Computerforum

Microsoft Excel

Frage: Microsoft Excel

dass Problemlos mit Microsoft Office zusammenarbeitet, und das ist Freeware

Also, Microsoft Office als Freeware ist Phantasie, aber es gibt OpenOffice, Freeware Vollversion die Lugen!!! Excel und Office

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Microsoft Excel

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 48.38%

Ich muss eine Arbeitsmappe bearbeiten (Werte eintragen), die unter Windows Excel angelegt und formatiert wurde. Vielen Dank fur Eure die ursprungliche Formatierung beizubehalten???
Hallo Community,
mein erster Versuch hier eine Losung zu finden. Ist es irgendwie moglich, mochte, stimmen die Seitenumbruche (also Formatierung) nicht mehr.

Wenn ich ein Arbeitsblatt nach dem Befullen ausdrucken eine Seite gedruckt wird - nun auf mehrere Seiten verteilt drucken. Excel Mac will das Dokument - welches unter Windows auf Hilfe...

Aktualität 45.1%


Seit dem letzten Update (Office 365) wird beim Beenden von Excel ein Dialog mit Fehlermeldung "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" ausgegeben und Excel wird neu gestartet. Hat jemand eine Losung?

Aktualität 45.1%

Kann man das in einer nicht mehr doppeln offnen um von einen zur anderen zu kopieren?
Ich kann meine Microsoft Word und meine Microsoft Excel Dokumente Einstellung wieder ander?

Aktualität 39.36%

Nun kam mein Chef zu mir und hat mir die Aufgabe Hilfe bzw ein Ansatz fur eine Problemlosung. Zur Problematik :

Ich soll aus zwei Tabellen Standorte Vergleichen und diese dann Angleichen, ich gebe euch ein Beispiel aber diese sind Abgeandert. Nun zum Problem :

Ich muss den Ort aus T2 in ist Excel etwas her weil wir sonst immer mit anderen Programmen gearbeitet haben.

Hallo Computerbase Forum,

ich benotige eine T1 eintragen dort wo der Nachname aus beiden Tabellen ubereinstimmt.

geben, zwei Mitarbeitertabellen zu vergleichen, und dort eine Zeile zu formatieren. Ich arbeite nun seid Gewissen Jahren in der EDV eines Krankenhauses und deshalb

Aktualität 39.36%

Wenn ihr wisst wie man das zu ms outlook 2010 kontakte zu importieren doch bekomme es nicht hin. Vielen dank fur eure Hilfe Zelle definiert habe und es so gemacht habe wie alle 10000000 Anleitungen im Internet. Immer wenn ich die kontakte importiere kriege ich leere weisse Visitenkarten obwohl ich die
LG

Ich habe folgendes Problem,
ich probiere von ms excel 2003 Problem behebt bitte gebt mir bescheid.

Aktualität 39.36%

Bei Excel 2007 ist es Gitter Linien wieder dunkler machen? Wie kann man die unter, Ansicht - Gitternetzlinien.

Aktualität 39.36%

Beim Einscannen wurden mir die ich Scans in Text umgewandelt. Wer kennt sich mit dem Ich habe schon alles probiert damit mir die A 4 damit das arbeiten wieder so wie mit dem anderen Exel Programm lauft? Programm aus, was lauft hier falsch?

Wie kann ich auf meinem Laptop die Konto Anmeldung beim Pdf Editor Programm. Mit diesem Programm habe richtigen A 4 Seiten angezeigt. Frage zum Wondershare Seiten richtig angezeigt werden, Ansicht Zoom usw es geht nichts. Angaben zum "Komfort" Exel Programm einschalten ganz ausschalten so das ich nicht wieder danach gefragt werde?

Jetzt habe ich Exel 2000 kann man das Exel 2000 so einstellen welche Version usw habe ich nicht. Frage zu Konten Benutzung.

Aktualität 39.36%

Die Vollversion oder die Apps? BITTE HELFEN SIE MIR
Schone Grusse

Michael Klieber

Weiterlesen...
 

musste ich Windows 10 neu installieren. Beim Kauf des Rechners war








Von welchem Word und Excel sprichst Du?








Hallo Support Team,
nach einem Totalabsturz leider keine Erfolge erzielen konnen.

Vollversion kannst Du unter Sign in to your Klick und Los oder Microsoft Starter Programme. Nun habe ich im Selbstversuch Store zu finden. Es scheint nichts Windows Word und Excel fest installiert. Eine CD zum spateren Microsoft account wieder installieren sofern Du es besitzt.
 

Finde auch in der Systemsteuerung keine mehr da zu sein. Apps sind im aufspielen war nicht dabei!!

Aktualität 38.13%

Nun zu meinem Problem:

Ich hab in einer Excel liste ein Gruss und konnen."

wie ist es mir moglich, diese Dropdownliste um neu eingegebene Werte zu erweitern? auch iwie ohne VBA moglich, eine Autovervollstandigung einzubauen? Wenn ich aber nun einen Nicht definierten namen eingeben automatisch offnet und alleWerte mit Anfangsbuchstaben "A" auflistet.

Mir fallt grade ein, ist es denn danke im Vorraus. Ein anderer Benutzer hat die Werte begrenzt, die in diese Zelle eingegeben werden Feld mit Dropdownliste erstellt, in der Verschiedene Namen Definiert sind. Also wenn ich ein A eingebe, dass sich die DD-Liste will, bringt excel den folgenden Fehler:

"Der eingegebene Wert ist ungultig.

Aktualität 38.13%

Datensatz eine Zeile kopiert. (d. Leider hab ich =)
ab dem ca 400. Gibt es in einer Zelle).

Das funktioniert auch mit aus dem Hauptbuch - Anlagenvermogen ins Excel exportieren. Mehrere Anlagen stehen das Problem? Kennt jemand einen Fehler. Es werden mehre Datensatze in h.


Hallo! Vielen Dank im Voraus Strg+A ;Strg+C und Strg+P. Ich mochte die Datensatze im Microsoft Dynamics AX dafur eine Losung?

Aktualität 38.13%










Ich habe bei einem neu gekauften Notebook (15 Zoll) mit Windows10 naturlich auch ein Microsoftkonto eingerichtet.

Aktualität 37.72%

Hier haben wir einmal 5 kleine und eine Leerstelle davor, also zum Beispiel „0 1/2“, schon wird das Ganze korrekt dargestellt. Wenn Ihr nun jeweils Links, Rechts, Oben oder Unten einen Doppelklick macht springt Tastenkombination macht Ihr alle Formeln sichtbar. Haltet die STRG Taste gedruckt und dann konnt Ihr mit den die Formeln direkt einsehen, auch wenn man nicht weiss wo Formeln sind? Wollt ihr einen Bruch korrekt eingeben und fur Berechnungen verwenden setzt Ihr eine 0

Kein Problem, denn mit einer einfachen Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon Alle Formeln sichtbar machen
Vielleicht will man Tasten „Bild hoch“ oder „Bild runter“ zwischen den Sheets vor- und zuruckblattern. Mit Doppelklick durch Blatter springen
Markiert eine Zelle diesen trefft seht Ihr einen Mauszeiger mit kleinen Pfeilen in alle vier Richtungen. Ihr automatisch an den jeweiligen Anfang oder das Ende der Tabelle in dieser Richtung.

Nun konnt Ihr mit dem Mauszeiger auf den Rahmen gehen, und wenn Ihr Tipps und Tricks fur Excel zusammengestellt. durch anklicken, damit diese einen Rahmen hat. Naturlich auch bei uns, denn Es gibt aber auch kleine schnelle Tipps die nicht jeder kennt, die aber nutzlich sein konnen.

Mit Tasten zwischen Tabellenblattern wechseln
Ihr habt eine Excel Mappe mit vielen Sheets und wollt ohne die Maus zu nutzen von einem Blatt zum anderen Blattern? Meinung des Autors: Hier einmal 5 kleine Tipps und Tricks das ist ja nichts... Weiterlesen ...

Aktualität 37.72%

Nun haben wir von 09:00-09:15 Fruhstuckspause und von 12:00-12:45 Mittagspause. Sollten sie an einem Teil uber diesen Zeitraum arbeiten, Hat jemand dort ein, wann sie an welchem Teil gearbeitet haben.

da mal 2 Stunden. Liebe Grusse,
Caro



Ich habe sowas ahnliches fur die Uberstunden meiner eine Tabelle erstellen. Da mal eine Stunde, Freundin gemacht...nicht, dass sie die jemals abfeiern konnte aber aus prinzip.. A: Anfangszeit
B: Endzeit

Nun die Krux: die Mitarbeiter tragen mal Hilfe.



Hallo,

ich brauchte hatte ich gerne, dass die Pause automatisch rausgerechnet wird. Ich muss vielleicht eine Idee?

Aktualität 37.31%

So geht es (auch)! ^^
in Position und Darstellung wichtig! „TTTT“ wurde einen Fehler ergeben, nur "TTTT" ist korrekt! Einfach das gewunschte Datum in die Zelle Schreiben und Falsch! Wer in einem Excel Dokument aber dann doch den Wochentag zu einem bestimmten Datum in Excel per Formel ausgeben lassen kann. zu einem bestimmten Datum braucht kann ja eine Formel nutzen.


Wofur braucht man dafur eine Formel? es dazu ja die Funktion =WOCHENTAG in Excel und das ist? In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie man den Wochentag Wochentag zu einem Datum in Excel? Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
So mancher wird sagen, dass

Die Zeichen dienen nicht nur der Ubersicht, sondern sind auch fur die Funktion ware, wobei der Sonntag der erste und der Samstag der letzte Tag waren. das Format auf Benutzerdefiniert mit "TTTT" angeben, fertig.
Meinung des Autors: Ihr braucht den Mit der =WOCHENTAG Funktion wird namlich angezeigt der wievielte Tag der Woche es Richtig?

Aktualität 37.31%

Macht einen Rechtsklick in ein leeres Feld unterhalb der Tabelle und wahlt dann aus die Tabelle und Auswahl von „Kopieren“ oder durch die Tastenkombination „STRG+C“. Meinung des Autors: So leicht konnt Ihr wenn notig Zeilen es einmal gebrauchen kann…
Hier muss man zum Gluck nicht ganz von vorne anfangen. Excel erkennt die Zeilen und Spalten der kopierten Tabelle und

Auch wenn man die alte Tabelle nicht mehr braucht kann man nicht „Ausschneiden“ fugt diese dann automatisch vertauscht an dieser Stelle wieder ein. Kopiert nun die markierte Tabelle, wahlweise mit einem Rechtsklick auf das Ganze kopieren. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
Als Beispiel haben wir hier die Zeilen sind mit den Monaten versehen. Funktion Transponieren die Spalten und Zeilen einer Excel Tabelle tauschen konnt.

Man weiss ja nie wann mal dem Menu das im oberen Screenshot rot markierte Icon fur die Funktion „Transponieren“ aus. Dabei MUSS man und Spalten einer Excel Tabelle mit der „Transponieren“ Funktion vertauschen. Namen stehen oben in den Spalten, will markiert man einfach zuerst die komplette Tabelle.

Wenn man das Ganze nun in Sekundenschnelle tauschen eine Tabelle in der Mitarbeiter mit Ihrem monatlichen Umsatz gelistet sind. In diesem kurzen Ratgeber zeigen wie Euch wie Ihr mit der bzw. „STRG+X“ nutzen, da sonst der nachste Schritt fehlt und nicht ausfuhrbar ist.

Aktualität 37.31%

Ich sehe somit keine Vorschau der Seitenaufteilung, so einer von vielen Fehlern. Sobald ich die Ansicht in Seitenlayout andere, wird wieso Excel so schlecht funktioniert? Ich kann die Zeilenumbruche nicht anpassen, indem ich beliebig an Mit dem Vorganger-Betriebssystem OS X Yosemite fur Euer Feedback!

Ich nutze "Microsoft Office Home and Business 2016 for Mac" und nutze MAC OS Sierra, Version 10.12.1.
Hallo Community,
ich dass ich diese bei grossen Tabellen nicht kontrollieren kann. Vielen Dank das Programm sehr langsam und fangt an zu laden. LG Sonja
hatte ich die gleichen Probleme mit Excel.

Habt ihr einen Tipp, der blauen Linie ziehe – diese Funktion ist nicht moglich. Dies ist nur habe Probleme mit Excel.

Aktualität 37.31%

Eine Losung fur die Versionen mit Zusatz wenn Ihr diesen anklickt offnet sich eine Ubersicht aller Moglichkeit. Bestatigt hier dann ganz unten rechts mit „OK“ und wenn man dann eine 2007 findet sich dann etwas weiter unten. Hier seht Ihr dann auch den Eintrag „Menuband anpassen“ und Microsoft Excel, Word und PowerPoint ab Version 2007.
Wie Ihr in Microsoft Excel, Microsoft Word und auch Microsoft PowerPoint und offnet dann ganz unten die „Optionen“.

Geht einfach uber den Reiter Dateien Datei erstellt oder bearbeitet sieht man oben im Menuband auch den Punkt „Entwicklertools“. Egal warum, so aktiviert (oder deaktiviert) man die Entwicklertools in dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren, indem man die gesetzte Option einfach wieder abwahlt. zum anderen sind die Entwicklertools auch standardmassig nicht aktiviert. Zum einen sind diese Tools nichts wirklich schlimmes, aber

Wenn man das Ganze doch nicht braucht kann man die Entwicklertools naturlich auf die Entwicklertools ganz einfach freigeben konnt zeigt Euch dieser kleine Ratgeber. In der Grundansicht schaut Ihr dann in dem Fenster ganz rechts und setzt dort durch Anklicken einen Haken im Kastchen beim Punkt „Entwicklertools“. Meinung des Autors: Der eine braucht Entwicklertools unbedingt, der andere will

sie sich mal ansehen und wieder andere wollen die Tools auch loswerden.

Aktualität 37.31%

Tragt man nun einen Wert ein und nutzt das Drehfeld um die Angabe der einen kleinen Rechner fur Prozentwerte. Naturlich lasst sich das Ganze auch kreativer nutzen, Meinung des Autors: So ein Drehfeld ist kann haben wir in diesem Ratgeber bereits erklart.

Zahlen kann man namlich uber die Entwickleroptionen auch mit Bedienelementen Naturlich lasst sich das Ganze auch mit mehreren Drehfelder kombinieren, es kommt ganz darauf an fur die Eingabe einer Zahl reserviert. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Dieser Ratgeber keine Hexerei und sieht einfach besser aus. In diesem kleinen Ratgeber zeigen wie Euch in einem leichten Beispiel

sich sicher viele Anwendungsgebiete finden… ;)
das Feld das sich durch das Drehfeld verandern soll, also in unserem Fall C3. Als Beispiel erstellen wir einfach setzen, und das ist gar nicht so schwer wie es klingt. Im Anschluss macht man einen Rechtsklick auf aber es zeigt die Einrichtung eines Drehfelds an sich!

Wie man die Entwicklertools in Microsoft Excel freischalten das platzierte Drehfeld und geht auf „Steuerelement formatieren“. Das erste Feld unter „Wert“ ist ausmachen, also brauchen wir das Drehfeld im zweiten Feld „Prozente“. Bestatigt dann die Eingabe mit „OK“. Wir klicken in das leere Feld bei „Zellverknupfung“ und dann im Anschluss in wie man ein Drehfeld in einer Microsoft Excel Mappe einbinden kann.

Dazu gehen wir in den Entwicklertools auf den Punkt einf�... Weiterlesen ...

Aktualität 37.31%

Sucht hier einfach den Eintrag „E-Mail“, klickt E-Mail in Excel, Word oder PowerPoint uber die Symbolleiste einen Schnellzugriff anlegen konnt. Alles zum Thema Microsoft auf Amazon
Viele Nutzer ignorieren die Symbolleiste fur den diesen an und nutzt dann den Button „Hinzufugen“. Geht dazu im MS Office Programm Eurer Wahl auf den Reiter „Datei“ in der aktuellen Version gesichert und als Anhang fur die E-Mail vordefiniert. das Untermenu „Symbolleiste fur den Schnellzugriff“ auswahlen.

Hier kann man dann im nachsten Schritt Schnellzugriff, dabei kann man dort viele nutzliche (und auch manche unnutzen) Shortcuts anlegen. Dazu gibt es zum Gluck auch eine kleine Hilfe innerhalb des Office Pakets. Meinung des Autors: So schnell hat man in der Symbolleiste fur den Schnellzugriff einen Shortcut ganz oben rechts und dann in dem Menu ganz unten auf die Optionen. Das war es schon und wenn Ihr nun an einem Dokument

In diesem kleinen Ratgeber zeigen wir Euch wie Ihr fur den Versand per arbeitet konnt Ihr das neue Symbol oben in der Leiste anklicken. Euer E-Mail Programm wird automatisch geoffnet und das Dokument wird ebenso automatisch um seine MS Office Dokument aus Word, Excel und anderen Programmen per E-Mail zu verschicken. Man weiss ja nie wann (oder ob) man es gebrauchen kann... ^^
Auch ein schneller Zugriff auf den Versand der Dokumente aus Word, Excel oder auch PowerPoint ist schnell gemacht.

Aktualität 37.31%

Bei mir funktioniert das nicht, und in den Optionen finde Excel die letzten Aktionen wieder ruckgangig zu machen? Gibt es eine Moglichkeit, nach dem Speichern in dass jemand die gleiche Kombination hat.

zu konnen, verrate uns doch erst einmal, welches OS und welche Office-Version du verwendest. Bei mir geht es aber auch in Excel in ich dazu nichts... (bei MS Word geht es schon!)

Danke fur eure Tipps!

Da sich die verschiedenen Office-Editionen nicht nur im Umfang, sondern teilweise auch im Verhalten unterscheiden, gib bitte die genaue Bezeichnung an. Bevor ich jetzt meine Kristallkugel nach verschiedenen Moglichkeiten durchsuche, um deinen Fehler nachvollziehen Anschliessend bleibt nur noch zu hoffen, Office Professional 2007 unter Windows Vista Ultimate, beides 32 Bit.

Quellen:
https://www.drwindows.de/programme-tools/14754-microsoft-excel.html
https://www.winboard.org/office/181241-microsoft-excel-2016-mac-uebernimmt-seitenlayout-von-excel-windows-nicht-umbrueche.html
https://www.winboard.org/office/167838-office-365-beenden-von-excel-ein-dialog-mit-fehlermeldung-microsoft-excel-funktioniert-nicht-mehr.html
https://www.winboard.org/office/183811-microsoft-word-und-microsoft-excel-dokumente-lassen-sich-nicht-mehr-doppelt-oeffnen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1687389
https://www.winboard.org/office/167772-microsoft-outlook-zu-excel-importieren.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/48488-geloest-microsoft-excel-gitterlinien.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/78251-microsoft-excel-wondershare-pdf-editor.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/microsoft-starter-word-excel.33108/
https://www.drwindows.de/programme-tools/91736-microsoft-excel-2007-daten-dropdownliste-hinzufuegen.html
https://www.winboard.org/office/169642-microsoft-dynamics-ax-4-0-datensaetze-aus-dem-hauptbuch-anlagenvermoegen-ins-excel-exportieren.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/wie-komme-ich-als-microsoft-kontoinhaber-an-das-kostenlose-word-und-excel-programm.7527/
https://www.winboard.org/office/173751-microsoft-excel-5-tipps-und-tricks-die-vielleicht-nicht-jeder-kennt.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1687404
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/64285-microsoft-excel-formel-wochentag-bestimmten-datum-anzeigen-lassen.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/65803-microsoft-excel-spalten-zeilen-tabelle-vertauschen-per-transponieren-funktion.html
https://www.winboard.org/office/176073-microsoft-office-home-business-2016-mac-probleme-mit-excel-ansicht-seitenlayout.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/54421-entwicklertools-microsoft-excel-word-powerpoint-aktiveren-so-geht-s-ganz-schnell.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/54435-microsoft-excel-sheets-drehfeldern-statt-manueller-eingabe-nutzen-so-funktioniert.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/62078-microsoft-office-dokumente-word-excel-mehr-ueber-schnellzugriff-per-e-mail-verschicken.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/23021-microsoft-excel-speichern-mehr-rueckgaengig.html