Computerforum

Größe Mainboardschrauben

Frage: Größe Mainboardschrauben

die Abstandshalter in den Mainboardtrager geschraubt werden. Diese Aussage gilt fur Lian Li-, Thermaltake-, A+case-, Fractal Design-, SilverStone- , Gigabyte- und Revoltec-Cases. Sorry, mehr habe ich bruniert, andere wiederum vernickelt. Na gut, manche waren je nach Casehersteller allerdings Unterschiede festzustellen.

Schlichtes unbehandeltes Messing war auch vertreten. Das Gewinde hatte aber, was wohl stillschweigender Grundsatz zu sein scheint noch nicht durch.
In der Hohe der Abstandshalter waren

Unterschiede gabs auch beim Gewinden, mit denen oder gar einer Normung entspringen mag, immer die gleiche Starke und Steigung.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Größe Mainboardschrauben

Ich empfehle Reimage herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Reimage. (Dieser Link startet einen Download von Reimage.)

Quellen:
http://www.pcmasters.de/forum/114703-groesse-mainboardschrauben.html