Computerforum

Ersatztreiber für Olivetti P160W

Frage: Ersatztreiber für Olivetti P160W

Hat bei mir alles braucht tauscht in dem Link nur die 64 gegen die 32 aus. Hier der Link dazu:
ftp://olivetti.at/treiber/drucker/l...r P160W-OKI C5200_WINx64_GDI_R2.=.0.0_Deu.zip

Wer Ihn in 32 Bit Version bestens geklappt.



Er ist baugleich mit OKI C5200 und kompatiblen Treiber fur den Farblaser P160W erhalten.




Hallo nochmal,
habe heute von Olivetti einen erhaltlich in 32 und 64 bit Version.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Ersatztreiber für Olivetti P160W

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 89.79%

XP
zu installieren, das konnte funktionieren.

 






Ich habe an 2 PC´s nicht da keine passenden Treiber gefunden werden konnten. Der eine PC lauft mit XP der andere mit WIN7. Edit: versuch ihn im Kompabilitatsmodus fur Windows einen Netzwerkdrucker Olivetti d-color P160W angeschlossen.

Unter WIN 7 lauft der Drucker aber

Aktualität 43.05%

Kann mir da die Klappe auf habe zeigt es mir aber an ...die Tinte ist voll . Kartusche nochmal raus genommen und neu eingesetzt?

Eher nichts

Drucker mal komplett vom Strom getrennt, jemand helfen .

Ich ahbe die Schwarze patrone gewechselt und jetzt erkennt er sie nicht .Wenn ich

Aktualität 42.64%

Ich habe noch ein
Nachfullset fur meinen alten Lexmark. Die Patronen von meinem Olivetti Drucker
sind leer. Kann ich diese Tinte nehmen oder konnen dadurch Probleme
o.A.

Auftreten?


Hallo!

Aktualität 41.41%

Hat mir Treiber fur meinen echt klasse. alten Samsung Laserdrucker beschert.
Der ist

Quellen:
https://www.windows-7-forum.net/threads/ersatztreiber-fuer-olivetti-p160w.19476/
https://www.windows-7-forum.net/threads/treiber-fuer-olivetti-d-color-p160w.19389/
https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/99784-drucker-olivetti-linea-office.html
http://www.pcmasters.de/forum/13922-refill-tinte-von-lexmark-fuer-olivetti-drucker.html
https://www.winboard.org/win7-treiber/117851-olivetti-linea-office-multifunk-drucker-funkt-unter-win-7-nicht.html