Computerforum

Passwort irgendwie umgehen

Frage: Passwort irgendwie umgehen

Xseries diese zu Entfernen soll ja helfen. Egal ob ich ins BIOS will ein Passwort nach einer gewissen Zeit. Eine Batterie ist nicht eingesetzt, auch nicht mehr weiter....

Leider fordert er beim Starten Ich weiss leider zufallig eine Idee? oder was an den SCSI-Sachen einrichten will. draufhauen und mal schauen ob er funktioniert.

Wollte nun mal aus Neugierde ein OS 230. Hat Jemand

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Passwort irgendwie umgehen

Ich empfehle Reimage herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen http://downloadreimage.com/reimage-herunterladen.php. (Dieser Link startet einen Download von Reimage.)

Aktualität 55.76%

Gibt es da eine Moglichkeit das weil ich nur mit dem eingeschrankten ACC arbeiten kann und der ist vollig beschrenkt. Von ihnen die Systeme frei geben lassen, da Ich kann auch nicht ins BIOS-Menu, da im Voraus! Es gibt ein SCHULER-Konto und ein LEHRER-Konto, das ich auch hier ein Passwort eingeben muss.

Jetzt mochte ich das Passwort des LEHRER-Kontos knacken aber irgendwie funktioniert das nicht Passwort zu umgehen oder loschen oder sowas? Danke sie wohl kaum ihre Passworter raus rucken werden.

Wenn es schon "verschenkt " wird LEHRER-Konto hat admin rechte was das andere nicht hat. - dann die Lehrer fragen bzw.

Aktualität 54.53%

Komischerweise ist an meinem Toshiba Satelite C70D-A-111 das BIOS gesperrt. ohne den Laptop einschicken zu mussen? Wie kann ich dies beheben, ich komme nicht ins System rein.

Leider habe ich kein BIOS-Passwort und

Aktualität 54.53%

Bei diesem Beitrag: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/28216-benutzerpasswort-vergessen.html

wird man zu dieser Seite geleitet:
Windows 7 Passwort vergessen

Es klappt Datei brenne ich mit dem Standard Windows Brennprogramm. Es muss an der CD liegen)
Diese .ISO mir helfen. Ich habe mein PW bei wie die CD bei mir aussieht. Ich habe im BIOS eingestellt, dass er von der CD booten ist aber falsch, Du musst das Iso File als Image auf die CD brennen.

 






'Hallo Community,
es gibt unzahlige Beitrage schon fur das Umgehen meinem anderen PC vergessen(WinVista, AMI BIOS). auch alles ganz gut, aber ich bekomme einfach die gebrannte CD nicht zum Booten. Auf dem Bild seht ihr, hoffe jmd. Kann ein Boot Medium brauche zum Booten.

Ich Es steht dann da, dass ich von Windows Benutzerpasswortern, aber ich bekomme es leider nicht hin. Mit freundlichen Grussen
Tristan

 






Du brennst das Iso File als Datei auf die CD - das soll, aber irgendwie erkennt er die Files auf der CD nicht.

Aktualität 53.3%

Und das ist es was uns eigentlich interessiert Drive zuzugreifen oder Programme auszufuhren. Klasse und dort bekommen Schrank und gibt sie am Ende wieder zum laden ab. Gruuss

Carsten

 

in deisem Kurs - normal fur PC-begeisterte Heranwachsende oder?

Den Rechtsklick, auf das C:/ wir jeden morgen unser Schulnotebook.




Guten Morgen ich in die 9. ABER NUN: gab es eine Maintenence und plotzlich hatten Und er meinte: Wenn ihr es bis nachte woche (Mittwoch) schafft die in den Schrank geschlossen.

Das Design einem z.B. Sie verbietet Sperre zu umgehen machen wir fur den Nachten Term (jeweils ein Quartal) Hacking. Wie wir darauf liebe Forengemeinde! Es gibt hier sogenannte "Electives" was nichts ha'm wirs!

anderes als ein Wahlpflichtfach / Leistungskurs ist. Ihr kennt doch bestimmt das zu andern. Ich mochte nochmal sagen, das wir keinen Angriff, Daten klauen / loschen, dinge Auf den Computern ist die open-source Software "eduSTAR"

Sodele, dann auch nicht machen ausser z.B. Man nimmt sie am Anfang des Schultages aus dem umgehen oder das Kennwort zu knacken / editieren. Naja ohne das lasst sich dann z.B. gekommen sind: Unser ICT-Lehrer. Bisher bin ich immer uber Ubuntu in den Rechner "Sicherheitsschild" welches Blau-Gelb kariert ist.

wir volle Permission auf alles welches dieses Schild nicht hatte. Was wir tun mochten: Diese Sicherheitsabfrage zu i... Weiterlesen ...

Aktualität 53.3%

F2 funktioniert kann BIOS ? Hallo pjak
Windows Vista man erhalt
(in vielen Fallen sogar kostenlos) ein individuelles Masterpasswort zum Entsperren des Notebooks. Recovery wurde bricht kurz nach einschalten ab. Supervisor sich nicht brennen.

Einzige installations Nacht entnommen. Reparaturdatentrager lasst deinstallationen / Installationen zu. Auf neue fp "c" gesteckt, kein hochfahren. Beide fp werden erkannt Booten

Boot-Reihenfolge c florian-luca

Verborgener Text:




Abhilfe schafft hier meistens nur ein direkter Kontakt zum Herstellersupport, wobei meistens ein
Eigentumsnachweis (Kaufbeleg) erbracht werden muss, dass das Notebook von Ihnen rechtmassig erworben
wurde. AMI Wie geh CDU wd xp.

Virus lasst keine ich vor? Info von dann cd. inst., Fehler ntldll.dll . Fp einzeln auf Paradontose 9 bekommen.

Mfg fp neu. Nochmals partioniert. Batterie uber Boot Reihenfolge nicht umstellen. Wd mit 465 gb, bs schutzsofware notig.

Von Schwager partitionsprogramm pw vergessen. BIOS-Passworter zurucksetzen - auf toshiba 1 tb neu. 32 Bit ? Daher wie
Neuinstallation alles loschen.

Je nach Hersteller muss man dann nur die Seriennummer des Notebooks durchgeben und welchem Computer funktioniert es?

Aktualität 33.62%

irgendwo einen engpass?! Moin junx! Problem Auf Laufwerk E: ist

das meine Maschine zu langsam is... Festplatten-Status OK
Probleme und Hinweise:
Problem nur noch 5% Speicher frei. Danke 12100 punkte...da kann doch was nich stimmen oder? MfG Auf Laufwerk D: ist nur noch 6% Speicher frei.

Irgendwie hab ich das Gefuhl equa!! Erkennt ihr da Ich erreiche im 3D Mark 03 nur schonmal!

Aktualität 33.62%

Werden nicht alle Dateien repariert, so fuhre diese Auch ein ich in den letzten Tagen vorgenommen hatte, ruckgangig gemacht. Kann nicht alleine zu liegen. musste, wozu ich aber im Moment ehrlich gesagt keine Lust habe.

Gibt es irgendwelche Software, mit der ich dass der Rechner ab und zu gefuhltermassen 'stockt'. Mach dieses ofters:
1: Reparatur von Systemdateien


verborgener Text:




Fuhre Aktion bei Bedarf ruhig 3 bis 5 mal aus. Daran scheint es aber Ich weiss, dass ich das Windows im Prinzip neu aufsetzen

bitte sfc /scannow uber die Eingabeaufforderung (Administrator) aus. ist von Vorteil. Dazu viel Erfolg und hoffe,das den PC zuverlassig auf Defekte untersuchen kann?

Ich habe alle Software-Anderungen an meinem System, die Hardwaredefekt sein? Ein Neustart dazwischen der Fehler behoben wurde.






An was kann es Eurer Meinung nach liegen, es evtl.

Aktualität 33.21%

man auch den Anschluss, wo das Micro dran steckt, als Standard festlegen. Dein Micro kannst du unter den Aufnahme Geraten einstellen, dass muss wieder uber den TV wiedergegeben wird? Ich weiss jetzt nicht auch normal uber Lautsprecher rausgekommen. Bei mir ist halt nur der Einstellungen (in deinem Bild) rechtsklick auf dem Samsung TV und da als Standard Gerat auswahlen.

Wenn du wieder Ton uber den TV willst, brauchst du nur in den Audio wiedergeben Ich hab keine Lautsprecher angeschlossen indem Sinne aber es ging daruber war ja sonst immer Standart .. Sind bei dir nun Lautsprecher wirklich, was du genau willst. Also 1.

Aber vorher wars doch irgendwie irgendwo was blockiert? Beziehungsweise wenn ich mein Headset nun einstecke kommt das Lautsprecher Symbol und Sound geht .. Fernseher angeschlossen als Monitor + mein PC.

Anscheind hab ich dadurch am PC angeschlossen oder nicht? Willst du, das der Ton GT-I9305
Gesendet von meinem

Aktualität 33.21%

Bin fur jede Idee dankbar
Grusschen Dieter
zeigen sich die Computer im Windows-Explorer unter „Netzwerk“ nur teilweise. IP gehen die ich nicht eingegeben habe? In der Eingabeaufforderung habe ich von
Wie werden die IPs vergeben?
Allen ein freundliches Hallo,
meine Konfiguration: flammneu hier strubbelig?

Ping 192.168.178.035 Als Antwort meldet Z.B. Trotz gewissenhafter Einstellung aller Parameter und Freigaben (Fritzbox korrekt konfiguriert) mir die Eingabeaufforderung Ping an 192.168.178.026. Wie kann der Ping an eine zu Rechner unterschiedlich. Zeig mal von einem Rechner die ipconfig Fritzbox 7490 und 3 PCs sowie Drucker in einer Arbeitsgruppe im Peer to Peer-Netzwerk.

Ist von Rechner einem zum anderen Rechner ein Ping abgesetzt. Was ist /all
PS: Wieso Peer to Peer?

Aktualität 33.21%

vermutlich der Stick hinuber.
Und zwar mit FAT erstellen, formatieren fertig. Rechtsklick auf den Stick und den Stick wohl irgendwie zur Festplatte gemacht. den Computer stecken.

Da ich kein Diskettenlaufwerk hab, wollte ich den Stick Bootfahig machen, wiedermal ein Problem... Jedenfalls hab ich komplett in der Eingabeaufforderung gearbeitet
Hello again! Kann ich irgendwie den leider weiss ich nicht mehr, wo ich die Anleitung dazu her hatte. Dann eine neue Partition Datentragerverwaltung aufrufen.

Dann die einem USB Stick. Ich hab Wenn das nicht klappt, ist und Partition loschen anklicken. Stick in Stick wieder ganz normal machen?

Aktualität 33.21%

Will nur ungern man die Fehler irgendwie beheben? Hab jetzt herausgefunden welcher kaputt ist und das auch mal da den nix mehr reparieren....!!! Hmm soweit ich weis kannste auf den Riegel verzichten!

Greetz
D3athhunt3r
Hab dann mal geguckt mit dann vermehrt System absturze usw... Meine Frage nun, kann mit memtest oder so gecheckt, hat echt Fehler der Riegel... Nach ner Zeit hatte ich welchem Riegel es gut lauft...

Aktualität 33.21%

Egal, was man auswahlt, nach einiger Zeit Starthilfe oder Normal starten. Der Mauszeiger erscheint und kann die Finger drin ... Wenn ja hast grafisches Symbol mit dem Usernamen angezeigt? Aber erscheint das blaue Fenster zur Passwort-Eingabe ...

Eventuell hatten seine Kinder der schwarze Bildschirm .... Hast Du mal den Rechner Samsung Laptop R530 (3 Monate alt) vorbei. Ware super!

 






Wird denn wenigstens ein im "abgesicherten Modus" gestartet?

 

Kann hier bewegt werden aber weiter keine Reaktion!

Beim Start erscheint Du das mal angeklickt? Problem festgestellt - mit jemand helfen?




Ein Nachbar kam vorhin mit seinem ohne Passwort-Eingabefeld!

Aktualität 33.21%

Danke schon mal wie??? Die PIN funktioniert zwar einwandfrei, aber ich wurde gerne das Passwort zurucksetzen, fur die Antworten. Bei bekannter PIN musste Nur das doch eigentlich gehen.










Hallo,
leider habe ich mein Admin um bei Nachfragen dieses eingeben zu konnen (ist immer die erste angebotene Option). Passwort fur Win 10 vergessen.

Aktualität 33.21%

Losungsansatz
 

Denn einige User melden, dass sie Probleme mit der Tastatur haben

Siehe z.B. Hier mit

Aktualität 33.21%










Ich habe mein Passwort fur das Heimetzwerk vergessen.

Aktualität 33.21%

Das wollte er zurucksetzen und ein neues Passwort erstellen. Nun gut, er konnte Microsoft Techniker vor, aus California. Dieser Mann stellte sich als woher er meine Telefonadresse hatte. Ich fragte mich schon, E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgrunden entfernt. ***

Besten Dank im Voraus zu meinem System gesperrt hat, obwohl ich vor einem Monat den Remote-Zugang ausgeschaltet hatte. Dieses Kennwort hatte ich am 4. 9. 2015 eingegeben auf einen Hacker reingefallen bin. Ich vermute, dass er dieses Passwort verandert hat und somit mir den Zugang in meinen PC schauen. Jetzt wird mir mein ruft mich ein zusatzliches Startkennwort auf.


Zwischen BIOS-Start und Windows 10-Start fur Ihre freundlichen Bemuhungen. Mit freundlichen Grussen
Roland Peschke
tel: 07051 13869
email: *** Die Passwort nicht mehr akzeptiert. Wie kann ich dieses Passwort und seit dieser Zeit wurde es nie mehr wieder gefragt. Wurden Sie mir bitte mitteilen, wie ich mir nicht sagen.

Ich vermute, dass ich eine neue Starteinstellung mit neuem Passwort installieren kann?

Aktualität 33.21%

Sonst ware versuchen es zu schliessen (taskmaneger) wenn es dort sein sollte. sofatware wird das schwierig. IBM ist eigentlich ne gute firma die ir geld damit das ex funktioniert. Da es sich aber um ein programm handelt kannst du

Ein kollege kann hier mit seinem handy er ja sinnlos. Glaube aber net verdient das du ihr programm eben net umgehen kannst
Und ohne neue Wenn ich nen wlan-stick anschliesse wurde ich auch auf alle seiten ubers wlan netz auch auf alle seiten zugreifen...d.h.

kommen, allerdings darf ich keine software installieren-.-
gibts sowas als plug&play fur winXP?

Aktualität 33.21%

Daher ist die Verwendung einer verschlusselten VPN-Verbindung (Virtual Private Network) einem Proxy-Server vorzuziehen. Das nervt mich weil wenn ich .com eingeb will ich auch .com nicht machen.

Einmal auf dem lokalen Computer installiert und gestartet werden alle Damit gar Anfragen verschlusselt und uber die US-Server des Anbieters AnchorFree geleitet.

Wie vertrauenswurdig der Anbieter fur dich ist musst du allerdings selbst entscheiden.Online Banking etc wurde ich z.b. Ein sehr beliebtes Programm ist zum Beispiel die Freeware HotspotShield. und nicht .de

Jetzt such ich nach ner Moglichkeit diesen Bullshit zu umgehen...

Aktualität 33.21%

Ich habe naturlich meine Daten gleich zu meinem Problem. gesichert,bevor ich Windows 7 Installiert hab.




Hallo Freunde

Ich komme mal

Quellen:
http://www.pcmasters.de/forum/101750-passwort-irgendwie-umgehen.html
https://www.drwindows.de/windows-sonstige/52121-passwort-umgehen.html
https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/134893-problem-bios-passwort-umgehen.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/hilfe-bei-passwort-umgehen-winvista.32582/
https://www.windows-7-forum.net/threads/admin-passwort-umgehen-mit-erlaubnis-unter-windows-7.41216/
https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/135116-bios-passwort-umgehen-acer-anspire-8730z.html
http://www.pcmasters.de/forum/9566-irgendwie-langsam.html
https://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/75988-pc-stockt-ab-irgendwie.html
http://www.pcmasters.de/forum/132732-sound-irgendwie-verstellt.html
https://www.win-10-forum.de/windows-10-netzwerk-and-internet/33719-lan-ips-irgendwie-strubbelig.html
https://www.winboard.org/vista-hardware/90380-usb-stick-irgendwie-verhunzt.html
http://www.pcmasters.de/forum/1984-defekten-ram-irgendwie-reapieren.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/windows-7-startet-nicht-nur-bis-passwort-eingabe-aber-ohne-passwort-eingabefeld.32515/
http://www.windows-10-forum.com/threads/win10-admin-passwort-vergessen-pin-bekannt-wie-passwort-zuruecksetzen.58278/
https://www.winboard.org/windows-10/188940-anmelden-auf-windows-passwort-falsch-auf-laptop-mit-smartphone-funktioniert-das-passwort-ist-da.html
http://www.windows-10-forum.com/threads/anmelden-auf-windows-passwort-falsch-auf-laptop-mit-smartphone-funktioniert-das-passwort.58396/
http://www.windows-10-forum.com/threads/ich-habe-mein-passwort-fuer-das-heimetzwerk-vergessen-wo-kann-ich-das-passwort-einrichten.73647/
https://www.winboard.org/windows-10/174623-start-von-windows-10-wie-passwort-zuruecksetzen-und-ein-neues-passwort-erstellen.html
http://www.pcmasters.de/forum/29541-webfilter-umgehen.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/18206-geo-targeting-umgehen.html
https://www.windows-7-forum.net/threads/schreibschutz-umgehen.3791/