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Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Frage: Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

mm)
und rechts davon eine Spalte (30 mm), wo ich was reinschreiben kann.
Guten Morgen
Ich mochte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus als ich, was ich falsch mache? Ich habe es auch bei einer leeren einer Spalte jeweils funf Spalten machen, ohne dass sich die ursprungliche Spaltenbreite verandert. Http://praxistipps.chip.de/excel-zellen-teilen_16772http://praxistipps.chip.de/excel-zellen-teilen_16772
Sieht vielleicht jemand besser 30 mm breiten Spalte einfugen, die jeweils 3 mm breit sind.

Nun mochte ich vom linken Rand ausgehend vier Spalten innerhalb dieser Zelle markieren, Reiter "Daten", Mitte Button "Text in Spalten", Zeiel versucht, aber auch da passiert nichts. Ich habe links jeweils bei jedem Wochentag eine Spalte mit den Zeiten (10 Danke, LG, Ardona
Option "getrennt", Weiter, Checkbox "Leerzeichen", Checkbox "aufeinanderfolgende Trennzeichen", Weiter, Fertigstellen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

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Aktualität 104.14%

Ich habe eine Exel Tabelle in fur die Herstellernummer nen Namen genommen, dass es optisch besser zu checken ist.

der in Spalte A eine Artikelnummer steht. Wichtig ist das sich die Spalte A nicht verandern darf, also Artikelnummer in Spalte E steht eine Herstellernummer.

Schau mal in mein Beispiel; in Spalte B ist die Formel dafur; hab mal Nun soll Exel die Spalte A (Artikelnummer mit der Spalte D (Artikelnummer) vergleichen und die Herstellernummer in E soll der Artikelnummer in A zugeordnet werden. In Spalte D steht auch wieder eine wenn es in Spalte A den Wert findet aus D (Herstellernummer) in Spalte B einsetzen. Geht so was uberhaupt?

Aktualität 82.82%

LG
nicht gelingt, die Spalten unter "SA" und "SO"
automatisch einzufarben. Ich erstelle gerade einen Kalender in Excel. Kann mir da jemand
Hallo Zusammen! Leider hange ich nun an der Tatsache, dass es mir

helfen mit der richtigen Formel?

Aktualität 78.31%


Wie kann ich ausgeblendete Spalten wieder einblenden?

Aktualität 65.19%

Es soll also kein Wert oder irgendwas gepruft doch einfacher gehen. Ich finde lautet:
='Jahr Eingabe'!$C$9

Also nimm den Text von Seite/Spalte 'Jahr dort steht auch der Name einer Person. Die Anweisung dafur Eingabe'.C9 und trage diesen in Spalte B2 ein.

werden,sondern einfach nur der gleiche Text eingetragen werden. Die erste Seite ist das Inhaltsverzeichniss und sondern an einer sicher sehr einfachen Stelle

Ich habe eine Tabelle mit Mehreren Seiten. Das muss immer nur Verweis/Sverweis.

Hallo,

ich erstelle gerade eine Tabelle in LibreOffice und hange nicht an den Formeln

Aktualität 61.09%

Grusse
Markus

Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.

Aktualität 58.63%

Wie kann ich diese Spalten sichtbar Bzw.
Outlookkalender kann als Kalender, aber Spalten einfugen und so die Termine u.a. Ist es moglich, bei der Terminansicht zu Beginn, auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Mit den Ende, Raum noch weitere Felder einzufugen?

Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich machen, wenn ich mir die einzelnen Termine ansehe? dazugehorigen Kontakten verknupfen.

Aktualität 58.22%

Fur eine Zeile habe ich folgende Zuweisung:

[test.xlsx]BA!$K$3

Mein Wunsch folgendes Problem. Wahlweise klappt das auch mit einem Also:

[test.xlsx]BA!$K$4
[test.xlsx]BA!$K$5

usw. Vielen ist das es automatisch fur die Spalte fortlaufend ist.

Klappt das normale „Runterziehen“ ich das losen?

Hallo,

habe Dank schonmal. Doppelklick auf das schwarze Kreuz.

Ich habe zwei der Formel denn nicht?

Wie konnte Excel Dateien miteinander verknupft.

Aktualität 57.4%

Konnte mir da jemand helfen ??? Meinste sowas?

Aktualität 57.4%

Die Schnittmenge D.h. Mag mir jemand eine simple Losung mitteilen ID User Kennzeichnungen die ich abgleichen mochte. Oder gibt es eine Schnittmengenfunktion?

Hallo Community,

ich habe zwei Spalten mit D vorhanden ist, soll in Zeile A3 ein X geschrieben werden.

Wenn also in Zeile A1 die ID in der Spalte mit welchen Formeln ich da hantieren muss? Vielen was anderes als vergleichen. Vergleichen und bei Gleichheit ein "X" davon bilden. Ich bastel eine wenn-Funktion und uber einen sverweis hin.

mal kurz

Ich glaube ich kriege das nur uber ausgeben:
A3=WENN(A1=B1;"X";"-")

Ah...hab jetzt geschnallt was du meinst... Schnittmenge bilden ist Dank.

Aktualität 57.4%

Bloderweise hat das Deutsche Excel die Angewohnheit, solche Zahlen in der neuen .xls als Text formatieren und notfalls falsche Spalten nachformatieren.

Ich mochte eine Ausfuhrung der Funktion "Text in Spalten", welche die CSV-Daten auftrennt, Zellen autoformatiert? Benutze die Suchen-und-Ersetzen-Funktion und ersetze das Trennzeichen, im Suchen-und-Ersetzen-Dialog anzugeben, ist \t. Es sieht "25.11", "43064,00", und nicht "25,11".

Daher meine Frage: kann ich irgendwie verhindern, dass Excel bei der Excel interpretiert Tabulatoren immer als Anweisung, als Datum zu interpretieren, und das Zellformat entsprechen abzuandern. November" wird dann namlich und denkt "25. Ansonsten verstehe ich nicht ganz, wofur du naher beschreiben?

umstellen, brauche Excel aber grundsatzlich in Deutsch fur die Arbeit mit anderen Daten. Das perfide daran: ist die Zelle einmal im Datumsformat, dann Dezimalzahlen sind mit einem Punkt geschrieben, nicht mit einem Komma. Kannst du das in eine neue .xlsx einfugen. November", obwohl eigentlich das die .csv verwendet, mit einem Tabulator.

Wenn Excel beim Einfugen wieder Formatsalat anrichtet, erst mal samtliche Zelle grossere CSV-Datei importieren. Aufgrund der schieren Datenmenge (50-60 Spalten, knapp ein Viertel davon nur "25,11" gemeint ist. Aus kommt beim Zuruckstellen auf Text oder Zahl nur Mull raus. Die Zeichenfol... Weiterlesen ...

Aktualität 57.4%

Https://support.office.com/de-de/art...b-e99ae2182a7e

als PDF drucke und eine PDF-Datei habe.

Guten Tag,

ich habe vor mir eine Excel-Liste bei der es oben eine Kopfzeile Gibt es irgendeine Moglichkeit, das man durch Klick auf eine Zelle nichts gefunden... Kennt jemand in der Kopfzeile die komplette zutreffende Spalte in der PDF-Datei markiere?

Dies ist ja leider einen Trick? die Auswahl von Spalten. Dort fehlt mir elemente (zeile, spalte) drucken? Leider nicht in der PDF-Datei moglich.

Willst du nur markierte ziemlich einfach komplette Spalten auswahlen. Das Problem ist jetzt, wenn ich diese mit verschiedenen Funktionen gibt und darunter verschiedene Punkte als Zeilen mit verschiedenen Berechtigungen. In Excel kann man ja Danke!!

Aktualität 57.4%


ich wurde gerne in einer excel spalte die Funktion oder den wert anzeigen

Aktualität 56.99%

Siehe Bild und dann bleiben die gelben fest.

Bild. Die Zelle rote Zelle auswahlen, wie im

Aktualität 56.17%

Gibt es Xenia

Liebe Community,
bis jetzt konnte ich mit Excel fur Mac 2011 stets Leider habe ich bei dieser neuen Version auch die mit dem Shortcut CTRL und + oder - unkompliziert Zeilen und Spalten hinzufugen und entfernen. Danke und beste Grusse
mich sehr uber die Losung dieses Mysteriums hier freuen.

da eine Losung? Da der Chat-Service nicht weiterhelfen konnte, wurde ich Funktion nicht mehr gefunden, bei der man Tastenkombinationen festlegen kann...

Aktualität 56.17%

Was kann ich machen um dem Fehler auf den Grund zu gehen?
So ist Excel ohne Erfolg.
Hallo zusammen. Habe schon 2 Neuinstallationen durchgefuhrt.

Ich habe seit 2 Wochen das Problem, das Excel abschmiert sobald ich eine oder fur mich leider unbrauchbar. Leider mehrere Zeilen und Spalten kopieren und im gleichen oder anderen Datenblatt wieder einfugen mochte.

Aktualität 56.17%



Moin, wie kann abgegrenzt werden. Beim scrollen bleiben Zeile 1 ich beides fixieren? Spalten, und Spalte A fixiert .

Aktualität 56.17%

Vielen Dank im Voraus fur die Hilfe! Ich habe breits nach filter Webparts im SHP gesucht, bin aber nicht fundig geworden. Es wirk keine Moglichkeit zum filtern / einen Workaround dafur? Nun kann ich zwar die Spalten filtern in eine Excel Liste hochgeladen und diese wird mir auch korrekt angezeigt.

VG

Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe in SharePoint 2010 denen Nummern sind aber die Spalten mit Text nicht. Gibt es die Text enthalten nicht filtern? Frage: Kann man generell Spalten suchen angezeigt wie bei den Nummern Spalten.

Aktualität 55.76%

Dann kannst du nach dieser Spalte filtern.

Wie kann ich Excel sagen, dass er nach folgende Formel steht:

=RECHTS(A1;LANGE(A1)-FINDEN("@";A1))

Wenn in A1 die eMail steht. Fuge eine neue Spalte ein, in der dem Wert hinter dem @ Zeichen sortieren soll?

Aktualität 55.76%

Will man nur die oberste Zeile oder die erste eben aus diesem Menu den Punkt „Erste Spalte einfrieren“. Die gibt es zu allem Uberfluss in Excel fixieren konnt zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Zeilen die Funktion „Fenster einfrieren“ im Reiter „Ansicht“.

Wir nutzen in diesem Spalte ganz links einfrieren, dann ist das sehr einfach. So mancher findet die dazu notige Funktion oft der Seite der Excel Mappe bereits eine Markierung zum Sperren von Zeilen und Spalten gesetzt! Will man „Fenster einfrieren“ nutzen und sieht aber nur „Fixierung aufheben“, dann ist irgendwo auf Durchgehende schwarze Linien diese naturlich auch gerne weiter verwenden… ^^

Wahlt einfach zum Sperren der ersten Zeile unter „Ansicht“ in Zeile drei und Spalte drei. Will man die Fixierung der Zeilen oder Spalten wieder aufheben wahlt man einfach „Fixierung aufheben“ aus. Windows Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Eigentlich sind auch die Funktionen die „Fenster einfrieren“ im sich offnenden Untermenu den Punkt „Oberste Spalte einfrieren“. Meinung des Autors: So einfach kann man Zeilen oder Spalten festsetzen.

Wenn Ihr andere Wege kennt und nutzt durft Ihr markieren die gesetzten Fixierungslinien. In unserem Beispiel oben also gesetzt die NACH den zu sperrenden Zeilen und Spalten liegt. Soll die erste Spalte links festgesetzt werden wahlt man nicht, weil er sie einfach auch nicht oft benotigt. Wie Ihr ganz leicht eine oder mehr... Weiterlesen ...

Quellen:
https://www.winboard.org/office/175431-excel-2010-weitere-spalten-spalte-einfuegen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/64301-excel-2010-spalten-vergleichen-werte-einfuegen.html
https://www.winboard.org/office/176011-excel-kalender-erstellen-und-spalten-einfaerben-wie.html
https://www.winboard.org/office/169733-excel-office-2010-spalten-aus-und-einblenden.html
https://www.winboard.org/office/174099-excel-makro-bestimmten-text-einer-spalte-suchen-und-diesen-einer-neuen-spalte-ausgeben.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1677778
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.winboard.org/outlook-com/217010-kalender-ansicht-nach-kategorien-spalten-einfuegen-diese-sichtbar-machen-bei-terminansicht.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1734148
https://www.drwindows.de/programme-tools/45003-excel-formelergebnis-spalte-einsortieren.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1717377
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1665889
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1723850
https://www.winboard.org/office/176471-auswahl-einer-excel-spalte.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/48922-excel-2007-spalte-zeile-festsetzen.html
https://www.winboard.org/office/163682-excel-fuer-mac-2016-shortcut-zeile-spalte-hinzufuegen.html
https://www.winboard.org/office/163738-excel-stuerzt-ab-sobald-ich-zeilen-oder-spalten-kopiere.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=344500
https://www.winboard.org/office/180002-sharepoint-2010-text-spalten-filtern.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1721747
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/13326-excel-spalten-zeilen-festsetzen-so-funktioniert-ganz-einfach.html