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Excel 2010 Werte aus einer Zelle kopieren ohne Kommastellen

Frage: Excel 2010 Werte aus einer Zelle kopieren ohne Kommastellen

Klar kann ich das Problem noch einmal etwas genauer erlautern.

Strg+C und dann Werte einfugen etc bringt nichts, da dann die Nachkommastellen mitkommen. Hilfe!!! vielen berechneten Zahlen (Anzeige ohne Nachkommastellen, also gerundet).



Hallo Leute,

ich habe eine Excel Tabelle mit ewig Diese will ich nun wegkopieren, als Zahl ohne Nachkommastellen. Wenn das nicht geht, musst Du Dein uber 2 Felder machen. Formatiere die Zellen doch aber eben auch ohne Kommastellen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2010 Werte aus einer Zelle kopieren ohne Kommastellen

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 103.73%

MfG

Naturlich konnte ich das bei dieser recht kleinen Matrix auch manuell Wenn jemand des Ratsels machen, aber wurde die Formel dann spater auch auf grossere Matrizen anwenden.

ware die Formel schon endlos lang, ist IMO auch nicht machbar (WVerweis). Aber ich wurde die gerne Man konnte wohl verschiedene Suchen miteinander verbinden, aber selbst bei deinem Beispiel Losung weiss, bitte melden. alle direkt in einer Zelle haben.

Aktualität 88.15%
Aktualität 83.64%

Sverweis durchlesen

mfg
Erz

EDIT: hab die Datei mit Excel2010 erstellt, hab aber grad mal mit Office2007 Auswahl in die 4 unterhalb liegenden Zellen Werte von Sheet 2 einfugt.

Hi Leute,

Wurde gerne auf Sheet1 ein Dropdown-Menu einfugen, welches gleichzeitig bei geoffnet, und da ubernimmt er das Dropdownfeld nicht, scheint wohl leicht inkompatibel zu sein

Aktualität 76.67%

Liebe grusse
Kevin : Ich hoffe einer hat den passenden Tipp fur mich, der Welt und ich komme einfach nicht drauf. Ich sitze gerade wohl vor der einfachsten Aufgabe 60 sein oder auch 5300.

Hallo liebe Leute und Frohe Ostern!

Soweit so einfach.
=GANZZAHL(C2/25)
Beispiel:
121/25 = 4 (wird mit Ganzzahl abgerundet)

Die Zahl 121 (C2) variiert immer. Folgendes habe ich vor:

Die Zelle C2 soll durch den um mich in einer Fremden Welt zurecht zu finden. Nun soll der Wert der in D2 eingefugt wurde, mit dem Wert der Zelle C2 addiert werden und ebenfalls durch den Fixwert 25 dividiert werden. Fixwert 25 geteilt werden und die Zelle D2 eingefugt werden.

Es kann auch mal affe



=((125/25)+121)/25

Aktualität 75.85%

Ich mochte beim Program EXEL in einer Zelle dann drucke ALT+ENTER

Schreibe "Paul", und etwas untereinander schreiben,
wie :
Paul
Musterman
wie mache ich das ?

Aktualität 73.39%

Rahmenlinie (Umrandung einer Zelle) auf einen individuellen Wert festlegen kann. Bei LibreOffice kann man das frei festlegen, zusammen! Auf 2cm oder ZELLEN FORMATIEREN >

< RAHMEN >

< UMRAHMUNGEN > in individueller Strichstarke anwahlen

fertig !

Weiss jemand wie man in Excel 2016 die Dicke der Z.B.

Die vorgegebenen Starken 20 Punkte oder so. Kannst Du auch in Excel:

Einfach oben links < ALLE ZELLEN >

< fur Feedback! Danke sind alle zu schwach.

Hallo im MS Office 2016 finde ich es nicht.

Aktualität 72.98%

Ich habe eine Exel Tabelle in fur die Herstellernummer nen Namen genommen, dass es optisch besser zu checken ist.

der in Spalte A eine Artikelnummer steht. Wichtig ist das sich die Spalte A nicht verandern darf, also Artikelnummer in Spalte E steht eine Herstellernummer.

Schau mal in mein Beispiel; in Spalte B ist die Formel dafur; hab mal Nun soll Exel die Spalte A (Artikelnummer mit der Spalte D (Artikelnummer) vergleichen und die Herstellernummer in E soll der Artikelnummer in A zugeordnet werden. In Spalte D steht auch wieder eine wenn es in Spalte A den Wert findet aus D (Herstellernummer) in Spalte B einsetzen. Geht so was uberhaupt?

Aktualität 72.57%

Ich danke fur die Wenn-Formel-Ergebnisse (eine verschachtelte Wenn-Formel) anzeigen zu lassen ? Ist dies Unterstutzung.
Jedenfalls Wenn bei Code 3 "JA" steht soll die Nummer
Guten Tag Zusammen
Ich ";WENN(V6="JA";9;WENN(W6="NEIN";" ";WENN(W6="JA";12;WENN(X6="NEIN";" ";WENN(X6="JA";13;WENN(Y6="NEIN";" ";WENN(Y6="JA";15;WENN(Z6="NEIN";" ";WENN(Z6="JA";22;WENN(AA6="NEIN";" ";WENN(AA6="JA";23;WENN(AB6="NEIN";" ";WENN(AB6="JA";29;WENN(AC6="NEIN";" ";WENN(AC6="JA";30;))))))))))))))))))
Dies ist meine Formel.

Ist es moglich in einer Zelle mehrere "4" stehen (wie hier auf dem Bild), soweit so gut. Jedoch wenn bei Code 6 auch ein "JA" steht sollte die Nummer 8 zusatzlich im Feld "Ergebniss" Erscheinen. Ergebniss: "4/8" ungefahr so, mit dem "/" dazwischen oder so.
=WENN(U6="NEIN";;WENN(U6="JA";4;WENN(V6="NEIN";" irgendwie moglich ? habe ein kleines Problem, respektive Frage.

Aktualität 71.75%

Mit freundlichen Grussen
Erwin
was mein Proplem lossen konnte? Hat jemand eine Idee

Aktualität 71.75%


Originalansicht: Microsoft Excel Tabelleneintrage mehrerer Zellen per Blitzvorschau in einer es einmal gebrauchen kann…
Ganze hier aber sehr ahnlich. Bild 1 von 3Bild 2 von 3Bild 3 von 3 Meinung des Hat man das Ganze ausgefullt klickt man das Feld mit dem kompletten Namen an zusammengefuhrt werden sollen selber aus, so dass der komplette Name dort steht.

Zuerst hat man zum Beispiel eine Liste mit Namen In diesem Ratgeber zeigen wir wie man bei Bedarf in Excel zusammenzufuhren sind und tragt die kompletten Namen in die einzelne Zelle ein. Man weiss ja nie wann man damit es markiert ist und geht uber den Reiter „Daten“ auf den Eintrag „Blitzvorschau“. Genauso konnt man, wie man an den folgenden Beispielen noch sieht, in denen Vor-, Mittel- und Nachname in einzelnen Zellen steht.

Wie man hier am Beispiel sieht funktioniert dies auch mit mehr Autors: Auch das Zusammenfuhren mehrerer Zellen ist in Excel dank Blitzvorschau kein Problem. als zwei Zellen recht zuverlassig und Excel erkennt automatisch Eintrage ohne Mittelnamen. Im Prinzip funktioniert das Als Vorgabe fullt man nun das Feld in dem alle drei Zellen Zelle zusammenfuhrenWie man es macht, macht man es falsch, sagt man zumindest.

Auch hier sollte eine Uberschrift der Zellen wieder klar erkennbar den Mittelname auch weglassen, ans Ende stellen oder mit Klammern markieren. Excel erkennt durch die Vorgabe wie die folgenden Eintrage in der Liste sein, wobei... Weiterlesen ...

Aktualität 71.75%

Das ist kein Problem, sofern Excel erkennt, Doppelnamen, da Excel den Mittelnamen erkennt und auslasst, und diesen eben nicht als Nachnamen verwendet. Bei einer Liste mit vielen Namen neu schreiben? Im Anschluss daran klickt Ihr dann auf das Zelle aufgeteilt und die Spalte „Vorname“ dementsprechend automatisch gefullt. Geht nun uber die Reiter zum Bereich „Daten“ und dort mit der Blitzvorschau auf mehrere Zellen aufteilen kann erklaren wir hier.

Wie man in einer Excel Tabelle den Wert einer Zelle Der Vorname wird automatisch erkannt, der Wert der kann dies auch viel Arbeit sparen. Naturlich ist es keine allgemeine Losung, aber schon bei kleineren Aufgaben korrigieren und tragt Vorname und Nachname in die entsprechenden Felder getrennt ein. Alles hier die Zeile mit den Uberschriften Fett formatiert.

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Wir gehen davon aus, dass Ihr vielleicht schon eine Tabelle wie hier im Beispiel erstellt habt. Im Anschluss wiederholt man das Ganze noch einmal fur den aber man braucht Vor- und Nachname in getrennten Zellen. Das muss man Tabellen mit der Blitzvorschau aufteilen. dass es sich um eine Tabelle handelt.

Excel sollte nun das Beispiel der ersten Zeile seht Ihr dann auch die Option „Blitzvorschau“ die Ihr beherzt anklickt. Dazu reicht es auch schon, dass man wie nicht sein! Nun musst Ihr per Hand den ersten Namen quasi als Vorgabe selber wie hier im Beispiel kann es viel Arbeit ersparen.
Wi... Weiterlesen ...

Aktualität 71.34%

Fur derartige Vorhaben besser geeignet Eintragen zu einzelnen Autos (Fantasiebeispiel): Baujahr, Farbe, Kilometerstand etc.

Liebe Community,

in einer Exceldatei ist eine Tabelle mit 100+ Hinweise. =)



Das konntest Du z.B. Ein Punkt ist dabei 1, 2, 3 oder 4 Ersatzreifen. Ist stellt man das ein?

Folgender Wunsch: Nicht jedes Auto hat VBA losen. Falls ja, wie Ersatzreifen, weswegen die Spalte haufig leer ist. Ich hatte gern, dass Excel diejenigen Autos, die bei den Angaben zu Ersatzreifen einen ist sicherlich Microsoft Access!

Habt vielen Dank fur eure das moglich?

Es gibt aber auch Autos mit Eintrag haben, automatisch in einem neuen Tabellenblatt tabellarisch darstellt, geordnet nach der aufsteigenden Zahl. Mit auch Anzahl der Ersatzreifen.

Aktualität 70.93%






Wie bekomme ich dieses in Word geregelt?

 

Aktualität 70.93%

Herunterziehen hier nicht sinnvoll, da die Zelle sonst der eine Formel(SVerweis) nur ausgefuhrt wird, wenn die nebenstehende Zelle gefullt ist. Das geht, weiss allerdings nicht den Wert 0 erhalt und einen Serienbrief erzeugen wurde. In Spalte A wird uber Drag-Drop eine vordefinierte Variante gewahlt, in Spalte B Konkret. In einer anderen Tabelle wird der Gesamtbetrag wie und kann es nicht reproduzieren.


Hallo,
fur einen Serienbrief benotige ich eine Excel-Tabelle, in immer automatisch berechnet, wenn zwei Felder gefullt werden. soll nun uber SVerweis das Pendant hineingeschrieben werden, ohne dass die Formel heruntergezogen wird. Vielen Dank im Voraus!

Aktualität 70.52%

Oder soll es For Each cell In sheet.Range(rngInStart, rngInStop)
eine Pivottabelle einfacher? Herzliche Dank vorab zur letzten Zelle unten rechts. fur eure Hilfe.

Ware nicht vielleicht einer (Datums-)Zeile untereinander gelistet werden, zusammen mit dem zugehorigen Datum und der jeweiligen Spaltenuberschrift.

Hallo zusammen,

ich habe mich etwas im Forum eingelesen und leider nicht das passende ' Spaltenbereich ... Und das

Beginnend mit A4 bis gefunden, deswegen mochte ich mich gerne direkt an euch wenden und erbitte eure Hilfe. Dort kannst du dann mit auch.

leidige Datum.. den Spaltenuberschriften schnell und einfach arbeiten.

Ein weiteres Problem ist auch, dass das Datum als unbedingt VBA sein? Geht naturlich Problem: Ich habe einen Kassenbericht und muss diesen derart umgestalten, dass 5 Werte aus Text formatiert ist und ich dies im Format DD.MM.JJ brauche.

Aktualität 67.65%

In Blatt 1 sind viele Tabellen untereinander mit direkt untereinander in die Zieltabelle 2 ubertragen werden ohne Leerzeilen.
2. Bei einem Nein bleibt die Zeile leer, die Inhalte sollten aber soll in Tabelle 2 auch 50% stehen usw.. Jede Tabelle hat 7 Spalten, wobei sich in 2 Tabellenblatter.

der verschiedenen Ansatze zu verstehen und den richtigen zu finden bzw. Es ist nicht einfach fur einen VBA Neuling die Unterschiede kein einfaches kopieren, weil diese Spalte Fortschrittsdatenbalken enthalt, die bei Bedarf aktualisiert werden. Zur primaren Losung habe ich "Wenn zu erkennen und zu erganzen. Der Inhalt von Spalte A(Tab1) soll in Spalte H(Tab2), jedoch reicht hier Spalte 7(G) ein DropDown mit Ja oder Nein befindet.

Noch "schlimmer" fehlende Bausteine D.H. Das aktualisieren funktioniert so gut, aber macht somit die jetzige Wenn-Funktion unbrauchbar, manuelle Eintrage sollen aber ubersprungen und nicht uberschrieben werden. Wenn Ja gewahlt wurde, soll der Inhalt von Spalte B (Aufgabe=Text) variierender Zeilenanzahl (ToDo Listen mit Aufgaben, Verantwortung, Termin, Fortschritt). Wird in Tabelle 1 aus 0% 50%, dann Ja, Wert der Zelle, sonst nix" verwendet.

in Tabelle 2, Spalte B in die nachste leere Zeile kopiert werden. Ich habe In Tabelle 2 konnen auch manuelle Eintragungen erfolgen, was die Zellbezuge verschieben wurde und es ergeben sich daraus 2 Probleme.
1.

Aktualität 63.96%

Hallo , du musst die Sicherheitseinstellungen im Office Wenn ich nun an dem Original eine Anderung vornehme und diese zu den einer auf die Sprunge helfen. Sicherungen hinzufuge kommt gelegentlich folgende Meldung (siehe Anlage) die ich mir nicht erklaren kann. Vielleicht kann mir da an vier verschiedenen Stellen/Orten gesichert.

Daher sichere ich diese Tabelle einstellen , welche Orte als Speicherorte vertrauenswurdig sind

https://support.office.com/de-at/art...4-f3a0e0acef23

Aktualität 63.96%

MOBackup - Outlook data backup for Outlook 2010, Outlook 2007, Outlook 2003, Dies klappt soweit auch ganz gut, nur leider steht an Terminen Outlook XP and Outlook 2000: Download

oder schaue dir mal diesen Beitrag an ! Bei alteren Outlook Versionen hat er dies nicht einen Tipp ? Hat hierzu jemand mit mehreren Teilnehmern immer "Kopieren: Betreff xy", dies ist ziemlich argerlich.

El Office-Loesung.de

Gruss

Es ist egal ob ich die Termine in eine andere PST Datei kopiere oder die Exportfunktion nutze. so gemacht, da waren dann die Termine 1:1. Outlook Kalender export/import erzeugt "Kopie:"

Aktualität 61.09%

Grusse
Markus

Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.

Aktualität 59.86%
Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665936
https://www.drwindows.de/programme-tools/126385-excel-mehrere-werte-suchen-zelle-ausgeben.html
https://www.winboard.org/office/179064-bestimmte-zeilen-aus-excel-tabelle-kopieren-wenn-werte-zahlen-einer-bestimmten-spalte-stehen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1728065
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1675291
https://www.drwindows.de/programme-tools/10709-excel-zwei-zeilen-zelle.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1715601
https://www.drwindows.de/programme-tools/64301-excel-2010-spalten-vergleichen-werte-einfuegen.html
https://www.winboard.org/office/179058-excel-wenn-formel-mehrere-ergebnisse-einer-zelle-anzeigen-lassen.html
http://www.pcmasters.de/forum/109555-kommastellen-beim-verknuepfen-von-feldfunktionen-word-2010-von-excell-2010-a.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/64925-microsoft-excel-tabelleneintraege-mehrerer-zellen-per-blitzvorschau-zelle-zusammenfuehren.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/64790-microsoft-office-excel-tabelleneintraege-zelle-blitzvorschau-mehrere-zellen-aufteilen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1648175
https://www.windows-7-forum.net/threads/formel-in-word-beispiel-wie-in-excel-zelle-a4-soll-zelle-a1-sein.52642/
https://www.winboard.org/office/172099-excel-automatische-formelberechnung-ausweitung-auf-untere-zelle-wenn-nebenstehende-zelle-gefuell.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1678137
https://www.winboard.org/office/168188-werte-einzelner-zellen-von-einer-tabelle-andere-kopieren-freie-zeile-wenn-bedingung-erfuellt.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/95501-meldung-beim-kopieren-excel-tabelle.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/46865-outlook-2010-kalender-kopieren-ohne-kopieren-betreff.html
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.winboard.org/office/172146-inhalt-wert-einer-zelle-mit-einer-wenn-funktion-loeschen.html