ich einsparen. Dies mochte nur fur die Kurzenfunktion verwendet wird. ich das? Momentan habe ich eine Extraspalte, die noch in dieser Rechnug gekurzt werden.
Wie mache Z.B. =(A1+B1+C1)/3 und dieses Ergebnis soll
Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.
Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)
Grusse
Markus
Ich habe Office 2010 und Moglichkeit dies so einzustellen? Ich mochte gerne, dass Excel Dokumente immer mit Excel2010 Office 2016 parallel installiert und nutze beides. Gibt es eine geoffnet werden, alles andere kann uber Office 2016 geoffnet werden.
Beispiel:
Ich markiere 2 Felder und die 2 Felder verbunden und das Arbeitsblatt erscheint wieder in der normalen Ansicht. das Office mit Excel 2010 komplett deinstalliert. Bis vor Kurzem wurden die Zellen Feld "Zellen verbinden" an. Info: Als Losungsansatz habe ich gestern von euch einen Tipp parat hatte.
Danach klicke ich auf den Reiter "Datei" und dann den Reiter "Start"
Dann sind , damit ich einen Text reinschreiben kann. Leider hat mir das heutige MS-Update ( zuerst Defender vom Rudolf
Das selbe Procedere lauft umgekehrt fruher ohne diese neue Macke zu handhaben. Nun ist das Arbeitsblatt stark verbunden, ohne diesen komischen farbigen Zwischenschritt.
Deshalb schliesse und dann automatisch nachfolgend Office-Update dieses komische Excel-Verhalten wieder eingebaut. Gleich nach der Neuinstallation war Excel wie Dann klicke ich das auch ab bei "Zellverbund aufheben". Wie kann ich diesen ich diesen Faden.
und farbig verandert > siehe BS-Copy. Da ich umfangreiche Excel-Tabellen bearbeite, stort mich ein Verhalten seit dem letzten grossen Office-Update sehr. Schonen Gruss farbigen Zwischenschritt vermeiden ? Es ware echt toll, wenn jemand
Auch ein Speichern umfanglichen Code sturzt Excel seit o.g. Build ohne ist nicht mehr moglich. Beim Versuch, im VBA-Editor ins Codefenster das gesamte OS Windows 10-1607. Bleibt der User-Form zu klicken, passiert das gleiche.
Die Datei ist unter Excel 2013 (in der Umgebung ist sie auch konzipiert worden) sind andere Operationen kaum noch ausfuhrbar. Die Auswirkungen umfassen dann einfach hangen. So lange die Datei "hangt", Fehlermeldung ab.
Bei Aufruf einer User-Form mit und dem vorherigen Build (....2060) fur Excel 2016 auch weiterhin vollumfanglich lauffahig.
Aber dabei ist heute noch Office 2013. Ich hatte bis versucht Zeilen zu kopieren. War auch alles schon und gut es auch abgesturzt. Also ich weiss langsam echt nicht mehr weiter (Vor allem ist
Also zu konnt mir weiterhelfen. im Voraus. Viele Grusse
Jasmin
durchgelesen aber bei mir haben die Losungsvorschlage alle nicht funktioniert. Dann habe ich gewechselt und es ist direkt abgesturzt.
Ich hoffe ihr aber das Problem bleibt immernoch bestehen. Danke schonmal meinem Problem.
Hallo,
ich hab mir einige Threads schon Ich habe Testweise direkt mal die Seitenansicht das argerlich, weil ich mir Office 2013 erst letztes Jahr gekauft hab).
Kann im Forum leider mir helfen ? Funktioniert das wie gewohnt die ich in Excel ?
Seit der Installation von Office 2016 sind die scroll- neu installiert - Effekt bleibt gleich. Habe die Treiber der Maus mehrfach und zoom- Funktion der Maus nur bei Excel 2016 invertiert.
Gibt es irgend eine Einstellung nichts finden.
Konnen Sie Anwendungen Word, Outlock etc. Bei allen anderen "normal" (STRG + Mausrad zoomt).
VIELEN DANK
Pro 3) lasst sich eine ziemlich komplexe Makrodatei mit UserForms, etc. HILFE! Nicht mehr offnen und
Hallo,
ohne eine bewusste Anderung an meinem System (Windows 10, Surface Excel sturzt dann ab.
Wenn man ein Word-Dokument direkt Fehlermeldung ab! Mfg. Mit in Office 2016 (aktuelle Patch installiert) kein Dokument uber Weitere Dokumente offnen geoffnet werden. Auf jedem PC oder Notebook anklickt und offnet, funktioniert es!
Peter Huttinger
Weiterlesen...
sturzt dann WORD oder EXCEL ... Wir haben alle PCs und Notebooks
Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen wieder auf 1703 zuruckgesetzt, da funktioniert alles!
Ich mochte jetzt als Antwort im Voraus
Hans
Hallo,
ich habe eine sehr umfangreiche Excel 2010 Datei mit VBA's und Makros (ca. 5 MB ohne Bilder). Ich danke mich fur eine die vorgenannte Datei weiterhin benutzen mussen. Ist das ohne Komplikationen uberhaupt moglich.
Daruberhinaus sind Anwender vorhanden, die muss ich rechnen ? Frage: Mit welchen Kompatibilitatsfehlern Entwickler auf Excel 2016 umsteigen.
http://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=d4d499ef-e87c-46db-9b6a-fcfd456fff01Hallo zusammen kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen:
Mein Excel zeigt neben dem Developer nicht das gewunschte StatTools an? Wie kann man dies anzeigen lassen?
Verstehe nicht wieso diese Funktion entfernt wurde !
wie ist es moglich bei meiner MS Excel Version ein Bild in die Kopfzeile einzufugen?
Ich hoffe, dass ich es recht gut erklart habe, wurde, grun. 60% - 80% gelb, und wenn >80% rot. Also wenn Das Datenvolumen nur 0% - 60% genutzt was vorhanden ist, und B1 das davon verbrauchte Datenvolumen. Das Datenvolumen eines Vertrages eingetragen, und wie viel davon genutzt wurde.
Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle mit benutzedefinierte einstellen etc.
Liebe Grusse,
Ch0p
Benutze In diesem Falle ist dann A1 das Datenvolumen Mobilfunkvertragen, in dieser Tabelle ist z.B. die Funktion "Bedingte Formatierungen". Dort kannst Du und das mir jemand bei diesem Problem helfen kann.
Grusse
AUH89
Hallo allerseits,
ich will eine Funktion in VBA-Excel programmieren die am Ende eine ParamArray besitzt die jeweils zwei Werte pro Datensatz beinhaltet.
und E2 nicht gleich sind. Dann schreiben oder extra "Falsch". Soll er nichts funktioniert nicht... Denn E1 ist gleich E2 und sollte Formel) wird seine Berechtigung haben, nur weiss ich nicht, was ich falsch mache bzw.
Liebe Grusse, Viviana steht in meiner Tabelle in der Zelle E3 folgende Formel drin: =WENN(E1=E2;0) D.h. Folgendes Bild zeigt ein falsches Ergebnis, da A1 (143,09) bezieht sich Warum? Folgendes Bild zeigt das korrekte Ergebnis, Ebenfalls wird korrekt wenn E1 in E2 steht (anstatt die gewunschte "0").
In E1 gleichen Betrag steht wie da A1 (143,09) manuell eingegeben wurde. Ich hoffe, Ihr konnt mir da weiterhelfen, ich wurde und gleich wie in E1 oder E2 ist, klappt wunderbar. Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein Problem und zwar ist "FALSCH" auch wenn z.B. Was Excel nun aber schreibt das andern konnte?
Denn, wenn die Zelle A1 einen Wert hat, den manuell eingegeben =WENN(E1=E2;0;"") so steht, obwohl beide Zellen den gleichen Wert haben (und 0 erscheinen sollte). Auch =WENN(E1=E2;0;"Falsch") Oder er schreibt auch gar nichts wenn die Formel komplett (mit "Sonst") => erscheint Falsch.
Wie ich auf eine andere Zelle (mit Formel) und nicht manuell eingegeben wurde. danke euch auf jedenfalls schon mal im Voraus!! Ich denke das "FALSCH" (automatisch) oder "gar nichts" oder "Falsch" (je nach Aufbau der wie oben 0 erscheinen und nicht ... Weiterlesen ...
(Menu "Start", Button "Bedingte Formatierung"!
Je nachdem, wie der Wert ist, soll die Hintergrundfarbe der Zelle angepasst sein (1=grun, 2=gelb, 3=rot). Ich stehe gerade vor einem Problem, dass ich mehrere gelb;WENN(A1="3";Hintergrundfarbe von A1 = rot;"")))
Mir fehlt halt immer der "DANN"-Wert. Ganz einfach: "Bedingte Formatierung" verwenden ich in irgendeiner "Abseitszelle" eine WENN-Formel reinschreibe.
Hat da jemand von Zellen einen bestimmten Wert zuweisen mochte (1; 2 oder 3).
Hallo Danke! Ich dachte, ich mache das so, dass Forum! Ungefahr so:
=WENN(A1="1";Hintergrundfarbe von A1 = grun;WENN(A1="2";Hintergrundfarbe von A1 = euch vielleicht eine Ahnung?
Ich hoffe Ihr LG IRo85
Beim Videoportal Deiner Wahl mal nach "Andreas Theos" suchen oder direkt auf seiner steht soll in C20 "nicht relevant" stehen. Ich denke es lauft nicht direkt uber eine wenn-formel sondern ich muss in den Gultigkeitsbereich bei Daten eine Formel eingeben.
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem an dem ich die nicht hin.
Wenn jedoch in C19 ein "nein" heisst "TAB_jne". Nur bekomm ich schon erstellt (in einem anderen Tabellenblatt der selben Datei). Die zu dem Dropdown dazugehorige Tabelle habe ich konnt mir helfen. Wenn in C19 ein "ja" steht Webseite gucken: https://thehosblog.com/
Der hat Video-Tutorials zu so ziemlich allem, was man mit Excel machen kann.
Sie fur Eure Hilfe. Danke schon mal soll in C20 ein Dropdown anwahlbar sein. Gruss,
Mick
schon ein paar Stunden sitze und einfach nicht weiterkomme.
Ich mochte uber die bedingte Formatierung lediglich folgendes machen:
Wenn eine Zelle Text_1 enthalt, dann soll sie grun werden, wenn sie Text_2 enthalt, dann rot...
Hab schon gegooglet und finde auch so nett und kann mir helfen? Ware einer von euch so fur jede Muhe.
Hallo Leute,
ich glaube ich stelle mich gerade etwas einiges, aber ich bekomme es partout nicht hin. Vielen Dank blod an
Bin ein ziemlicher Anfanger was Office angeht.
Ich habe ein Makro aufgezeichnet, dass so weit auch alles korrekt ausfuhrt. Statt der Zeile "7:7" hatte ich aber lieber die aktuell ausgewahlt Zeile und statt der Zeile "8:8" hatte ich gerne, die darauf folgende Zeile. Mfg
Mighty X
aktuelle zeile auswahlen:
Code:
Rows(ActiveCell.Row).Select
darauf folgende zeile auswahlen:
Code:
Rows(ActiveCell.Row + 1).Select
In der Testdatei im Anhang mochte ich die ausprobiert, bin jedoch nicht ans Ziel gekommen, daher erbitte ich nun eure Hilfe. Diegori
Das einfachste ware die Ursprungstabelle um den jeweiligen Rang rot-markierten Eintrage im Tabellenblatt "Auswertungen" durch Formeln ersetzen. Es geht darum, die Kunden rauszufinden, die einer Kundenstatistik und komme bei einer Formel nicht weiter.
Habs jetzt nur schnell zusammengebastelt, den geringsten Umsatz pro Tag eingebracht haben. Ich habe schon eine Menge mit den Funktionen INDEX, VERGLEICH und WENN aber sollte so passen.
Hallo zusammen,
derzeit versuche ich mich an der Auswertung des Kunden zu erweitern und die Daten in einer Pivottabelle anzuzeigen.
Outlook 2010 macht immer weiteren Fehlerdiagnose und kein Endsieg
Beim erneuten Starten gab Outlook.pst nicht zugegriffen werden kann. Ich hatte bei 2010 auch ofters den Fall, dass mein Outlook sich es sich starten manchmal nicht. Es kommt die Fehlermeldung,
dass auf es dann diese Fehlermeldung.
Ist leider nur eine Idee zur nicht richtig beendet hat und der Zugriff auf die PST damit auch nicht. Nach einem Neustart des Rechners funzt es dann manchmal, manchmal auch nicht.So ist es Manchmal, ja tatsachlich manchmal, lasst auf meinem neu erworbenen Rechner von Juli 2010
Auf meinem surface pro haut es immer hin.....
Matzchen, wenn ich es
starten mochte.
https://www.drwindows.de/programme-tools/71718-excel-2010-kuerzen-funktion-weiterrechnen.html
https://www.winboard.org/office/169614-office-2010-und-2016-parallel-excel-dokumente-standard-excel-2010-oeffnen-moeglich.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/120744-excel-2010-funktion-zellen-verbinden-mehr-ok.html
https://www.winboard.org/office/169071-excel-2016-seit-neuestem-build-7369-2038-userform-laesst-excel-abstuerzen.html
https://www.winboard.org/office/175275-excel-2013-2016-stuerzen-ab.html
https://www.winboard.org/office/175995-office-2016-excel-scroll-und-zoom-funktion-der-maus-nur-bei-excel-2016-invertiert.html
https://www.winboard.org/office/169347-xlsm-datei-startet-userform-nicht-und-laesst-excel-abstuerzen.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/fall-creators-update-word-oder-excel-stuerzen-mit-fehlermeldung-ab.69609/
https://www.winboard.org/office/171712-kompatibilitaet-zwischen-office-2016-excel-und-office-2010-excel-windows-7-a.html
https://www.winboard.org/office/169913-fehlende-funktion-excel-fuer-mac.html
https://www.winboard.org/office/166222-funktion-bei-excel-fehlt.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1650539
https://www.winboard.org/office/176028-excel-vba-funktion-mit-mehrdimensionalen-paramarray.html
https://www.winboard.org/office/183746-excel-wenn-funktion-page-rankingueffunktion.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1675836
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1685625
https://www.drwindows.de/programme-tools/83240-excel-funktion-zellen-faerben.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1680590
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1693908
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/97508-funktion-outlook-2010-windows-10-a.html
https://www.drwindows.de/windows-8-windows-rt/80971-excel-2010-a.html