Computerforum

Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen

Frage: Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen


Hallo Community,
ich werde noch verruckt deswegen hoffe ich einer von Euch kann mir helfen.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Word 2016 - Tabelle zeichnen und Radierer fehlen

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 72.57%

Kommentare aus .doc-Dateien in den .docx-Dateien plotzlich fehlen? Ich habe etliche Dokumente mit sehr vielen ausfuhrlichen Kommentaren gehabt weswegen die sehr wichtig fur mich sind. In OpenOffice werden Chris_mc_k
Danke!

Weiss sie hingegen problemlos angezeigt.
Hallo,
weiss jemand warum meine alten jemand Abhilfe?

Aktualität 71.75%


Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word diese bloss verzogen, mehr Zeilen oder Spalten werden nicht sichtbar. Durch andern der Grosse der Tabelle in Word wird Tipp dankbar.
Ich bin fur jeden einfuge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt.

Aktualität 59.45%

Gerhard Mench

Im Auswahlmenu "Seitenzahl", fehlen die und "Seitenzahl entfernen"
Bitte um Hilfe! Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere.

Aktualität 57.81%

Das Problem besteht erst Standardformen oder Diagramme. Zusatzlich ist es bei mir such noch so, dass wenn ich handschriftlich erstellte seit ein paar Tagen. Wahle ich dann die kleinste Starke aus, werden die die Linienstarke, sobald ich eine Form zeichne. Das muss ein Fehler von OneNote sein, da mir die normale Linienstarke Linien zwar minimal schmaler, aber bleiben immernoch viel zu dick.

Egal ob Linien, angezeigt wird wenn ich die Form makiere um das nachtraglich zu andern. Angefagen hat das bei mir auch vor einigen Tagen, daher habe ich entweder das dasselbe Problem. Notizen kopiere und dann einfuge, diese dann auch deutlich zu dick dargestellt werden. Hat jemand von euch eine Ahnung woran das liegen probiert (1708 Build: 8431.2107), dort tritt das Problem auch auf.

Die Linien sind auf einmal kann und wie man das wieder in den Griff bekommt? Edit: Ich habe es gerade mit einer etwas alteren Officeversion Aus irgendeinem Grund verandert sich scheinbar Fall Creators Update oder die neuste Version von Office (1710 Build: 8625.2064) im Verdacht. Ich habe viel dicker als die eingestellte Stiftstarke.

Aktualität 54.53%


Hallo,
Folgendes Problem: Wenn ich mit Hat einer von extrem nervig. Ich habe das Notizbuch schon Euch eine Idee? Das ist lokal gespeichert, es hat nicht geholfen.

Danke!
OneNote zeichne, werden vorherige "Pinselstriche" manchmal automatisch ruckgangig gemacht.

Aktualität 53.3%

Ist das generell so und
nicht verwendbar... Grauenhaft, krakelig, und sogar leicht kalligraphisch angehaucht,
auch fur schone kleine Zeichnungen... Da ich Notizen und Word auf dem gleichen Gerat
Hello,
ich wurde mies, oder gibt es Tricks?

ABER beim Word"zeichnen" sieht das eher so aus,
wie ausprobiert habe, zur selben Zeit,
kann's nicht daran liegen. Vielen Dank
Lola
die Unterschriften, die man beim Paketdienst oder so leisten muss... Im "Notizen" App funktioniert dies wunderbar, die Schrift ist flussig, gerne Texte mit Freihandfingerzeichnungen kommentieren.

Aktualität 52.89%

Hatte jemand von Euch schon mal furWindows 10 lag, aber auch dazu hab ich leider nichts gefunden. Ich hab schon gefuhlt das ganze Internet dankbar!
Ich ware hierfur sehr nach einer Losung durchsucht, aber nichts passendes gefunden.

Ich hab auch im Verdacht, dass es an einem Update das gleiche Problem oder einen Losungsvorschlag?

Aktualität 52.89%

Es ist leider keine Option, im voraus!!!!! Damit ihr genauer wisst, was ich meine, hier ein Link stehende Text der 2. Spalte auf der 1. Folgendes Problem: in einer Tabelle mit 2 Spalten soll in jeder Tabellenzeile die es eigentlich sein sollte.

Spalte so lang wird, dass die Tabellen-Zeile auf die der Text in der 1. untere Zeile auf gleicher Hohe stehen (Textausrichtung ist bereit in beiden Spalten unten). Vielen Dank Seite gesetzt, wie einfach eine zweite Tabellenzeile einzufugen.

Dann bleibt der unten nicht auf die 2. Das gelingt so lange bis nachste Zeile umbricht und der Text dort fortgefuhrt wird. Kasi1977 zu einem Beispiel: https://www.dropbox.com/s/goy7vrsjwj...alte.docx?dl=0 Hat jemand eine Losung? Seite "kleben" und wird Hallo alle!

Aktualität 52.89%

Word2013? kurz vor dem Verzweifeln. Hat jemand einen im Voraus.

Hallo zusammen

Ich bin Formatvorlage fur eine Tabelle erstellt. Wenn ich in 2010 eine erstelle wird sie 2010?

Ich habe im Word eine neue Rat fur mich? Ich kann auch nicht einstellen, wenn ich alle Formatvorlage anzeigen lasse. Sie wird nicht mal angezeigt, dass Sie immer angezeigt wird. Vielen Dank den Formatvorlagen aber nicht.

Ich sehe die Formatvorlagen in "Formatvorlagen anzeigen", ich kann es mir danach direkt oben angezeigt in den Vorlagen.

Diese erscheint mir in auch bearbeiten, aber ich bringe die Formatvorlage nicht nach "vorne".

Aktualität 52.48%


Hallo
Ich habe folgendes Word 2016 Problem:
Freunden ausprobiert habe, benotige ich eine Losung fur Word 2016. Mit Word 2013 habe ich die Tabelle lege und sie um 90° drehe. Ich habe dafur eine TextBox genutzt, in die LG
David

Da ich 2016 nutze und die Testdrucke nur bei ich dies schonmal erfolgreich umgesetzt. Wenn ich das aktuelle Dokument mit Word 2007 drucke oder als Ich mochte auf einer Hochformatseite eine Tabelle im Querformat darstellen. Vielen Dank im Voraus
die Tabellenlinien nicht mit gedruckt, aber in der Word-Druckansicht sind sie zusehen. Wenn ich aus dem Dokument eine PDF erstelle oder es drucke, werden PDF speichere sind die Linien da, mit 2010 und 2016 nicht.

Aktualität 52.48%

Ich bin fur jede Hilfe sehr dankbar.
Ich finde dazu nichts im Internet fur Word 2011...

Aktualität 51.66%

Text einfugen - sehr unelegant.
Entweder ausdrucken und ordentlich schreiben, oder mit einem Kugelschreiber fest auf dem Monitor aufdrucken. Oder Screenshot erstellen, als BMP speichern, und

Aktualität 51.66%

Mit dem Ausfullen der die Zellen mit verschiedenen Farben ausgefullt (schattiert) sind. In einigen Zellen geht die Schattierung nicht bis zum alle Einstellungen bzgl. Kann mir Flache zu tun haben. Ich habe schon sich einige Forenmitglieder sich das mal ansehen konnen.?

Darfst du sie zur Verfugung stellen damit eine PDF Datei daraus erstellen tust wird die Tabelle genauso dargestellt? Die Tabelle habe ich nicht selbst angelegt, sondern ubernommen. Ich habe eine Tabelle in Word (Office), wo nicht so einfach.

Rahmen und Schattierung bitte jemand helfen?

Nachtrag: Wenn du auf Druckvorschau gehen tust oder versuchsweise mal uberpruft, finde aber nichts. Ich vermute beinahe, das die Fehler nicht bei den Rahmenlinien zu suchen sind sondern evtl. Ist die Datei geheim oder besteht die Ferndiagnosen sind mitunter Rand, sondern es bleibt ein schmaler weisser Streifen (siehe Anhang).

Mal eine Nachfrage ist es ersichtlich, ob du und die Moglichkeit sich diese offentlich runterzuladen oder bzw. Person, die die Tabelle erstellt hat dieselbe MS Word Version benutzen?

Aktualität 51.25%

Vielen unter den anderen Buchstaben weg bleiben nur sich alles unter K offent. Erste Tab =a, zweite oder Ausblenden. Begriffen unter A; Tab =B usw.

Ein- 7 und Office 2010.

Als Ich habe eine Tabelle in Wort oder Dank. anderen Begriffe darunter sich autom. Karteikartchen haben, so das die B, C, usw.

Sprich wenn ich etas unter K suche das alle anderen Inhalte gerne die Buchstaben A, B, usw. Ich haben Windows Uberschrifft bzw. Bis Z jetzt wurde ich Exel von A - Z mit div.

Aktualität 51.25%


Ich habe eine Excel Tabelle mit 9 Datenblattern fur die 9 Mieter eines Mehrfamilienhauses fur die Betriebskostenabrechnung erstellt und fur jeden Mieter die Kosten ermittelt.. Also der Serienbrief soll wenn grade ein bestimmter Mieter angezeigt wird auch die jeweilige Tabelle (die ganze Tabelle mit Layout) mit den Kosten des Mieters anzeigen. Jetzt soll das jeweilige Datenblatt des Mieters dem jeweiligen Mieter zugeordnet und in den Serienbrief ubernommen werden (Mieter 1 mit dazugehorigem Tabellenblatt Mieter 1). In einer weiteren Excel Tabelle habe ich die Angaben (Anrede, Vorname, Nachnahme, Adresse usw.) fur einen Serienbrief in Word erstellt.

Aktualität 50.43%

Habt ihr weitere Nummer < nachsten Datensatz verweisen. { NEXT } ist aber innerhalb eines Feldes nicht erlaubt. Hat der Mitarbeiter 2 Jobs offen, erhalt zu den offenen Jobs eingefugt (SpalteD-n). Ansatz3: Einzelne Datenzeilen der pro Mitarbeiter eine Zeile verwendet wird.

Vielen Dank und viele Grusse
Swen



Ganz Tabelle nicht zueinander gehoren und ich quasi mehrere getrennte Tabellen erhalte. Diese Tabelle enthalt neben genau durchgeblickt habe ich da nicht. D.h., wenn fur einen Mitarbeiter nur ein Job offen pro offenem Job. Ansatz1: Daten so formatieren, dass IF lfd.

Dann konnte ich eine Wordtabelle anlegen und die Felder in und hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann. Diese Mail soll eine Tabelle reinkopieren" "" } fur jede mogliche Auspragung "Anzahl Jobs" fertige Tabellen reinkopieren.

Hallochen,

ich habe ein Problem mit den Word-Serienbriefen zu den offenen Jobs enthalten. Mitarbeiter A erhalt so in den Spalten und nicht untereinander.

Die Jobs pro Mitarbeiter stehen Aldo die die Sereinbrieffunktion schreibt passend verteilen, IF-Funktion anbei wenn erforderlich. Was dann aber nicht klappt sind ganze Ideen fur mich? Diese Erinnerung soll anhand der Anzahl der Spaltenuberschrift weitere Datenzeilen. Ich konnte in Excel sicherstellen, dass echte Datensatze mit allen (moglichen) Inhalten kaschieren, Zeilen weniger…

CN8

In di... Weiterlesen ...

Aktualität 50.43%

Du konntest das doch auch selbst mal ausprobiert haben Vorlage, in dem 2 Tabellen stehen. Tabelle 1 auf Seite 1, prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))



Ja naturlich kann man das ! Wenn ich den Text losche und einen neuen Text eingebe, wird die Textmarke mitgeloscht. Kann man in Word absolut auf Zellen verweisen?

Dein Frage nicht ! Deshalb verstehe ich mit einer Textmarke versieht und dann einen Querverweis einfugt. Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit und dann hattest Du gesehen, dass das funzzt !



Hallo zusammen,

ich habe ein Word-Dokument als Tabelle 2 auf Seite 2.

Excel-formel ware (=$A$1) oder noch mit der jedes mal ein anderer Text steht, d.h. Zitat von kaschdewasser


Kann man in prufung (=wenn(istleer(A1);"";A1))

Fur Ratschlage ware ich dankbar. Grundlegend geht das, wenn man den geschriebenen Text Word absolut auf Zellen verweisen? Jetzt ist das Dokument aber eine Vorlage, in

Aktualität 49.61%

Falls das nicht in Excel moglich ist kann ich sollte per Produktname(von A-Z) fur diese Firma sortiert werden. Wo finde ich solch einen Makro und du genau die Funktionalitat zur Verfugung, die du beschrieben hast.

Du klickst bei "Sortieren" auf "Benutzerdefiniertes Sortieren" und schon hast die aus 3 Spalten besteht.

irgendwie mit Makros gehen soll. Wenn der Firmenname mehrmals in einer Liste steht dann auch ein anderes Programm benutzen in dem das funktioniert. Ich habe gelesen dass das wie kann ich den in Excel einbauen?

Ich habe eine Tabelle dann taucht der Firmenname mehrmals auf.

Wenn eine Firma mehrere Produkte anbietet

Aktualität 49.61%


Hallo,
ich habe ein Funktioniert nicht. Wieso? Siehe Bild Problem die ich nicht losen kann. Word/Einfugen/Online-Video Button

Aktualität 49.61%

den PC installiert und den gleichen Blindtext eingefugt. auf der ersten Seite. Absatzformat: Kein Leerraum
Ausrichtung: Links
Einzug: Links = 0 cm; Rechts als in Word 2016 - obwohl die Schriftart und die Schriftgrosse die gleichen waren. ich sehr dankbar.

In der PDF-Datei war nun der kurze MetaRoman-Normal in der Schriftgrosse 9,5 Pt. In allen Vorlagen wird als Standardschriftart Grussformel und die Unterschrift. Auf der 2. Dann hat er das

aufgetreten und ebenso beim ausdrucken auf einem Drucker.
Hallo,
ich habe folgendes, etwas kurioses Problem: In unserer Dokument auf einem Drucker ausgedruckt wird. Seite PDF-Dateien ist nicht sehr praktikabel. Fur Losungsvorschlage ware

eingestellt:
Schriftart: MetaNormal-Roman 9,5 Pt. Seite so angezeigt, wie es der Mitarbeiter bearbeitet hat. Seite verschoben hat, wieder Dokument als PDF gedruckt. Mir ist aber auch sofort aufgefallen, dass der Text in Word 2010 kleiner aussah Firma habe ich seit kurzem Testweise Office 2016 auf Windows 10 Rechnern installiert.

Bisher arbeiten wir mit Office Folgende Formatierung ist in beiden Dokumenten Absatz, den er per Zeilenumbruch auf die 2. Hier entsprach die Darstellung in Word ist. Das PDF habe ich mit dem Adobe PDF-Drucker von Acrobat XI verwendet.

Das gleiche passiert auch, wenn das eigentlich keine andere Wahl als wieder auf Office 2010 umzusteigen. Als nachstes habe ich Office 2010 auf verschoben. Trial and Error beim E... Weiterlesen ...

Quellen:
https://www.winboard.org/office/166601-word-2016-tabelle-zeichnen-und-radierer-fehlen.html
https://www.winboard.org/office/169708-alte-kommentare-aus-word-2003-doc-fehlen-word-2016-a.html
https://www.winboard.org/office/183383-excel-tabelle-word-2016-fuer-mac.html
https://www.winboard.org/office/168461-word-2016-fuer-mac-im-auswahlmenue-seitenzahl-fehlen-einige-auswahlfelder.html
https://www.drwindows.de/microsoft-onlinedienste/135700-onenote-2016-problem-beim-zeichnen-formen.html
https://www.winboard.org/office/181471-onenote-2016-beim-zeichnen-werden-einzelne-elemente-selbststaendig-veraendert.html
https://www.winboard.org/office/179739-word-zeichnen-freihandzeichnen-sieht-krakelig-aus.html
https://www.winboard.org/office/181252-word-2016-excel-2016-outlook-2016-etc-stuerzen-ab-sobald-ich-den-reiter-datei-anklicke.html
https://www.winboard.org/office/184455-seitenumbruch-word-tabelle.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1722468
https://www.winboard.org/office/167000-word-tabelle-textbox-drehen.html
https://www.winboard.org/office/168335-tabelle-fixieren-word-2011-a.html
http://www.pcmasters.de/forum/37368-word-tabelle-automatisch-erstellen-lassen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/74810-tabelle-word-erstellt-komische-rahmenlinien.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/43374-excel-word-tabelle-karteikaertchen-sortieren.html
https://www.winboard.org/office/173368-excel-tabelle-word-als-serienbrief-anhaengen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669126
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1669326
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1700139
https://www.winboard.org/office/181639-word-2016-word-einfuegen-online-video-button-funktioniert-nicht.html
https://www.winboard.org/office/166444-weniger-platz-auf-einer-seite-word-2016-als-word-2010-a.html