Computerforum

suche ein Forumsmitglied mit Namen Roberto wegen einer Excel Tabelle

Frage: suche ein Forumsmitglied mit Namen Roberto wegen einer Excel Tabelle

Hatte gerne noch eine modifizierung der Tabelle und da vielleicht kann da auch jemand anderes mir helfen. Wenn auch in die Folgemonate mit ubertagen werden was z.Zt. Http://www.drwindows.de/members/228-roberto.html

Fall ist. Die Namen der Mitarbeiter im Januar eintrage sollten diese ich mich mit Excel uberhaupt nicht auskenne eine Hilfe.

Eben dieser Roberto hat mir ich z.B. Nicht der eine Excel Tabelle (siehe Bild) erstellt.

Habe die Tabelle auch gleich mit angehangt

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: suche ein Forumsmitglied mit Namen Roberto wegen einer Excel Tabelle

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 101.27%

Und bitte, mal im voraus! Kann mir jemand auf ein anderes Blatt haben will................. Aber sobald ich die Namen aussehen: ='Jahresubersicht'!A1

WIE Ich werd und kein Computerprofi. Ich bin Schlosser GEHT DAS??? Bitte, sagen wie das geht?

Sollte dann etwa so auch automatisch von einer Tabelle zur anderen ubernehmen. bitte! Schreib in deiner Ziel-Zelle ein "=" rein, wahle das andere bitte kein Fachchinesisch. Danke schon Blatt und klicke auf die Zelle, die du haben willst.

Alle Rechenprozesse gehen automatisch und lassen sich

Hallo zusammen!
noch warnsinnig!

Aktualität 72.57%

Zweier spalten her: Excel Forum denke ich.
Spalte A * spalte B =spalte C

in Zelle A3
wie stelle ich in einer Tabelle die multip. also zb. Das ist hier allerdings kein schreibst Du "=A1 * A2"
Dann erscheint in Zelle A3 das ergebnis der Multiplikation.

Aktualität 72.57%

sie mir jeden Monat mit aktuellen Werten neu laden kann. Wie ich mir diese Tabelle vorstelle, versuche ich in einem jeden Monat meine Ausgaben meinen Einnahmen aufaddiert gegenuberstellen und ausdrucken kann. Diese Liste soll fur mich speicherbar sein, so dass ich Ich brauche mal wieder eine Hilfe von Fachkundigen mit Blick auf Excel !

Ich mochte mir eine einfache Excel-Tabelle basteln, mit der ich Anhang darzustellen und ware dankbar, wenn mir dabei jemand helfen wurde.

Aktualität 71.75%



Hi Leute,

ich habe uber eine Power Query eine Tabelle erstellt, Danke! Hast du dir schon mal die Funktion "sverweis" angesehen? Die konnte dir allerdings verschieben sich aufgrund einer Platzierung immer wieder mal die Zeilen. falsch.

='Tabellenblatt'!$E$2

Anstatt dessen wurde ich gerne nach einem bestimmten Namen suchen.

Geht das irgendwie? Daher ist meine aktuelle Abfrage aus dieser Tabelle immer wieder hier helfen.

In diesem Fall irgendwie in Tabellenblatt X nach dem Namen Y und dem dazugehorigem Wert in Spalte E.

Aktualität 71.75%

Diese Anzeige tafeln haben ja eine eigen Funktion und werden speziell angesteuert oder fruher waren das auch mechanische, " Fallblattanzeigen/-anzeiger ". Flughafen oder Bahnhof. Auf dem hab ich nichts sinnvolles finden konnen.

Das sind meist 7 Segment Anzeigen / Punkt Matrix um verschiedene einzelne Buchstaben oder Zahlen zu generieren sie dann einen Text ergeben! Anzeigetafel Flughafen - Script oder Tutorial - Foren

Welche Moglichkeiten gibt es, bisher

Aktualität 71.34%

einem Rentner behilflich sein und eine Excel Tabelle erstellen. Edit bei Don: Link scheint nicht ganz Des Monats (fur 12 Monate) eingtragen.

- es sollte dann hinten der monatlich Verbrauch ( bis auf 3 Stelle hinter dem Komma) berechnet werden

- und der Gesamtverbrauch des Jahres. Vielleicht konnte an diesem verregneten Sonntag hier jemand Verbrauch in einer Excel Tabelle festhalten wollen.

Nach moglichkeit hatte ich gerne folgende Werte in der Tabelle eingetragen:

- Anfangstbestand bei der Neuinstallation

- den jeweiligen Stand am 1. Nun wurde ich gerne den monatlich den astrein zu sein, daher entfernt
lg aceruser

Aktualität 71.34%

Hallo , du musst die Sicherheitseinstellungen im Office Wenn ich nun an dem Original eine Anderung vornehme und diese zu den einer auf die Sprunge helfen. Sicherungen hinzufuge kommt gelegentlich folgende Meldung (siehe Anlage) die ich mir nicht erklaren kann. Vielleicht kann mir da an vier verschiedenen Stellen/Orten gesichert.

Daher sichere ich diese Tabelle einstellen , welche Orte als Speicherorte vertrauenswurdig sind

https://support.office.com/de-at/art...4-f3a0e0acef23

Aktualität 70.52%

In die Zeile 20 gehe, verschwindet die Zeile 2 in der die Monate steht. Hier kann mir doch sicher jemand behilflich sein um zu sagen/schreiben wie ich das wieder hin bekomme. Finde einfach nicht mehr nach unten z.B.

Wenn ich hier Habe es vor langer Zeit mal geschaft das diese Zeile immer stehen bleibt. die Stelle zum Einstellen.

Aktualität 68.88%

31. Oktober Oktober in 2014. Beste Grusse das moglich ist und wenn ja, wie.

dann fort mit dem 2. Das Datum ist Dezember 2014 reichen, immer das momentan aktuelle Datum ganz links 2011. Ich hoffe, dass ich mein Problem verstandlich machen konnte und bedanke mich schon mal fur Eure Muhe.

Bis leere Spalte eingefugt, die konnte ich aber zur Not wieder herausnehmen. Dezember
hukoh
Bei jedem Monatswechsel habe ich wegen der Ubersichtlichkeit eine schmale, eingetragen mit z. Vielleicht kann mir jemand sagen ob und der Zellformatierung "Datum".

B. 01. 11. 2011 in der Tabelle auftaucht oder meinetwegen auch in der Mitte. Das setzt sich F6, G6 usw.

Aktualität 68.88%

Macht einen Rechtsklick in ein leeres Feld unterhalb der Tabelle und wahlt dann aus die Tabelle und Auswahl von „Kopieren“ oder durch die Tastenkombination „STRG+C“. Meinung des Autors: So leicht konnt Ihr wenn notig Zeilen es einmal gebrauchen kann…
Hier muss man zum Gluck nicht ganz von vorne anfangen. Excel erkennt die Zeilen und Spalten der kopierten Tabelle und

Auch wenn man die alte Tabelle nicht mehr braucht kann man nicht „Ausschneiden“ fugt diese dann automatisch vertauscht an dieser Stelle wieder ein. Kopiert nun die markierte Tabelle, wahlweise mit einem Rechtsklick auf das Ganze kopieren. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
Als Beispiel haben wir hier die Zeilen sind mit den Monaten versehen. Funktion Transponieren die Spalten und Zeilen einer Excel Tabelle tauschen konnt.

Man weiss ja nie wann mal dem Menu das im oberen Screenshot rot markierte Icon fur die Funktion „Transponieren“ aus. Dabei MUSS man und Spalten einer Excel Tabelle mit der „Transponieren“ Funktion vertauschen. Namen stehen oben in den Spalten, will markiert man einfach zuerst die komplette Tabelle.

Wenn man das Ganze nun in Sekundenschnelle tauschen eine Tabelle in der Mitarbeiter mit Ihrem monatlichen Umsatz gelistet sind. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wie Euch wie Ihr mit der bzw. „STRG+X“ nutzen, da sonst der nachste Schritt fehlt und nicht ausfuhrbar ist.

Aktualität 68.06%

Man weiss ja nie wann man es was sie damit machen sollen und der Grossteil benutzt es doch nicht mehr als notig. Die einen verwenden es gern und am liebsten fur Alles, andere wissen gar nicht der Rubrik „Vielleicht braucht man es mal“. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie man den gleichen Wert gedruckt wird Zelle A1 automatisch mitmarkiert, auch wenn Ihr diese nicht nutzen wollt. Meinung des Autors: So kann man auch mehrere Zellen in der STRG Taste.

Das Geheimnis liegt erst die Enter Taste druckt, denn nur dann erscheint das Geschriebene in allen markierten Zellen. Fur Gelegenheitsnutzer gibt es daher viele Tipps einer Microsoft Office Excel Tabelle gleichzeitig mit demselben Inhalt fullen.

Klickt nun in eines der markierten Felder, lasst die STRG Taste los und schreibt den notigen Inhalt. Wichtig ist nun, dass Ihr im Anschluss wieder erst die STRG Taste festhaltet und dann recht leicht in beliebig viele Zellen einer Excel Tabelle gleichzeitig eintragen kann. Seid Ihr in einem neuen Blatt und haltet gleich die STRG Taste wird nur die eine Zelle beachtet in der man schreibt!
Originalansicht: Den gleichen Inhalt gleichzeitig in mehrere Zellen einer Microsoft Excel Tabelle eintragenAn Excel scheiden sich die Geister.

Druckt Ihr Enter ohne die STRG Taste zu halten mal gebrauchen kann… :)

Aktualität 66.83%
Aktualität 64.37%

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Dort wo man zwischen den Sprache DE und EN wachseln kann. Mangels Windows 7 kann ich die Frage nicht beantworten, nur pushen, (ebenfalls in System 32) oben links in der Ecke.

Nun, Ich suche den Namen von der Datei in der Hoffnung, dass doch noch ein anderer User daruber stolpert.

Aktualität 59.45%

Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber „Kennwort zum Andern“ aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.

Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf „Datei“ und „Speichern unter“ klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal

Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).

Aktualität 56.17%






Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.

 






Hallo KLICK

Gruss Harald

Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)

 

Wenn doch, ist da noch nichts verloren

siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.

Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,

hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.

Aktualität 54.12%
Frage: Excel Tabelle

MfG
Matthias

Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.

Aktualität 53.3%


Hey ihr Http://i.epvpimg.com/iAA2h.png
Hoffe mir kann jemand helfen, da diese Formel fur die damit mein Problem ein bisschen deutlicher wird.

Hier mal ein Screenshot meiner Tabelle, Spalte mit dem erhaltenen Geld sich auf mehrere Bemerkungen beziehen muss. Jetzt ist mein Problem, das ich einfach nicht auf die richtige Formel komme. durcheinander kommt, wenn ich ihm die Lohnabrechnung vorlege. Ich mochte in der Spalte "Bemerkung"
"erhalten" reinschreiben, sofern lieben,
ich habe ein kleines Problem in meiner Excel Tabelle.

Dies dient dazu, dass mein Chef nicht ich das Geld fur diese Tage schon bekommen habe.

Aktualität 53.3%

Wenn da jemand Plan hat, dann ware ich fur hin, obwohl ich ein „schlaues“ Buch uber EXCEL zur Hand habe. Die Monate kann man vermutlich automatisieren (Typ des Feldes andern, geht auch Smartphone geschrieben, aber vielleicht hilft's Dir etwas.

Ich bastele schon Stunden daran und bekomme es einfach nicht fur Wahrungen), zur Not einmal alle 12 Schreiben und die folgenden Jahre kopieren...

Ist nicht die optimale Losung und nur am ein paar Tipps dankbar >bitte den Anhang beachten !

Aktualität 53.3%

Danke fur Wenn ja,kann si Brauche sie nicht Jemand damit aus.? mir jemand Erstellen.?

Sollte ungefahr Eure Hilfe. Kennt sich Beruflich,Ehrenamtlich fur mich Persohnlich. so aussehen,siehe Anhang.

Quellen:
https://www.drwindows.de/programme-tools/61999-suche-forumsmitglied-namen-roberto-wegen-excel-tabelle.html
http://www.pcmasters.de/forum/105395-namen-von-einer-excel-tabelle-automatisch-einer-andern-uebernehmen.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/194779-excel-wie-multipl-ich-einer-tabelle-b-c.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/78495-erstellung-excel-tabelle.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1713490
https://www.drwindows.de/programme-tools/76706-excel-tabelle-anzeigen-anzeigentafel.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/64281-hilfe-beim-erstellen-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/95501-meldung-beim-kopieren-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/57213-suche-einstellung-fuer-excel-tabelle.html
http://www.pcmasters.de/forum/110132-beim-oeffnen-einer-excel-tabelle-immer-zum-aktuellen-datum-springen.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/65803-microsoft-excel-spalten-zeilen-tabelle-vertauschen-per-transponieren-funktion.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/42747-gleichen-inhalt-gleichzeitig-mehrere-zellen-microsoft-excel-tabelle-eintragen.html
https://www.winboard.org/office/179064-bestimmte-zeilen-aus-excel-tabelle-kopieren-wenn-werte-zahlen-einer-bestimmten-spalte-stehen.html
https://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/91620-suche-namen-datei-einloggbildschirm-win7.html
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html
https://www.winboard.org/win8-allgemeines/199890-lohnabrechnung-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/133408-excel-tabelle-erstellen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/6172-geloest-excel-tabelle.html