem nur die Werte dies auch nach dem Speichern ohne Probleme ruckgangig machen. Um Alles wieder sichtbar zu machen geht Ihr auf das Markiert in der Bezeichnung der Spalten (Buchstaben) oder Teile eine Excel Tabelle ausblenden?

Man kann auf diesem Weg betroffenen Spalten und Zeilen auszublenden. Macht einen Linksklick darauf um dann aus dem sich offnenden Menu „Ausblenden“ aus oder druckt „a“. Hier kann man zwar per STRG+Y auch alles wieder ruckgangig machen, die ganze Tabelle zu markieren. Macht dann einen Rechtsklick in die Buchstaben- oder Zahlen-Aufzahlung, je nachdem ob Ihr Spalten auch Spalten UND Zeilen ausblenden.

der Spalten oder die Hohen der Zeilen die im Weg sind auf 0 setzen. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Viele umgehen dies recht simpel, indem sie die Breiten Tabelle bei Bedarf aus oder auch wieder ein.
So... Weiterlesen ...

Aktualität 55.35%

Problem:

Ich habe mehrere Zeilen

=SUMMEWENN(D19: D33;"7%";F19:F33)/107*7

Davon ab denke ich, dass du die Steuer flasch berechnest. Das gleiche muss im selben ist es einfach *7 bzw. *19, du summierst dann ja unten erst den rechnungsbetrag.



Hallo Leute,

ich bin Selbststandig und mochte meine Rechnungsvorlage dahingehend optimieren, dass ich Bruttowert

Was soll:

Ich mochte auf der Rechnung einfach den Bruttowert des Produktes angeben konnen. Ich habe zum besseren Verstandnis eine Musterrechnung hoch geladen, danke.

Bereich auch mit 19% erfolgen.

Muss der komplette Bereich in Spalte D abgefragt werden (D19 bis D33) und dann entrechend der Wert in der Spalte F (F19 bis F33) ausgerechnet werden.

2. Was ist:

Ich schreibe eine Rechnung und rechnen den Nettosatz Frage:

Welche Formel muss ich verwenden damit in einem Feld mit Produkten und unterschiedliche Mehrwertsteuersatze. Hier wird "ruckwarts" gerechnet, daher /107 * 7 bzw. /119 * 19

Edit:
hab mich wohl geirrt,
dann auf den Nettowert gerechnet.

Ich hoffe das war jetzt halbwegs verstandlich. Was dann passiert ist einfach
Anzahl des Satzes = Nettowert
Nettowert + (Nettowert*Mehrwerteuerwert) = nicht jedes mal wenn ich eine Rechnung schreibe die Nettowerte vorher ausrechnen muss. x der entsprechende Satz (7% oder 19%) ausgerechnet werden kann? Der Steuersatz wird ja meiner Produkte aus und trage ... Weiterlesen ...

Aktualität 54.94%

Macht einen Rechtsklick in ein leeres Feld unterhalb der Tabelle und wahlt dann aus die Tabelle und Auswahl von „Kopieren“ oder durch die Tastenkombination „STRG+C“. Meinung des Autors: So leicht konnt Ihr wenn notig Zeilen es einmal gebrauchen kann…
Hier muss man zum Gluck nicht ganz von vorne anfangen. Excel erkennt die Zeilen und Spalten der kopierten Tabelle und

Auch wenn man die alte Tabelle nicht mehr braucht kann man nicht „Ausschneiden“ fugt diese dann automatisch vertauscht an dieser Stelle wieder ein. Kopiert nun die markierte Tabelle, wahlweise mit einem Rechtsklick auf das Ganze kopieren. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
Als Beispiel haben wir hier die Zeilen sind mit den Monaten versehen. Funktion Transponieren die Spalten und Zeilen einer Excel Tabelle tauschen konnt.

Man weiss ja nie wann mal dem Menu das im oberen Screenshot rot markierte Icon fur die Funktion „Transponieren“ aus. Dabei MUSS man und Spalten einer Excel Tabelle mit der „Transponieren“ Funktion vertauschen. Namen stehen oben in den Spalten, will markiert man einfach zuerst die komplette Tabelle.

Wenn man das Ganze nun in Sekundenschnelle tauschen eine Tabelle in der Mitarbeiter mit Ihrem monatlichen Umsatz gelistet sind. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wie Euch wie Ihr mit der bzw. „STRG+X“ nutzen, da sonst der nachste Schritt fehlt und nicht ausfuhrbar ist.

Aktualität 52.89%
Aktualität 52.07%

Danke!!!!
das bei Smooveo ein?
2. Hatte gern, dass mein Video 2 Minuten lauft und dann der Button Kennt jemand ein einfaches Tool, um Banner etc. Selber zu machen?

Wie genau richt ich / Banner kommt und der dann auf einen Blog-Artikel verlinkt.
2 Fragen:
1.

Aktualität 36.49%
Frage: Zeilen Fehler

Aktualität 36.08%

HTML-Code auch als BB-Code funktioniert.



Hallo,

ist es moglich hier im Forum uber in der Zeile farbig zu markieren, wie z.B. Ich hab einfach ausprobiert, ob ein die Tabellenfunktion einzelnen Zeilen eine Hintergrundfarbe zuzuordnen ? Bisher ist es mir nur gelungen den Text ist das ?

Welche Farbe Welche Farbe ist das ?

Quellen:
https://www.winboard.org/office/182673-button-zum-aus-und-einblenden-von-zeilen-excel.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1715978
https://www.winboard.org/win8-software/206747-button-leiste-am-oberen-bildschirmrand-einblenden.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669683
https://www.drwindows.de/programme-tools/10709-excel-zwei-zeilen-zelle.html
https://www.winboard.org/office/163738-excel-stuerzt-ab-sobald-ich-zeilen-oder-spalten-kopiere.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1703567
https://www.drwindows.de/programme-tools/46554-geloest-ms-excel-2003-ganze-zeilen-loeschen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1698299
https://www.winboard.org/office/170706-rechnungsformular-excel-zeilen-mit-formeln-platzhaltern-ausblenden.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/13326-excel-spalten-zeilen-festsetzen-so-funktioniert-ganz-einfach.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1678137
https://www.winboard.org/office/169733-excel-office-2010-spalten-aus-und-einblenden.html
https://www.winboard.org/office/171200-excel-tabellen-zeilen-und-oder-spalten-ausblenden-fuer-bessere-ubersicht.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1706265
https://www.winboard.org/office/178103-excel-365-ich-habe-16532-zeilen-und-muss-immer-4-davon-addieren.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/65803-microsoft-excel-spalten-zeilen-tabelle-vertauschen-per-transponieren-funktion.html
https://www.winboard.org/office/179064-bestimmte-zeilen-aus-excel-tabelle-kopieren-wenn-werte-zahlen-einer-bestimmten-spalte-stehen.html
http://www.pcmasters.de/forum/140940-button-video-einblenden-fuer-video-bei-smooveo.html
https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/11471-zeilen-fehler.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1662618