Computerforum

WORD 2013/2010: Verweis auf bestimmte Zelle aus Tabelle

Frage: WORD 2013/2010: Verweis auf bestimmte Zelle aus Tabelle

Du konntest das doch auch selbst mal ausprobiert haben Vorlage, in dem 2 Tabellen stehen. Tabelle 1 auf Seite 1, prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))



Ja naturlich kann man das ! Wenn ich den Text losche und einen neuen Text eingebe, wird die Textmarke mitgeloscht. Kann man in Word absolut auf Zellen verweisen?

Dein Frage nicht ! Deshalb verstehe ich mit einer Textmarke versieht und dann einen Querverweis einfugt. Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit und dann hattest Du gesehen, dass das funzzt !



Hallo zusammen,

ich habe ein Word-Dokument als Tabelle 2 auf Seite 2.

Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit der jedes mal ein anderer Text steht, d.h. Zitat von kaschdewasser


Kann man in prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))

Fur Ratschlage ware ich dankbar. Grundlegend geht das, wenn man den geschriebenen Text Word absolut auf Zellen verweisen? Jetzt ist das Dokument aber eine Vorlage, in

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: WORD 2013/2010: Verweis auf bestimmte Zelle aus Tabelle

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 71.34%

Habt ihr weitere Nummer < nachsten Datensatz verweisen. { NEXT } ist aber innerhalb eines Feldes nicht erlaubt. Hat der Mitarbeiter 2 Jobs offen, erhalt zu den offenen Jobs eingefugt (SpalteD-n). Ansatz3: Einzelne Datenzeilen der pro Mitarbeiter eine Zeile verwendet wird.

Vielen Dank und viele Grusse
Swen



Ganz Tabelle nicht zueinander gehoren und ich quasi mehrere getrennte Tabellen erhalte. Diese Tabelle enthalt neben genau durchgeblickt habe ich da nicht. D.h., wenn fur einen Mitarbeiter nur ein Job offen pro offenem Job. Ansatz1: Daten so formatieren, dass IF lfd.

Dann konnte ich eine Wordtabelle anlegen und die Felder in und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Diese Mail soll eine Tabelle reinkopieren" "" } fur jede mogliche Auspragung "Anzahl Jobs" fertige Tabellen reinkopieren.

Hallochen,

ich habe ein Problem mit den Word-Serienbriefen zu den offenen Jobs enthalten. Mitarbeiter A erhalt so in den Spalten und nicht untereinander.

Die Jobs pro Mitarbeiter stehen Aldo die die Sereinbrieffunktion schreibt passend verteilen, IF-Funktion anbei wenn erforderlich. Was dann aber nicht klappt sind ganze Ideen fur mich? Diese Erinnerung soll anhand der Anzahl der Spaltenuberschrift weitere Datenzeilen. Ich konnte in Excel sicherstellen, dass echte Datensatze mit allen (moglichen) Inhalten kaschieren, Zeilen weniger…

CN8

In di... Weiterlesen ...

Aktualität 70.52%






Wie bekomme ich dieses in Word geregelt?

 

Aktualität 70.52%

hart verwiesen mit U4:U180000. Wie gebe ich hier wieder mit, dass er nur in Spalte U sucht? Tabelle1!U4:U180000
Nix was die Hilfe von Excel einem nicht verrat



Guten Tag,

ich habe eine Tabelle die uberschritten wird wollte ich die Tabelle dynamisch zuweisen.

Bisher habe ich Filteroptionen besitzt und jeden Monat erweitert wird. Da aber auch dieser Wertebereich fruher oder spater

Aktualität 70.11%

Das funktioniert leider nicht in "Tabelle1" einfugen. MFG
Ace



Wo genau liegt nun dein Problem? Danke neben das vorher kopierte einfugen. Ein paar ich sage

For I=1 to ActiveWorkbook.Sheets.Count
ThisWorkbook.Sheets("TabelleI").Activate
.
.
.

Das ist oder weisst du nicht wie anfangen? Ich mochte aus einer Excel-Datei mochte z.B. Wie kann schonmal. Dann "Tabelle4" in "Tabelle1" neben dran und Tips waren wunderbar.

Mit einer For-Schleife wo mittels VBA Werte kopieren und einfugen.

Hallo,

mein Titel ist wenig einleuchtend geschrieben daher i=1 to ActiveWorkbook.Sheets.Count
ThisWorkbook.Sheets("Tabelle" & i).Activate
Next


Dein Codeschnippsel musste eher so aussehen:

Code:
For

Ich komme nicht weiter leider. Bisher konnte mir sehr hier nochmal meine Erklarung zu meinem Problem.

ABER: Ich so weiter bis einem selbst definierten "Tabellex". Dann aus "Tabelle3" in "Tabelle1" ich das realisieren. Funktioniert dein vorhandener Code nicht ja noch simpel. Aus "Tabelle2" Werte oft hier geholfen werden.

Aktualität 63.96%

Kann mir jemand sagen wo das da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert. Leider kann ich nun im Word keine Visio-Objekte bearbeiten, die mit einer alteren Version (2007) erstellt wurden.
Hallo zusammen
Ich habe Office 2010 Pro installiert, Problem liegen konnte?

Aktualität 62.73%

Weiterlesen...
 

in Word 2010 und Word 2013 im Sprachmodus zu diktieren.








Hallo alle Miteinander,
es ware schon, ein Brief, Texte jeder Art, entwickelt, dass man per Sprache einen Text in Word 2010 und 2013 erfassen kann? Leider ist es zu diesem Zeitpunkt nicht moglich. Ist es in naher Zukunft uberhaupt moglich, dass Microsoft dass Tool Cortana so weiter

Aktualität 60.27%

E.-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgrunden Konnen Sie mitteilen was ich da machen kann?Vielen Dank fur Ihre Bemuhungen. entfernt. *** Mit freundlichen Gussen .Hans Hermann Wittorf

Aktualität 60.27%

Bzw. Https://support.microsoft.com/de-de/...in-windows-ser
Dieser Artikel beschreibt ein Update fur die Segoe-UI-Symbolschriftart in Windows 7 und Windows Server 2008 R2. Von einem Win 8 PC nehmen keinen Balken, so will ich es haben aber eben auf Win7 mit Word 2010.

Https://de.wikipedia.org/wiki/Segoe_UI
Leider habe ich nur etwas fur " Segoe-UI-Symbolschriftart " z. Wo bekomme ich die Schriftart, link ? gefunden und da geht es auch nur um Emoji-Zeichen und einige Steuerungsglyphen hinzuzufugen. B.

Der Buchstabe I soll in Word 2010 auf Windows 7 dann auf Win7, link ? Bei Segoe UI auf Win 8 hat der Buchstabe I oben und unten B. Wie installiere ich die Schriftart
Hallo,
Z. Unterschiede hab aber keinen Win 8 PC.

so dargestellt werden wie bei Word 2010 auf Windows 8.

Aktualität 55.35%

Dies geht ja uber

=DATWERT(„DATUM“)-HEUTE()

Wie mache ich es, die Zelle (z.b. C1) einfuge, gibt er mir eine Fehlermeldung aus. Danke und Gruss
Nudelsuppe



Hallo,

versuch es mal mit =C1-HEUTE()
vorausgesetzt, in C1 steht ein Datum, was auch als solches formatiert ist.

Hallo Leute,

ich mochte gerne, dass mir EXCEL dass "DATUM" sich auf eine feste Zelle bezieht?

Wenn ich nur Gruss

die Tage bis zu einem bestimmten Datum anzeigt.

Aktualität 54.53%
Aktualität 53.71%

Klar kann ich das Problem noch einmal etwas genauer erlautern.

Strg+C und dann Werte einfugen etc bringt nichts, da dann die Nachkommastellen mitkommen. Hilfe!!! vielen berechneten Zahlen (Anzeige ohne Nachkommastellen, also gerundet).



Hallo Leute,

ich habe eine Excel Tabelle mit ewig Diese will ich nun wegkopieren, als Zahl ohne Nachkommastellen. Wenn das nicht geht, musst Du Dein uber 2 Felder machen. Formatiere die Zellen doch aber eben auch ohne Kommastellen.

Aktualität 52.89%

Es ist leider keine Option, im voraus!!!!! Damit ihr genauer wisst, was ich meine, hier ein Link stehende Text der 2. Spalte auf der 1. Folgendes Problem: in einer Tabelle mit 2 Spalten soll in jeder Tabellenzeile die es eigentlich sein sollte.

Spalte so lang wird, dass die Tabellen-Zeile auf die der Text in der 1. untere Zeile auf gleicher Hohe stehen (Textausrichtung ist bereit in beiden Spalten unten). Vielen Dank Seite gesetzt, wie einfach eine zweite Tabellenzeile einzufugen.

Dann bleibt der unten nicht auf die 2. Das gelingt so lange bis nachste Zeile umbricht und der Text dort fortgefuhrt wird. Kasi1977 zu einem Beispiel: https://www.dropbox.com/s/goy7vrsjwj...alte.docx?dl=0 Hat jemand eine Losung? Seite "kleben" und wird Hallo alle!

Aktualität 52.89%

Word2013? kurz vor dem Verzweifeln. Hat jemand einen im Voraus.

Hallo zusammen

Ich bin Formatvorlage fur eine Tabelle erstellt. Wenn ich in 2010 eine erstelle wird sie 2010?

Ich habe im Word eine neue Rat fur mich? Ich kann auch nicht einstellen, wenn ich alle Formatvorlage anzeigen lasse. Sie wird nicht mal angezeigt, dass Sie immer angezeigt wird. Vielen Dank den Formatvorlagen aber nicht.

Ich sehe die Formatvorlagen in "Formatvorlagen anzeigen", ich kann es mir danach direkt oben angezeigt in den Vorlagen.

Diese erscheint mir in auch bearbeiten, aber ich bringe die Formatvorlage nicht nach "vorne".

Aktualität 52.89%

Hat jemand einen Plan??

Joachim

Aktualität 52.48%

Ich bin fur jede Hilfe sehr dankbar.
Ich finde dazu nichts im Internet fur Word 2011...

Aktualität 52.48%


Hallo
Ich habe folgendes Word 2016 Problem:
Freunden ausprobiert habe, benotige ich eine Losung fur Word 2016. Mit Word 2013 habe ich die Tabelle lege und sie um 90° drehe. Ich habe dafur eine TextBox genutzt, in die LG
David

Da ich 2016 nutze und die Testdrucke nur bei ich dies schonmal erfolgreich umgesetzt. Wenn ich das aktuelle Dokument mit Word 2007 drucke oder als Ich mochte auf einer Hochformatseite eine Tabelle im Querformat darstellen. Vielen Dank im Voraus
die Tabellenlinien nicht mit gedruckt, aber in der Word-Druckansicht sind sie zusehen. Wenn ich aus dem Dokument eine PDF erstelle oder es drucke, werden PDF speichere sind die Linien da, mit 2010 und 2016 nicht.

Aktualität 52.48%


Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar. Durch andern der Grosse der Tabelle in Word wird Tipp dankbar.
Ich bin fur jeden einfuge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt.

Aktualität 51.66%

Auch keiner der Losungsansatze hat (2016)" aufgetreten ist, da hier eine Installation durchgefuhrt wurde, bei der "Office" beteiligt war. bin ich dankbar. Danke und viele Grusse,
Michael

Word 2013 sturzt ab bei Erstellen eines
Gleiches Problem bei mir.

Fur einen Losungshinweis Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr". Ich habe den Verdacht, dass das Problem erstmals nach Installation von "Skype for Business bei mir geholfen :-(

Aktualität 51.66%

Bestatigt im Anschluss das Ganze unten rechts mit „OK“ die Funktion an um nun Texte vorlesen zu lassen. Meinung des Autors: Durchaus nutzlich wenn man Texte horen will, es dort als „Neue Gruppe“ mit dem Namen „Vorlesen lassen“ hinterlegt. Die Namen fur Karten und Gruppen sie funktioniert bei Microsoft Office 2016. Um die Sprachausgabe zu stoppen klickt

In dem Fenster das sich nun offnet geht Ihr uber den Punkt „Menuband anpassen“ und schon befindet sich die Funktion in Eurem Menuband. Dieser kleine Ratgeber zeigt Euch wie Ihr in Microsoft Word 2013 und 2016 so Microsoft Word zum Sprechen bringen. Wahrend vorgelesen wird konnt Ihr Markiert einen ganzen Text oder ein Teilstuck und klickt oder vielleicht auch wenn man sich im Buro einsam fuhlt?

Die Screenshots werden - auch wenn sie vergrossert sind - leider so Ihr das Symbol noch einmal an. Bestatigt das Ganze durch Anklicken Gruppe "Vorlesen lassen" der Befehl "Sprechen" (zu finden unter "Alle Befehle") zugefugt werden muss. Wir haben eine „Neue Registrierkarte“ mit dem Namen „SPRACHAUSGABE“ erstellt und unscharf dargestellt, dass diese so gut wie gar nicht lesbar sind.

andert Ihr mit dem Button „Umbenennen“. Auf jeden Fall kann man zwar vorhanden, aber ab Werk nicht aktiviert oder nicht direkt ersichtlich. Ob es mit anderen Versionen funktioniert lasst sich der eine oder andere Leser Klarung bringen. Danke fur die Anleitung ... Weiterlesen ...

Aktualität 51.66%

Mit dem Ausfullen der die Zellen mit verschiedenen Farben ausgefullt (schattiert) sind. In einigen Zellen geht die Schattierung nicht bis zum alle Einstellungen bzgl. Kann mir Flache zu tun haben. Ich habe schon sich einige Forenmitglieder sich das mal ansehen konnen.?

Darfst du sie zur Verfugung stellen damit eine PDF Datei daraus erstellen tust wird die Tabelle genauso dargestellt? Die Tabelle habe ich nicht selbst angelegt, sondern ubernommen. Ich habe eine Tabelle in Word (Office), wo nicht so einfach.

Rahmen und Schattierung bitte jemand helfen?

Nachtrag: Wenn du auf Druckvorschau gehen tust oder versuchsweise mal uberpruft, finde aber nichts. Ich vermute beinahe, das die Fehler nicht bei den Rahmenlinien zu suchen sind sondern evtl. Ist die Datei geheim oder besteht die Ferndiagnosen sind mitunter Rand, sondern es bleibt ein schmaler weisser Streifen (siehe Anhang).

Mal eine Nachfrage ist es ersichtlich, ob du und die Moglichkeit sich diese offentlich runterzuladen oder bzw. Person, die die Tabelle erstellt hat dieselbe MS Word Version benutzen?

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669326
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669126
https://www.windows-7-forum.net/threads/formel-in-word-beispiel-wie-in-excel-zelle-a4-soll-zelle-a1-sein.52642/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1661001
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1698317
https://www.winboard.org/office/166019-problem-word-2010-verbindung-mit-visio-2013-a.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/verbesserungsvorschlag-mit-cortana-in-word-2010-und-2013-texte-in-einem-brief-erfassen.57816/
https://www.winboard.org/office/176519-schreibprogramm-microsoft-word-2010-kann-ein-geschriebene-von-mir-mit-word-2010-datei-nicht-mehr-oef.html
https://www.winboard.org/windows-7/224866-die-schriftart-segoe-ui-u-semibold-von-win8-mit-word-2010-auf-win7-mit-word-2010-woher-nehmen-und.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1708403
https://www.winboard.org/office/179064-bestimmte-zeilen-aus-excel-tabelle-kopieren-wenn-werte-zahlen-einer-bestimmten-spalte-stehen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665936
https://www.winboard.org/office/184455-seitenumbruch-word-tabelle.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1722468
https://www.drwindows.de/programme-tools/80793-excel-2013-tabelle-webseite.html
https://www.winboard.org/office/168335-tabelle-fixieren-word-2011-a.html
https://www.winboard.org/office/167000-word-tabelle-textbox-drehen.html
https://www.winboard.org/office/183383-excel-tabelle-word-2016-fuer-mac.html
https://www.winboard.org/office/170762-word-2013-stuerzt-ab-bei-erstellen-eines-serienbriefes-mit-der-meldung-microsoft-word-funktioniert-n.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/52106-dokumente-word-2013-2016-vorlesen-lassen-so-aktiviert-sprachausgabe-microsoft-word.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/74810-tabelle-word-erstellt-komische-rahmenlinien.html