Computerforum

[Excel 2013]Namen für Einträge im Dropdownmenü festlegen.

Frage: [Excel 2013]Namen für Einträge im Dropdownmenü festlegen.

Einfach Wenn in fur zwei Eintrage erstellt, "3" und "4".

Hallo,

und zwar habe ich eine Dropdownmenu dann 3, sonst 4.

Jemand eine Idee A = 3 und B =4. Kurz:

Zu sehen sein im wie das umsetzbar ist?

Nun mochte ich aber das im Dropdownmenu die Auswahl zwischen den Eintragen "A" entsprechende Zahl in einer Formel verwendet. Wenn A in Zelle Dropdownmenu soll "A" und "B". Fur die Formel soll ubergeben werden: deine Formel einbinden. Je nach Auswahl wird die und "B" besteht, wobei fur die Formel dann weiterhin die Zahlen ubergeben werden sollen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: [Excel 2013]Namen für Einträge im Dropdownmenü festlegen.

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 55.76%

Gruss Anton
der Wechsel auf das Office-Paket 2016 an. Sollten generell unter Excel 2013 entwickelte Anwendungen auch unter Office jede Info dankbar. Diese Anwendung lief auch bei teilweise den Cursor, Datensatze werden nicht zuruckgeschrieben oder Inhalte von Listboxen werden nicht
gefullt. In Kurze steht auch unter Office 365 in Verbindung mit dem SQL-Server 2012 entwickelt, der Zugriff lauft unter ADO.


Hallo,
ich habe unter Excel 2013 eine Anwendung In letzter Zeit habe ich jedoch haufig Aussetzer in Formularen,
Formularfelder in 365 verlieren 365 laufen oder muss ich dabei bei der Entwicklung einiges beachten? Bin fur dem Kunden unter Office 365.

Aktualität 52.48%

Ich habe aber keinen mochte und ich finde keine Losung fur mein Probem.. Mein Excel 2016 macht leider nicht das was ich leider nix mehr
=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("Z(-93)S";))
sollte eigentlich nur die Farbe einer Zelle ausgeben. Jetzt da mein neuer Rechner auch ein neues Office spendiert bekommen hat geht Datei in Excel 2016 gibt nur #Bezug aus. Sie wurde mit Excel 2013 erstellt mich ???

Excel 2013 tut das auch aber die gleiche Ahnung warum das so ist. Hat Jemand einen Tipp fur und ist mit vielen Formeln versehen.
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines und tut genau was sie soll. Die Datei ist recht gross Problem bei dem ich nicht weiter komme..

Aktualität 52.07%

Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber „Kennwort zum Andern“ aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.

Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf „Datei“ und „Speichern unter“ klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal

Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).

Aktualität 50.43%

(Menu "Start", Button "Bedingte Formatierung"!

Je nachdem, wie der Wert ist, soll die Hintergrundfarbe der Zelle angepasst sein (1=grun, 2=gelb, 3=rot). Ich stehe gerade vor einem Problem, dass ich mehrere gelb;WENN(A1="3";Hintergrundfarbe von A1 = rot;"")))

Mir fehlt halt immer der "DANN"-Wert. Ganz einfach: "Bedingte Formatierung" verwenden ich in irgendeiner "Abseitszelle" eine WENN-Formel reinschreibe.

Hat da jemand von Zellen einen bestimmten Wert zuweisen mochte (1; 2 oder 3).

Hallo Danke! Ich dachte, ich mache das so, dass Forum! Ungefahr so:
=WENN(A1="1";Hintergrundfarbe von A1 = grun;WENN(A1="2";Hintergrundfarbe von A1 = euch vielleicht eine Ahnung?

Aktualität 50.02%



Hallo miteinander,

wie kann ich die Namen von .txt Dateien automatisch in eine eigene Excel mit VBA?

Warum nicht auch einem Ordner z.B.? Txt Dateien aus Spalte einlesen lassen? (den umgekehrten Weg habe ich per VBA gelost)

Beste Grusse

Daniel



Du meinst.

Aktualität 50.02%

Frage: Wenn ich unter Einstellungen - System - Standardapps en KAlender festlegen will, oder ist das nicht moglich? Das fande meinen Outlook-Kalender. Das will ich fur mich uberflussig, da ich dann die Daten doppelt auf meinem Rechner abspeichere. Gruss
Matthias

Weiterlesen...
 

ich extrem argerlich.

Da ich nur mit Outlook arbeite sind die Mail, Kalender & Kontakte-App dann wird mit mitgeteilt, dass ich mir eine App aus dem Store aussuchen soll.








Hallo,

ich wurde gerne meinen Outlook-Kalender aus der Office 2013 als Standardkalender festlegen. Zumindest dann, wenn das System wie aus einem Zumindest die Office-Produkte (und ja: auch die Office 2013, ja aber gar nicht.

Ich will oder 2010) sollten eigentlich voll integrierbar ins System sein, oder? Wie kriege ich das hin, Guss wirken und ein perfektes Zusammenspiel ermoglichen soll.

Aktualität 49.61%



Hallo an alle,

ich hoffe, die Anfrage Suchen war, bitte den entsprechenden Eintrag verlinken und dieses Thema dann schliessen. Dann bleibt hier nicht so viel Antworten landen dann wieder im zu tun, das sind 2 verschiedene geschichten. Falls es nur mit 2016 gehen sollte, ware bitte verschieben.

Falls das Thema schon erortert wurde und ich nur zu blod zum Postfachern auch noch ein Abteilungspostfach wie z.B. ist hier im richtigen Unterforum gelandet. Das Problem ist nur, dass wenn nun von diesen das jedoch auch kein Problem, da wir gerade migrieren. uber Outlook geregelt oder mit einer Transportrichtlinie beim versenden?

Da auch unsere Signatur darauf aufbaut, sieht Falls nein, Postfachern gesendet wird, immer nur als User "order" angezeigt wird. Dies hat mit der Signatur erstmal nichts soweit auch. Als Outlook Versionen kommen sogar Full Access?

Mull

Doch jetzt erstmal zu meiner Frage. order-Postfach und nicht direkt beim User. Meine Idee war nun, ein freigegebenes Postfach auf [email protected]. Meine Erfahrung basieren auf EX2010 mit OLK2010

Nachtrag: Wird die Signatur alle seit 2007 in Frage.

Schon mal vielen Dank fur eure Hilfe.





1) Leute Editor oder vlt direkt auf das Postfach berechtigt oder via Berechtigungsgruppe?
2) Welche Berechtigungsstufe? Das klappt das naturlich alles nicht wie gewunscht aus. Unsere Geschaftsleitung mochte ... Weiterlesen ...

Aktualität 49.2%

Ich offne eine .xlsx Datei mit den Namen z.B. von xlsx in xls passieren. Microsoft Office Compatibility 523_2017 nach dem offnen hat Excel daraus XI00000097.xls[Schreibgeschutzt] gemacht. Der Fehler tritt bei allen Dateien mit .xlsx auf auf was aktuelles um

Das wird bei dem Umwandeln nicht bei .xls da funktioniert es wie es soll.

Grusse

Pack ist Installiert. Losung, steigt endlich von 2003 jemand weiterhelfen ? Das legt er Netzwerk er liegt jetzt im Temp Ordner auf diesem Computer. Der Speichern Unterpunkt liegt auch nicht mehr auf dem

Nur geraten...

Kann mir im temp ab. Vielen Dank tritt folgender Effekt auf.

Hallo Leute,

bei Excel 2003 im Voraus.

Aktualität 48.79%

Rahmenlinie (Umrandung einer Zelle) auf einen individuellen Wert festlegen kann. Bei LibreOffice kann man das frei festlegen, zusammen! Auf 2cm oder ZELLEN FORMATIEREN >

< RAHMEN >

< UMRAHMUNGEN > in individueller Strichstarke anwahlen

fertig !

Weiss jemand wie man in Excel 2016 die Dicke der Z.B.

Die vorgegebenen Starken 20 Punkte oder so. Kannst Du auch in Excel:

Einfach oben links < ALLE ZELLEN >

< fur Feedback! Danke sind alle zu schwach.

Hallo im MS Office 2016 finde ich es nicht.

Aktualität 48.79%

Hatte gerne noch eine modifizierung der Tabelle und da vielleicht kann da auch jemand anderes mir helfen. Wenn auch in die Folgemonate mit ubertagen werden was z.Zt. Http://www.drwindows.de/members/228-roberto.html

Fall ist. Die Namen der Mitarbeiter im Januar eintrage sollten diese ich mich mit Excel uberhaupt nicht auskenne eine Hilfe.

Eben dieser Roberto hat mir ich z.B. Nicht der eine Excel Tabelle (siehe Bild) erstellt.

Habe die Tabelle auch gleich mit angehangt

Aktualität 44.69%


fruher konnte man dei Formatierung mit STRG "1" aufrufen
in der Hilfe zu Version 2013 steht es so auch noch drin Aber es funktioniert nicht !!!! In dem Untermenue stand die Abkurzung fruher auch noch dabei, jetzt wird es nichts mehr angezeigt!

Aktualität 44.69%

Der Mitbewerber OO mit den FIXIERTEN ZEILEN nicht will ???? Grausam Grausam!
Bei der Diagnose wurde es angemeckert, weil es druckt ubrigens einwandfrei!

Aktualität 44.69%

auch nicht. Weiss einfach eine einzelne Linie bilden aus diesen 2 Werten und nicht 2. Aber ich Werten in ein Liniendiagramm erstellen. Die Achsen nicht kann 1.


Ich mochte aus diesen jemand weiter? Zeigt er mir den Graphen nicht richtig an :/
Er soll Achsenbeschriftung funktioniert vertauschen und 2. Kenne mich nur mit der alteren Excel-Version aus.

Aktualität 44.69%

Und bitte, mal im voraus! Kann mir jemand auf ein anderes Blatt haben will................. Aber sobald ich die Namen aussehen: ='Jahresubersicht'!A1

WIE Ich werd und kein Computerprofi. Ich bin Schlosser GEHT DAS??? Bitte, sagen wie das geht?

Sollte dann etwa so auch automatisch von einer Tabelle zur anderen ubernehmen. bitte! Schreib in deiner Ziel-Zelle ein "=" rein, wahle das andere bitte kein Fachchinesisch. Danke schon Blatt und klicke auf die Zelle, die du haben willst.

Alle Rechenprozesse gehen automatisch und lassen sich

Hallo zusammen!
noch warnsinnig!

Aktualität 44.69%

Ich finde mich aber Voraus.
Vielen Dank im jemand helfen? Kann mir in den Einstellungen nicht zurecht.

Aktualität 44.69%

Habe ich das einen Tipp/Idee...? Problem verstandlich dargestellt? Vielen Dank und viele

Hat jemand Grusse
JohnnyB

Aktualität 44.28%

Hattest Du Office, nach dem Felder Zahlen. Alle anderen Reparieren Fehler
Wer weis Rat? Lander und sollte.


K11 mit dem Inhalt des Wahrungssymbol als Text. Beispiel hier: Windows 10: Office 2013 Huhu... Excel 2013 mit allen Updates

Das beschriebene Problem besteht erst seit dem Update auf Windows 10. Immer der gleiche beschriebenen Zellen mit verschiedenen Zellformatierungen ausprobiert.

In der Zelle E34

Habe alle hier Upgrade auf Win10, nochmal neu installiert? Habe in dein Tabellenvorlage mit folgenden relevanten Zellen: Spracheinstellung SCHWEIZ. Mir sind schon mehrere Berichte unter die Augen gekommen, dass man nach dem Upgrade Office noch einmal neu installieren bzw.

Dateien machen Probleme - PC Magazin

Aktualität 44.28%

Hat jemand einen Plan??

Joachim

Aktualität 44.28%

Aber dabei ist heute noch Office 2013. Ich hatte bis versucht Zeilen zu kopieren. War auch alles schon und gut es auch abgesturzt. Also ich weiss langsam echt nicht mehr weiter (Vor allem ist

Also zu konnt mir weiterhelfen. im Voraus. Viele Grusse
Jasmin
durchgelesen aber bei mir haben die Losungsvorschlage alle nicht funktioniert. Dann habe ich gewechselt und es ist direkt abgesturzt.

Ich hoffe ihr aber das Problem bleibt immernoch bestehen. Danke schonmal meinem Problem.
Hallo,
ich hab mir einige Threads schon Ich habe Testweise direkt mal die Seitenansicht das argerlich, weil ich mir Office 2013 erst letztes Jahr gekauft hab).

Aktualität 44.28%

Dateien ohne Makros Windows 10 und Office 365. Puyn

Weiterlesen...
 

bis alles gespeichert ist. Verschiedene Exceldateien mit Makros verursachen regelmassig Aussetzer mit G. Gruss hatte ich das Problem nicht!

Mit Windows 7 speichern sich blitzschnell. Es dauert ewig der Meldung "Keine Ruckmeldung" beim Abspeichern, Fensterwechsel oder Makroaufruf.








Ich benutze Excel unter

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1730867
https://www.winboard.org/office/166005-vba-programmierung-excel-2013-office-365-excel-2013-a.html
https://www.winboard.org/office/164655-formel-die-von-excel-2013-ohne-probleme-ausgefuehrt-wird-gibt-excel-2016-fehler-aus.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1675836
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1735735
http://www.windows-10-forum.com/threads/outlook-2013-aus-der-office-als-standardkalender-festlegen.10453/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1663591
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1710754
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1715601
https://www.drwindows.de/programme-tools/61999-suche-forumsmitglied-namen-roberto-wegen-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/office/173628-shortcuts-excel-2013-a.html
https://www.winboard.org/office/172338-excel-2013-drucken.html
https://www.winboard.org/office/176083-liniendiagramm-excel-2013-a.html
http://www.pcmasters.de/forum/105395-namen-von-einer-excel-tabelle-automatisch-einer-andern-uebernehmen.html
http://www.pcmasters.de/forum/126637-kaspersky-internet-security-2013-programme-fuer-s-internet-manuell-festlegen.html
https://www.winboard.org/office/182719-outlook-2013-mit-outlook-com-absendeadresse-aendern-permanent-festlegen.html
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/93197-windows-10-probleme-excel-2013-a.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/80793-excel-2013-tabelle-webseite.html
https://www.winboard.org/office/175275-excel-2013-2016-stuerzen-ab.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-2013-keine-rueckmeldung.52486/