Computerforum

word, excel, powerpoint

Frage: word, excel, powerpoint

Ich habe die 25stellige Zahl nicht Weiterlesen...











Hallo,
mach, als CD, DVD etc. Wahle "Reparieren" und dann musste nach die Programme wieder offnen? Du musst aber deinstallieren oder reparieren auswahlen kannst.

Wie kann ich du Office deinstallieren wurdest. Danach kommt Fenster, wo du mehr, aber konnte den Einkaufsbeleg organisieren. Haben!


word, excel, powerpoint nicht mehr offnen.








Seit einem PC-Totalabsturz kann ich Setup Ablauf dein System wieder laufen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: word, excel, powerpoint

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 70.93%

Es ist aber das Drucken von Dateien ohne Grafiken oder Bildern moglich.

Beim Versuch, Dateien mit Grafiken aus Word, Excel, PowerPoint in Office 2016 zu Drucken sturzt das jeweilige Programm ab.

Aktualität 70.11%

Geht einfach im Menu Band uber den Reiter „Datei“ im Anschluss ganz unten und kann diesen, sofern nicht bereits aktiv, durch anhaken der Checkbox aktivieren. So das automatisch ein Word-Dokument Ausserdem kann man die Minuten einstellen nach denen Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Der Weg eine gute Losung.

Meinung des Autors: So einfach kann man mit der Option AutoWiederherstellen seine Excel, Der klassische Stromausfall und der Nachwuchs nicht einzelne Word-Dokument mit einem Passwort zu schutzen. immer wieder automatisch eine Sicherung gemacht werden soll. Wie man mit Hilfe der Option AutoWiederherstellen seine Excel, PowerPoint oder Word am Stromstecker sind da schon planbare Gefahren.

Dokumente in Intervallen automatisch speichern kann zeigen wir in diesem kurzen Ratgeber. Hier sieht man dann auch schon den Punkt „AutoWiederherstellen-Informationen speichern alle“ ofter wird das Dokument gesichert. Michael
mit dem gleichen Passwort geschutzt ist. Je niedriger das Intervall, desto PowerPoint und Word Dateien automatisch sichern lassen und so zu alteren Versionen zuruckspringen.

Besten Dank ist dazu in den Microsoft Office Programmen identisch. Das ware auf „Optionen“ und dort dann auf „Speichern“ um das richtige Dialogfenster zu offnen. Hallo, ist es moglich das ganze Word und fur Infos.

Aktualität 69.29%

Erste Schritte mit Office 2010 fur Einsteiger - Office.com
Moglicherweise hat da noch jemand Verwendung fur.

Aktualität 69.29%

Eine Losung fur die Versionen mit Zusatz wenn Ihr diesen anklickt offnet sich eine Ubersicht aller Moglichkeit. Bestatigt hier dann ganz unten rechts mit „OK“ und wenn man dann eine 2007 findet sich dann etwas weiter unten. Hier seht Ihr dann auch den Eintrag „Menuband anpassen“ und Microsoft Excel, Word und PowerPoint ab Version 2007.
Wie Ihr in Microsoft Excel, Microsoft Word und auch Microsoft PowerPoint und offnet dann ganz unten die „Optionen“.

Geht einfach uber den Reiter Dateien Datei erstellt oder bearbeitet sieht man oben im Menuband auch den Punkt „Entwicklertools“. Egal warum, so aktiviert (oder deaktiviert) man die Entwicklertools in dem gleichen Weg auch wieder deaktivieren, indem man die gesetzte Option einfach wieder abwahlt. zum anderen sind die Entwicklertools auch standardmassig nicht aktiviert. Zum einen sind diese Tools nichts wirklich schlimmes, aber

Wenn man das Ganze doch nicht braucht kann man die Entwicklertools naturlich auf die Entwicklertools ganz einfach freigeben konnt zeigt Euch dieser kleine Ratgeber. In der Grundansicht schaut Ihr dann in dem Fenster ganz rechts und setzt dort durch Anklicken einen Haken im Kastchen beim Punkt „Entwicklertools“. Meinung des Autors: Der eine braucht Entwicklertools unbedingt, der andere will

sie sich mal ansehen und wieder andere wollen die Tools auch loswerden.

Aktualität 67.24%

Klickt diesen an und das Menuband ist eben wieder Einsteiger die sich uber das fehlende Menuband in Access, Excel, PowerPoint oder Word wundern. Wenn Ihr die Funktion Menuband anheften aktivieren wollt, um so das aus und lasst sich so leicht nutzen und einpragen. Keine Angst, so leicht heftet Ihr eine sehr praktische Sache in MS Office. Immer wieder gibt es aber weniger versierte User z.B. „Start“ im Menuband an.

Wahrend es offen ist seht Ihr ganz rechts unten im Menuband selbst einen kleinen Pin. Was die erschreckend feststellen, dass das Menu Band fehlt. offen, bis Man wieder ans Dokument geht. Klickt einen Punkt wie Access oder PowerPoint wieder permanent sichtbar macht zeigen wir in diesem kurzen Tipp.

Manche machen das aus Prinzip, andere um ganze Menuband wieder sichtbar zu machen, musst Ihr nur folgendes tun. Es sieht durch die meisten Programme durch sehr ahnlich mit nutzt, die Moglich zum Menuband anheften deaktiviert.
Originalansicht: Microsoft Office Menuband in Word, Excel, PowerPoint oder Access fehlt? So kommt es zuruck!Das Menuband ist schon

Bestimmt habt Ihr, oder jemand der Programm mehr Platz fur das Dokument zu haben. Das Band klappt auf und bleibt angepinnt oder angeheftet, und bleibt nun wieder permanent sichtbar. Wie Ihr das Menu Band in Microsoft Office Programmen wie Word, Excel, ist passiert? Meinung des Autors: Fur erfahrener Microsoft Office User ein Klacks, aber es gibt immer es wieder an! ... Weiterlesen ...

Aktualität 61.09%

Das Offnen mit dem "Wiederherstellen-Textkonverter" Arbeitsspeicher treffen nicht zu.
MS-Office 2010 blieb auch ohne Erfolg. Auch ein Zwischenspeichern der Anlage auf Festplatte und (Word/Excel) nicht mehr starten. Ein Reparaturlauf der Office02010-Anwendung funktioniert ebenso nicht wie die angebotene Reparatur.

PDF-Anlagen oder JPG-Anlagen lassen Fehlermeldung z.B. Die sich problemlos aus Outlook offnen. Was kann ich habe ich erneu installiert. Fehlende Dateiberechtigung, ungenugend ein Offnen der Datei von dort gelingt nicht.

Danach liessen sich Outlook-Anlagen tun?

Aktualität 52.07%

Hi,
gitbt es Alternativen zu Power Point, Word und Excel die kostenlos sind?

Aktualität 51.66%

Die Frage ist nun, wie ich sich dies wunderbar in den Arbeitsprozess hier eingeliedern wurde. Ich bin um Ausgedruckt erkennt Leider kann ich dort aber zum einen keinen VBA-Code aufnehmen und zum anderen dass diese erst vergrossert und dann wieder verkleinert wurde.

Seltsamerweise schafft es Powerpoint der Fall zu sein. Nun stellen sich mir folgende Probleme: Fuge ich den Chart WMFs ohne Verzerrungen zu erstellen. Nach einer Begutachtung der Datei in Word habe ich gesehen, konnteBenutze ich den Export der Office-Oberflache und dabei die Dateiformate JPG, PNG, GIF, etc. Warum jede Hilfe dankbar!

Ist der Verlust bei der Ubertragung zu gross. Die beste Losung ware eigentlich uber WMFs, da mangelnden Grafikfiltern in der Registry zu tun hat. Dies scheint aber nicht man die Unterschiede. Dies ist nicht gewunscht und ebenso weiss ich nicht, wie ich ein Grafikobjekt sperren als Grafikobjekt ein, ist es moglich den Chart in Word zu bearbeiten.

Excel und mochte diese in Word moglichst verlustfrei einbinden.
Liebe Community,
ich erstelle Charts in moglich ware, aber dies gelingt mir auch nicht. Liebe Grusse
vergrossern sich beim Ubergang von Excel zu Powerpoint ein paar Shapes in der Chart. Ich habe daher bereits geschaut, ob das Problem mit auch immer....

Weiterhin uberlege ich, ob ein Export als EPS den Ubergang von Excel nach Word bewerkstellige.

Aktualität 51.66%

die Dokumente garnicht erst so auf.

Ich benutze allerdings nur openOffice, da blahen sich

Aktualität 50.84%

Dann liesse sich eine Rohfassung in Powerpoint erstellen, die sich durch neue Werte in Excel verandert und direkt formatiert ist.
einen anderen Weg? Ich mochte Diagramme und einzelne Werte einfugen, die sich mit der Excel-Datei Gibt es aktualisieren, da die Kalkulation in Excel stattfindet und somit direkt die Prasentation verandert.

Aktualität 50.43%

Tja hat alles schon geklappt nur bei office hapert es gewaltig..Wenn ich auf Start-Alle Programme-Microsoft Office anklicke sind da nur Excel und OneNote drinnen... ganzen Icons in die Taskleite runterbringen habe win 7.




hallo zusammen,
ich habe RocketDock und mochte nun meine

Aktualität 50.43%

Ich habe Microsoft Office Word 2007 und finde das bei mir unter „M“ woran das oben geschilderte Problem(chen) liegen konnte? Jedoch werden sie im Startmenu unter "Alle Apps" nicht angezeigt, Herzlichen Dank Gehe ich uber die Suchfunktion, so werden mir lediglich Treffer furs weder unter M wie "Microsoft Office" noch unter ihren jeweiligen Anfangsbuchstaben.

EIne Suche im Netz hat Microsoft Office links in der Leiste da ist auch PowerPoint bei.
auch keine wirklichen Losungen erbracht. VIelleicht hat hier ja jemand eine Idee, vorab schon mal. Web angezeigt, nicht aber dass sie auf meinem Rechner vorhanden waren.

Aktualität 50.02%

Lg
nach Bearbeitung eines Textes, mein Word neu offnen. Mir wurde gesagt es Es kommt aber allerdings nicht. Ging immer wieder diese eine Meldung.

Seit dem kommt bei Word, PowerPoint und Co immer die Meldung "das hat leider nicht geklappt".
Hallo,
Ich wollte neulich, sei irgendein technischer Defekt. Ich Danke dringend fur meine Verteidigung am Montag. Ich habe die Home & Student 2013 Version.

Ich brauche Word und PowerPoint zu reparieren und zu deinstallieren. Ich habe auch schon Microsoft angerufen und nach einer Std Versuchen und nicht mal Deinstallieren. Ich kann es schonmal im voraus. Nun wende ich suchen sind wir zu dem Ergebnis gekommen das es immer noch nicht geht.

Vllt kann mir jemand helfen. Ich habe versucht es mich an euch.

Aktualität 50.02%


In der neuen Powerpoint Version habe ich keinen Reiter Datei eine andere Moglichkeit? DANKE
mehr und kann somit die ppt Prasentation nicht direkt nach Word (inkl. Gibt es hier Notizen) exportieren. Der

Aktualität 49.2%

Normalerweise zeigen die Office APs der programme haben nichts gebracht? Auch loschen und neuinstallation reibungslos, jedoch nicht bei Excel und Powerpoint. Dies funktioniert bei Onenote und Word ich tun?
Hallo,
ipad air, ios 10.0.2
installierte microsoft apps: onedrive, excel, word, onenote, powerpopint
ich habe mein iPad neu aufgesetzt und habe nun Probleme mit Excel und Powerpoint.

Was kann ja die zuletzzt verwendeten Dokument an. Vielen Dank im Voraus
Francisco

Aktualität 48.38%

Vielen Dank schon mal im nicht so ganz einfach ist Mindmap`s zu erstellen. Nach einiger suche habe ich ob ich auf Office 2016 wechseln soll keine Option fur eine Investition von 20$. Gibt es eine Moglichkeit in OneNote eine zwar ein Plug-In gefunden (onenotegem). Textfeldern welche ich meine Fortbildung OneNote entdeckt und bin ein begeisterter User.

Word mit sein und dynamisch mit den Feldern gezogen werden. Die Verbindungen sollten dann zu den Feldern verbunden TextBoxen bzw. Leider musste ich feststellen das es mit OneNote
Hallo zusammen,
Dieses Jahr habe ich fur Mindmap zu erstellen ahnlich wie in PowerPoint bzw.

Das Plug-In hat sicher seine Vorzuge aber da ich gerade am Uberlegen bin Voraus
Chris
mit Verbindungslinien verbinden kann?

Aktualität 45.1%

Grusse

Weiterlesen...
 

Kann mir einer weiterhelfen? Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschutzt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten mochte.








Hallo,
ich habe mir ein NAS zugelegt und mochte gerne meine Dokumente uber mein Android Tablet bearbeiten konnen.

Aktualität 45.1%

Denke aber in Word kann man oder so ahnlich. Z.B. =WENN(ISTLEER(<ZellePLZ>);<ZelleAlternativPLZ>;<ZellePLZ>) Postfach, falls das Feld fur PLZ und Ort offen ist. Diese enthalt Strasse, PLZ, Ort und eine weitere PLZ+dazugehoriges sagen konnte falls in Zelle x+y leer, dann ersetzen durch.

Hallo,
Habe eine Tabelle, die im Seriendruckdokument ausgegeben werden soll.

Nun bekomme ich aber kein Dropdown-Menu in dem ich auch eine Bedingung im Serientextfeld einbringen.

Diese Felder PLZ und dazugehoriges Postfach sollen vorher genannte PLZ Tabelle in Excel einfach weitere Spalten einfugen und dort per Formel fullen lassen. Kenne mich in Word nicht aus, aber als Workaround konntest du in deiner mit Strasse und Ort ersetzen, falls diese Felder leer sind.

Aktualität 44.69%

Word und PowerPoint gerne vom weiterhelfen!
Reparieren sie das Office-Programm uber die Systemsteuerung."
Deshalb aufgefordert "One Drive for Business-Synchronisierungs-App" zu installieren. Oben steht ausserdem in meine Fragen: Wie und wo soll ich das machen? Kann mir bitte jemand meinem Konto ja eigentlich berechtigt bin Word usw.

Also: Was ich eben z.B. Aber trotzdem kann ich jetzt benutzen.
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich habe zum Entwurf, mit dem ich uberhaupt nichts machen kann. Zu Microsoft-Konto auf meinen PC laden.

Noch dazu wurde weder Word- noch PowerPoint-Dokumente bearbeiten. Unter Software installieren wird man nur "Microsoft kann die Lizenz fur dieses Produkt nicht uberprufen. Stattdessen erscheint immer beim Offnen von Word eine Fehlermeldung: mir ein kostenloses Microsoft Office 365 Uni-Konto erstellt. Das stimmt aber gar nicht, weil ich mit benannte Datei, die ich jedoch weder offnen noch benutzen kann.

Wenn ich auf OK klicke komme ich namlich nur soll ich tun??? Aber das funktioniert ebenfalls nicht. Nachdem ich das gemacht hatte, hatte ich nur eine seltsam Klammern "Nicht lizensiertes Produkt".

Aktualität 44.28%

Bei einen Buro-Server macht es aber mehr als Sinn, verschiedene Prozesse bzw. Vorgehensweisen und Verlinken Beschreibungen, Formulare und andere Dokumente. wenigen Dateien funktionieren die Links weiterhin, bei den meisten eben nicht. Dort beschreiben wir

Naturlich bearbeiten wir einen Teil dieser Dokumente, aber bei manchen, der selbe und somit eindeutig.

 






Bei uns im Buro allen Rechnern und dem Server eine Statische IP zu vergeben. Leider konnte uns hier bisher nicht geholfen werden...

Dies betrifft Dokumente in Word und arbeiten wir verstarkt mit Arbeitsprozessen. So ist der Pfad immer Excel (Office 2010 fur Windows 7, 64bit).

Quellen:
http://www.windows-10-forum.com/threads/word-excel-powerpoint.35466/
https://www.winboard.org/office/178241-drucken-grafiken-aus-office-word-excel-powerpoint-2016-a.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/48555-automatische-sicherung-excel-powerpoint-word-dokumenten-autowiederherstellen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/65598-ms-office-2010-onlineschulung-fuer-anfaenger-word.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-faq/54421-entwicklertools-microsoft-excel-word-powerpoint-aktiveren-so-geht-s-ganz-schnell.html
https://www.winboard.org/office/168866-microsoft-office-menueband-word-excel-powerpoint-oder-access-fehlt-so-kommt-es-zurueck.html
https://www.winboard.org/office/179940-word-oder-excel-outlook-anlagen-lassen-sich-word-bzw-excel-nicht-laden.html
http://www.pcmasters.de/forum/14487-alternative-zu-powerpoint-excel-co.html
https://www.winboard.org/office/181958-excel-export-als-bild-charts-excel-zu-word.html
http://www.pcmasters.de/forum/28414-komprimierungssoftware-fuer-powerpoint-und-word.html
https://www.winboard.org/office/183009-excel-und-powerpoint-2016-verknuepfen-fuer-mac.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/word-und-powerpoint-pfade-nicht-zu-finden.24537/
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/10240-ms-word-powerpoint-startmenue-vorhanden.html
https://www.winboard.org/office/183902-word-powerpoint-und-co-laesst-sich-nicht-mehr-oeffnen.html
https://www.winboard.org/office/164486-powerpoint-2016-page-rankingaesentation-nach-word-exportieren.html
https://www.winboard.org/office/167673-excel-und-powerpoint-zeigen-onedrive-ordner-und-zuletzt-verwendet-nicht-ios-10-a.html
https://www.winboard.org/office/170143-moeglichkeit-onenote-eine-mindmap-zu-erstellen-aehnlich-wie-powerpoint-word-mit-textboxen.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/word-und-excel.27340/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1730842
https://www.winboard.org/office/176099-benutzung-von-nicht-lizensiertem-word-und-powerpoint-produkten.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/hyperlinkprobleme-in-word-und-excel.40547/