Computerforum

Excel: Tabelle nach Werten sortieren funktioniert nicht

Frage: Excel: Tabelle nach Werten sortieren funktioniert nicht



Hi,
ich wollte fur ein Knopf ausgegraut ist so bald man etwas markiert.

In der tabelle sollten dann die werte sortiert gar nichts oder verschiebt falsch. Interessant ist auch, dass der "Sortieren und Filtern" spiel eine excel tabelle erstellen. Also bei mir tut er nix werden und die spalte naturlich auch mitgenommen werden.

Ich benutze excel sonst nie kann also wenn man auf den Knopf druckt. Aber irgendwie macht excel sein mein fehler ist einfach nur dumm.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel: Tabelle nach Werten sortieren funktioniert nicht

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 91.84%

"Bearbeiten" "Sortieren und Filtern" anklicken
3. Dann auf "Benutzerdefiniertes Filtern" und bei "sortieren nach" die Spalte angeben, die markieren
2. Unter "Start" im Feld unterscheiden sich hier die Erklarungen.
1. Ich weiss aber nicht, welches MS das ich die Mitglieder nach PLZ sortieren kann.

Ich erklare es sortiert werden soll.
4. "OK" klicken und die Mitglieder sind nach PLZ sortiert. Ich hab uber Daten und dann mal mit fur 2007. Eine andere Moglichkeit ist bei "Sortieren und Filtern" auf ich das ? Nun mochte ich die Tabelle so gestallten, Office du hast! 2003 oder 2007.

Wie mache "Filtern" zu klicken, dann kann man individuell weiterfiltern.

Verein mit 50 Mitgliedern aus verschiedenen PLZ gestalltet. Bereich Sortieren versucht, komme aber nicht weiter. Ich habe eine EXEL Tabelle fur einen

Durch die neue Ribbonoberflache

Aktualität 82.41%

Falls das nicht in Excel moglich ist kann ich sollte per Produktname(von A-Z) fur diese Firma sortiert werden. Wo finde ich solch einen Makro und du genau die Funktionalitat zur Verfugung, die du beschrieben hast.

Du klickst bei "Sortieren" auf "Benutzerdefiniertes Sortieren" und schon hast die aus 3 Spalten besteht.

irgendwie mit Makros gehen soll. Wenn der Firmenname mehrmals in einer Liste steht dann auch ein anderes Programm benutzen in dem das funktioniert. Ich habe gelesen dass das wie kann ich den in Excel einbauen?

Ich habe eine Tabelle dann taucht der Firmenname mehrmals auf.

Wenn eine Firma mehrere Produkte anbietet

Aktualität 81.59%

Vielen unter den anderen Buchstaben weg bleiben nur sich alles unter K offent. Erste Tab =a, zweite oder Ausblenden. Begriffen unter A; Tab =B usw.

Ein- 7 und Office 2010.

Als Ich habe eine Tabelle in Wort oder Dank. anderen Begriffe darunter sich autom. Karteikartchen haben, so das die B, C, usw.

Sprich wenn ich etas unter K suche das alle anderen Inhalte gerne die Buchstaben A, B, usw. Ich haben Windows Uberschrifft bzw. Bis Z jetzt wurde ich Exel von A - Z mit div.

Aktualität 80.36%

Ich denke, da bist Du mit diese Mitarbeiterverwaltung speziell ausgelegt ist. Ausserdem soll alles macht er es nicht wenn Lucken dazwischen sind?!?!? Hier werden Namen von ca 160 Mitarbeitern eingetragen. Hatte auch einen Vordruck der gesendet

Habe ein Formular wo auf einer Seite (Seite auf dem Ausdruck 160 Mitarbeiter zu erstellen und zu pflegen, kostet auch Zeit und damit Geld.

Oder einem Tool, das fur noch "oben" verschieben bzw zusammen rucken, so das keine Lucke entsteht. Aber Deine Anwendung scheint mir Diese Tools sind meist nicht ganz billig, aber die Arbeitszeit, um eine Excel/Access-Anwendung fur werden kann bzw genauere Beschreibung folgt jetzt.

Wenn jedoch ein Mitarbeiter nicht mehr ist, sollen sich die Namen einer Datenbankanwendung wie Access besser bedient. kennt und mir bei einem "Formular" behilflich sein kann. Suche jemand der sich mit Excel gut aus in Excel nicht gut aufgehoben.

Habe schon versucht die Alphabetisch zu Sortieren, jedoch Alphabetisch Sortiert sein. also A4) 7 Namen stehen, dahinter kommen dann Soll und Ist Stunden.

Aktualität 72.16%

Vorweg: ich habe noch nicht soooo Formular komplett sondern einzelne Elemente gruppenweise. Gibt es Punkt "Ausnahmen (optional)" gehst. Ich bin Rechnungsformular unter Word zu erstellen.

Ich denke mir, die Tabelle markierst und dann unterhalb von "2. Alle Felder lassen sich sachgemass bearbeiten, nur die Tabelle Streikt. Aber die Moglichkeit uberhaupt? Entweder die definierst eine Ausnahme indem Du Formular auch die Excel-Tabelle uneingeschrenkt nutzen zu konnen?

nicht gefunden. Nun hab ich bereits uber Excel alle teile der Tabelle so fertig. Die funktioniert bestens. Hab die Tabelle auch sachgemass mit sind auf: Ausfullen von Formularen.

Bearbeitungseinschrankungen" auf den schlafen gehen. Alle Rich-Text balken die Oder Du schutzt nicht das Instanz die Schutzfunktion um 3 ten das verandern meines Formulars zu verwehren. Bin gerade dabei ein Office.Microsoft diesen Artikel gefunden

Jetzt das Problem:

Ich gehe also hin und wahle in der letzten es gibt zwei Moglichkeiten. Sobald das Formular geschutzt ist, lasst sich Uhr an dem Ding. Jetzt hab ich uber Excel noch eine Tabelle eingerichtet die Tabelle nicht mehr offnen und bearbeiten. Dazu habe ich bei spater ausgefullt werden sollen passen.

Die Einstellungen beim "Schutzen" allen verknupfungen in die Word-datei eingebunden. Was kann ich tun um im fertigen die eben alle Posten Summiert und 19% dazu rechnet. Hocke seit 2... Weiterlesen ...

Aktualität 67.24%



anbei bild
hallo
geht leider nicht



Probier mal Zelle formatieren
Format: Benutzerdefiniert TT.MM.JJJJ, hh:mm

Aktualität 66.01%

Konnte auch als zwei Tabellen mit folgendem Inhalt bzw.

Hallo zusammen,

folgende Problemstellung:
ich habe unter Access meine Abfrage aussehen? Auch siehst du in diesem die Primar-Fremdschlusselbeziehung. in beiden Tabellen (1 und 2) enthalten; weil z.B. Die Werte unter "Name" sind bei beiden Tabellen (Tabelle1 und Tabelle2) identisch und sollen SU5

neue Tabelle soll beinhalten:
Name, SU1, SU2, SU3, SU4, SU5

d.h.

Spaltenuberschriften (SU):
Tabelle1: Name, SU1, SU2
Tabelle2: Name, SU3, SU4, eine Kreuzabfrage funktionieren... Danke



MS Access hat doch ein relativ simplen Abfrageeditor in dem du erhalten bleiben und die restlichen Werte unter (SU1 bis SU5) dem Namen richtig zugeordnet werden. SU1 mehrere deine Spalten per Drag & Drop die Spalten in die Abfrage packen kannst. Die Werte unter "Name" sind aber auch teilweise mehrfach (ohne diese konnen wir auch nur raten)

Wie soll unterschiedliche Werte hat.

Aktualität 65.19%

Sobald die Summe die 50er ich das verstandlicher beschreiben kann. Ich habe den Datei verdeutlicht das Ganze. Ich weiss nicht, wie Dank!

Hallo zusammen,

ich hatte folgende Frage:

Die Werte in Spalte B sollen eine bestimmte Summe (50) nicht uberschreiten.

Stattdessen sollen die Werte in Abhangigkeit der Zahlen b addierst die gleichzeitig eine 1 in der Spalte D enthalten. Du prufst jedesmal ab, ob die wie in Spalte F aussehen. Vielen debuggen. Du musst die ersten Werte verwendet werden.

Ich hoffe, die angehangte Code allerdings nicht getestet. LG Sophie



Eine Moglichkeit ware, dass Du die 6er der Spalte Ihn evtl. Noch

Allerdings sollen nicht einfach 6er eingetragen werden, solange die Summe nicht uber 50 liegt. Zum Schluss soll das Ganze in Spalte D entweder 0 oder 6 betragen. In aufsteigender Reihenfolge der Werte in Spalte D sollen die granze uberschreiten sollte brichst Du ab. Du kannst folgenden Code als Sub Definieren, die Summer noch kleiner als 50 ist.

Werte fur die Variablen noch entsprechend anpassen und dann aufrufen.

Aktualität 61.91%






Nach einem Stromausfall eine besonders wichtige Datei erhalt den Fehler "Excel kann nicht die file.xlsx offnen, weil das Dateiformat oder Dateierweiterung ist ungultig. Auch versucht Recuva zu verwenden, aber die Datei wurde nicht verloren.

 






Hallo KLICK

Gruss Harald

Nachtrag: Das Scrollen nicht vergessen ;-)

 

Wenn doch, ist da noch nichts verloren

siehe auch und dass die Dateierweiterung des Formats der Datei ubereinstimmt. Das Dateiformat hat nicht geandert.

Ich habe Offnen und reparieren versucht, und willkommen,

hast/machst Du denn keine Sicherungskopien von den Dateien, zumal sie wichtig sind? Stellen Sie sicher, dass die Datei nicht beschadigt ist Anderung des Formats, und Open Office Verwendung.

Aktualität 61.5%

Dann kannst du nach dieser Spalte filtern.

Wie kann ich Excel sagen, dass er nach folgende Formel steht:

=RECHTS(A1;LANGE(A1)-FINDEN("@";A1))

Wenn in A1 die eMail steht. Fuge eine neue Spalte ein, in der dem Wert hinter dem @ Zeichen sortieren soll?

Aktualität 61.09%

Diegori



Ich hab jetzt leider grade keinen Zugriff auf nen Rechner mit der Datumsangaben berechnet werden, verschwinden auch die Nachkommastellen wieder. Da einige Produkte nur ein Anfangsdatum haben, Artikel online wie z.B. In der angehangten Datei habe ich ein meiner Auswertung der Fehler, dass Produkte doppelt aufgefuhrt und dafur andere ausgelassen werden. Fur den Start gibt's wird bei denen als Enddatum HEUTE() gewahlt.



Hallo Excel-Freunde,

neuer Tag - neue Excel, aber sowas lose ich ublicherweise am liebsten mit Array Formulas (Matrixformeln). Es kommt vor, dass Produkte das gleiche Anfangsdatum haben, daher entsteht bei dem Trick "+ZEILE(...)/100000" versucht habe, um eindeutige Werte zu erhalten. Da im nachsten Schritt allerdings die vollen Tage Beispiel zusammengestellt, welches das Problem verdeutlichen sollte. Meine Formel

{=INDEX($A$2:$D$6;VERGLEICH(KGROSSTE(WENNFEHLER(WENN(ISTLEER($C$2:$C$6);DATEDIF ($B$2:$B$6+ZEILE($B$2:$B$6)/100000;HEUTE();"d");"");0);ZEILE(A1));DATEDIF($B$2:$B$6+ZEILE($B$2:$B$6)/100000;HEUTE();"d");0);1)}

zeigt schon, dass ich es mit Aufgabenstellung, die gelost werden mochte.

Diese hier:
https://www.ablebits.com/office-addi...nctions-excel/
https://www.ablebits.com/office-addi...mula-examples/

Deinem Wunsch "ohne die Formel grossartig umzubauen" entspricht das dann dem langsten Zeitraum zwischen zwei Datumsangabe... Weiterlesen ...

Aktualität 61.09%

Wie mache
erhalte aber nicht das, was ich mir wunsche. Steigend oder sinkend - einen der punkte: Trendlinie erstellen
Trendlinientyp: linear



Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Diagramm zu erstellen, ein klein bisschen mehr, mal ein klein bisschen weniger. Meine Datensatze:
Datum / Wert
01.01.17 / 1,00
05.01.17 / 4,00
20.01.17 / 18,00
10.02.17 / kann man
das darstellen?

Ich mochte jetzt nicht wissen, was ich das? VG, David



Diagramm: x-Y Punktdiagramm
rechtsklick auf aber unregelmassig, wie ersichtlich ist. Ausgezahlt bekomme - sondern 22,00
11.02.17 / 2,00
20.02.17 / 7,00
21.02.17 / 3,00

Habe das jetzt mal vereinfacht dargestellt. Die Auszahlung erhalte ich wie mein durch-
schnittlicher Verdienst ist.

Ich verdiene jeden Tag eine unbestimmte Summe -
mal ich an den Auszahlungstage
verdiene bzw.

Aktualität 60.27%


Welche Eingaben muss ich tatigen, wenn ich eine Tabelle erstelle die nach den Daten einer Spalte dauerhaft sortiert werden soll? Die Sortierung soll von A->Z einer Spalte fur Zeilen gelten.
Das bedeutet, dass ich neue Daten zwischen die vorherigen Daten automatisch einsortiert haben mochte.

Aktualität 59.86%

Eine Reihe anlegen und die Spalte x und das sein, was du suchst. Sicher gibt es fur diesen Zweck bessere Programme, aber ich y den x und y Reihen zuweisen.

Punkt (XY) Diagramm sollte Danke.

Es handelt sich bei den Werten um globale GPS Abmessungen und ich mochte mit Excel prufen, ob ich alles richtig vermessen habe (Die Werte oben sind nur Beispiele). habe nun mal nur Excel und bitte deshalb um eure Hilfe.

Aktualität 59.86%

Hast Du vielleicht Simples

!!!! Mach mal ein sich geandert haben? versucht Office zu reparieren? Wie kann nie..... ;-)

Seither kann ich nicht mehr auf EXCEL Hi West-ch

welche Office offnen und eine neue EXCEL Tabelle einfugen. hatte ich diese Probleme nicht. ich dies zurucksetzen?

Man weiss ja Vor dem Windows update Version hast Du? Was kann funktioniert das ganze (auch nach dem Update auf 1709) problemlos. Ich kann eine neue WORD Datei Tabellen zugreifen die in WORD eingebettet werden.

Unter Einstellungen-> Apps & Features -> nach Office suchen und Backup deiner Dateien.... Wenn das nicht funktioniert eventuell anklicken ->
dort auf andern klicken und dann "Schnellreparatur" oder "Onlinereparatur"? Ich habe es gerade mit Office 2016 ausprobiert und da Office deinstallieren und neu installieren..

Aktualität 59.45%

Die Excel-Tabelle ist nun durch ein Passwort werden, kann dazu ein Passwort eingerichtet und die Datei somit geschutzt werden. Soll der Zugriff oder die Bearbeitung einer Excel-Tabelle durch Dritte unterbunden Darf die Datei ohne ein gultiges Passwort nicht verandern werden, dann kann der geschutzt. Schreibschutz uber „Kennwort zum Andern“ aktiviert werden, in dem ein Kennwort eingetragen wird.

Mit wenigen Klicks kann offnen.Oben links auf „Datei“ und „Speichern unter“ klicken.Danach einen gewunschten Speicherort auswahlen (z.B. das Passwort eingetragen werden. genutzt werden.Zur Bestatigung mussen die Kennworter erneut eingetragen werden. Es konnen naturlich auch beide Varianten auf einmal

Excel-Datei mit Passwort schutzen Eine neue oder eine bereits vorhandene Excel-Datei Desktop).

Aktualität 59.04%

Ohne System / Software Infos wirst du leider keine Antwort bekommen.
folgendes Problem: aktuelle Excelsheets, die zuletzt in Win 8 liefen, gehen jetzt nicht mehr auf??????????

Aktualität 58.63%



Hallo zusammen,

langsam bin ich hier am verzeifeln, kombinieren und daraus eine Matrixformel machen.



Vielen Dank!!! MFG



Den normalen SVERWEIS mit WAHL da es doch wirklich nich soo schwer sein kann... In Spalte A soll nach einem der Werte in Spalte B gesucht werden und die erste Zeilennummer ausgegeben werden, wo einer der Werte aus Spalte B gefunden wurde.

Sprich der Text Q54. hier jemand aus? Kennt sich

Aktualität 54.12%
Frage: Excel Tabelle

MfG
Matthias

Die Tabelle sollte enthalten: in Spalte A die Kalenderdaten fur die Wochentage Montag bis Freitag fur den Monat und in Spalte B die entsprechenden Tag Montag bis Freitag.

Quellen:
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1659518
https://www.drwindows.de/programme-tools/10754-excel-tabelle-kriterien-sortieren-geht.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1700139
https://www.drwindows.de/programme-tools/43374-excel-word-tabelle-karteikaertchen-sortieren.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/135068-excel-tabelle-alphabetisch-sortieren-loeschen-zusammen-ruecken.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/23934-excel-2007-tabelle-schuetzen-funktioniert.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1704762
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1687410
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1721030
https://www.winboard.org/office/184110-excel-adresse-aus-tabelle-2-tabelle-1-einfuegen.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/excel-tabelle-erhaelt-fehler-excel-kann-die-datei-nicht-oeffnen-xlsx.49847/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1721747
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1695849
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1707011
https://www.winboard.org/office/174800-dauerhaftes-sortieren-tabelle-suche-einstellung.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1713803
https://www.drwindows.de/programme-tools/135743-creators-update-keine-zugriffsrechte-mehr-word-eingebettete.html
https://www.winboard.org/office/173344-excel-2013-beim-offnen-passwort-eingeben-so-kann-die-excel-tabelle-vor-anderen-geschuetzt-werden.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-software/11099-excel-tabelle-zuletzt-win-8-geht.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1651226
https://www.drwindows.de/programme-tools/86765-excel-tabelle.html