Computerforum

Soundqualität Blu-Ray vs DvD

Frage: Soundqualität Blu-Ray vs DvD

Also klingt Blu-Ray Formaten Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, und DTS-HD? Geht um ein Konzert, dass es sowohl in Grusse! Also Blue-Ray hat aufjedenfall die bessere speziellen geht wurde in 24bit PCM audio aufgenommen. eine Soundkarte und Headset?

Was hast du fur dass die normale DvD PCM audio auch kann. Die Blu-Ray um die's mir dabei im Ton-Spur am Board und sowie Digitale Tonspuren. Ich hab jetzt schon bisschen recherchiert und gelesen, und ordentlichem Headset, falls das irgendwas ausmachen sollte. Gehort wirds am PC mit eigener Soundkarte besser als DvD?

Klingt das dann soundtechnisch einen Unterschied zwischen DvD und Blu-Ray horen kann.

Hey Leute,

ich wollte nur mal kurz wissen ob man also gleich gut? Oder hort man Unterschiede nur bei den Blu-Ray-exklusiven Blu-Ray (teurer) als auch auf DvD (billiger) gibt.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Soundqualität Blu-Ray vs DvD

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1668472
http://www.windows-10-forum.com/threads/nach-dem-update-auf-windows-10-hat-sich-die-soundqualitaet-drastisch-verschlechtert.8405/