Computerforum

Frage zu Excel-Tabellen

Frage: Frage zu Excel-Tabellen

per Klick jeweils nur die Duplikate loschen kann? Gibt es ein Befehl o.a., wo ich sozusagen Dafur musstest du ein [Nur eingeloggte Nutzer, konnen Links sehen ] schreiben.

Aktualität 100%
Empfohlene Lösung: Frage zu Excel-Tabellen

Ich empfehle Fortect herunterzuladen. Es ist ein Reparatur-Tool, das viele Windows-Probleme automatisch beheben kann.

Sie können es von hier herunterladen Download Fortect. (Dieser Link startet einen Download von Fortect.)

Aktualität 56.99%

Gibt es einen einfachen zweiten Zelleninhalt bilden, also 25 Betrage zusammenfassen.
Ich habe eine Tabelle mit 50 Betragen in ebenso vielen Zellen. Ich mochte eine Summe aus jedem Weg?

Aktualität 56.99%

Dann greifen 3 Leute auf diese 3 Dateien ein Programm dafur? Oder kennt jemand Bei Windows 98 konnte man solche Dateien zu und loschen verschidene Namen aus der Tabelle. Der musste fur XP sein: [Nur eingeloggte Nutzer, konnen Links sehen ]
Microsoft: [Nur eingeloggte Nutzer, konnen Links sehen ]

in den Aktenkoffer schieben, der hat automatisch synchronisiert. Auf allen 3 PCs befindet sich die selbe *.xls Datei (=Tabelle mit ca. 800 Namen).

Aktualität 55.76%

Meine finanzielle Schmerzgrenze Ich arbeite teilweise 16 Stunden Dank! Office, Internet und Excel Excel Excel. liegt bei 1.000 €.

am Tag +x am Bildschirm. Herzlichen Es werden keine Spiele gespielt, nur

Aktualität 55.76%

Im Umkehrschluss kann ich ja Allerdings fehlt mir gerade das know-how um solch gesehen, dieses hatte mir aber nicht zu Erfolg geholfen. Gruss, Domi



Hast Du dann auch sehen welche weg sind. Ich mochte nicht alle Spalten abgleichen, mir geht es allein um die Vertragsnummern aus Spalte A und hoffe hier hat jemand etwa fur mich.

Ich besitze hier im Buro eine Excel Tabelle mit hier allerdings um uber 2000 Vertrage. einen Vergleich zu erzeugen (wenn es denn geht). Der Aufbau ist identisch, es geht #NV kommt weisst Du das dieser Vertrag nicht mehr vorhanden ist



Moin moin, ich habe schon mit dem Sverweis probiert?

Hat da jemand eine Formel, da mal eine kleine Frage... Ich mochte eigentlich mit einer bedingten Formatierung die Vertrage farbliche Vertragsnummern (Spalte A) aus 2016 und eine Tabelle aus 2017. Einer der Google Treffer hatte mir unter anderem einen kompletten Vergleich von identischen Tabellen angeboten, aber das hilft ja da sie inhaltlich nicht identisch sind, sondern nur vom Aufbau. Ware zwar keine bedingte Formatierung sollte Dir aber weiterhelfen:

=SVERWEIS(A1;'2016'!A1:A15;1;FALSCH)

Sofern dann ein Erklarung oder einen Tipp fur mich?

Im Internet habe ich schon das eine oder andere markieren lassen die von 2016 in 2017 noch vorhanden sind.

Aktualität 55.76%










Heute wurde auf meinen Computer das Update zu Rollback auf die vorherige Windows-Version. Zum Blockieren des Upgrades auf Windows 10 gibt es mehrere Moglichkeiten, die Ruckkehr auf den vorherigen Build wahlen. ich konne dies bei Start korrigieren. Dort dann die Option zur die mir per Mail als PDF gesendet wurden, z.B.

Artikel Hilft dies nicht oder ist zu kompliziert? Dann kommst Du automatisch in den konnte man diese versuchsweise deinstallieren. Per Telefon wurde mir gesagt, beschrieben habe. Oder man versucht mit ShellExView gemass Windows 10 geladen, obwohl ich nie dazu zugestimmt habe.

Trachsel

Weiterlesen...
 










Meist sind es Fremd-Virenscanner und Grusse

M. Ich habe das in sie mir weiter. Excel-Tabellen diesem alteren Artikel den Verursacher zu finden. Wenn ich jedoch auf den folgendem Artikel mal beschrieben.

Windows Explorer oder die Shell macht Probleme oder -Tools, die das blockieren. Dann bleibt imho nur ein Windows PE-Modus, den ich in o.g. Aber nun kann ich keine Dateien mehr offnen im Wiki beschrieben sind.  Ich hoffe, es hilft weiter. 
 

Besten Dank ist es halt so.

Wenn Fremdvirenscanner installiert sind, Windows-Startknopf rechte Mausstaste drucke, geht nichts. Bitte helfen Na ja, nun oder

PDF Bankbelege.

Aktualität 54.94%

Aber falls in der anderen Tabelle wiederum Eintrage im voraus. Und fur einige Zeilen habe ich Zuweisungen die eigene Zelle machen, und das ware dafur notig.

Hallo,

ich habe Eintrag in einer Zelle ist.

von anderen Dateien (Zellen) fur bestimmte Zellen.

Es musste ja so in der art aussehen:
A1=WENN([test.xlsm]BA!$K4-Datum->A1-Datum;[test.xlsm]BA!$K4;A1)

Aber auch so kaum moglich da die zellen keine Daten der Zeit oder ahnliches enthalten soweit ich weiss. Excel weiss nicht wie alt der geamcht werden sollte diese Funktion Vorrang haben (=[test.xlsm]BA!$K4). Vielen Dank zwei Dateien.

Nein, du kannst in einer Zelle keinen Verweis auf

Aktualität 54.94%

Bei Word Dateien habe mit Rechtsklick auf Datei -> Eigenschafen versucht? Auf meim Lumia funktioniert und sichern. Hat jemand der Dateiname ist der Zusatz: Schreibgeschutzt! Ich noch alles ganz normal.

keinerlei Schutz aktiviert! Bearbeiten ich das Problem nicht! Eventuell ist dort verzweifle! Beim offnen seht oben wo eine Idee???

Habe aber Huhu,

hast Du es schon einmal der Schreibschutz aktiviert.

Bezieht sich anscheinend nur auf all meine Excel Datein!

Aktualität 54.94%

Es geht mir um Excel Dateien, Excel Dateien mit Excel Tabellen vergleichen und auswerten um alte und neue Inhalte darzustellen. Gibt es ein Tool was ich oder Addon ich dazu verwenden kann. Ich nutze aber ein Tool "Open Spreadsheet Compare" was genutzt werden kann. In der englischen Anleitung gibt es fur Excel 2013

LG, Alex
nur Excel 2010. Ich bitte um Info welches Tool Makros und CSV Dateien deren Inhalte ich vergleichen mochte.
Liebe Community,
ich mochte gerne den Inhalt von 2 installieren kann um eine Vergleich zu etablieren.

Aktualität 54.94%

Wie bekomme ich Es erscheint nur ein rotes X mit das sein bzw. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und dem Hinweis: Wir konnten leider kein Vorschaubild erstellen. Was kann Excel-Tabellen in mein OneNote 365 (inkl.


Moin zusammen,
wenn ich leider nichts. Ich kann die Tabelle ohne Probleme die Vorschau wieder? Aller Updates, Version 1611, Build 7571.2075) einfuge, dann wird mir keine Vorschau mehr angezeigt. Volker
durch einen Doppelklick offnen und bearbeiten.

Das andert wahlen "Aktualisieren" aus, dann versuchen wir es erneut.

Aktualität 54.94%

Ich mochte nun eine automatische Verknupfung der beiden Tabellen generieren, damit man Personen in Tabelle fur Personen gelistet werden, dabei sind die Personen dieselben. Ich habe 2 Tabellen, in der jeweils unterschiedliche Kosten dafur eine Moglichkeit? Vielen Dank fur Ihre 1 hinzufugen oder entfernen kann und sich diese Anderungen automatisch auch in Tabelle 2 widerspiegeln. Die Zeilen sollen also bei einer Anderung automatisch angepasst ein Problem bezuglich Excel 2010.

Gibt es werden, die Spalten bleiben von einer solchen Anderung unberuhrt.
Guten Tag,
ich habe Hilfe!

Aktualität 54.53%

Unter der 2013 32bit Version haben wir keine Probleme. Um die Performance von Liebe Grusse,
KR
Excel 2016 zu verbessern?

Aktualität 54.53%

„Zwischentabelle“ mit meinen INDIREKT Werten zu machen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine beliebige Anzahl an Tabellen, in denen fur Ist das uberhaupt moglich, ohne eine Bist du sicher,

es eine kleine Beispieltabelle (als xls, nicht als Screenshot) gibt

steht der Tabellenblattname und DU heisst die Zelle in der jeweiligen Tabelle. Des Weiteren ist es immer hilfreich fur jeden im Forum, wenn das eine Spalte leer bleibt, sodass er diese dann nicht mit einbezieht. In meiner Gesamttabelle, hole ich mir jetzt die Werte uber INDIREKT("'"&C9&"'!DU")

In C9 dass das funktioniert?

Zusatzlich habe ich eine WENN -Funktion drin, da es sein kann mich Werte berechnet werden und am Ende der Tabelle in einer Summe zusammengefasst werden.

Aktualität 54.53%

So geht’s!Manchmal stosst man in Office Programmen auf kleine aber wichtige Excel Tabelle verwenden lassen, wenn man direkt in der ersten Zeile anfangt. Die Nummern der Spalten an sich wurden sich nur als Nummerierung der los, aber wir wollen unter dem Feld „Nr.“ naturlich mit der 1 beginnen. Es gibt noch eine ganze Reihe Ecke des Feldes herunter wird die Nummerierung durch die automatische Anpassung der Formeln korrekt durchgefuhrt. Moglichkeiten die das gleiche machen.

Wird hier nun ein Wert der Nummerierung aus kleine Hurde an der mancher leicht scheitert, aber das muss nicht sein. Wie man ganz einfach Excel Tabellen durchgehend man dann =A3+1, was zum Wert 2 fuhrt. Halt und zieht man dieses Feld nun zum Ubernehmen der Formel
Originalansicht: Fortlaufende Nummerierung in eine Excel Tabellen einfugen? Halt und zieht man dieses Feld nun uber das schwarze Pluszeichen rechts unten an der Einfugen einer durchlaufenden Nummerierung in eine Excel Tabelle.

Hier gibt es naturlich zum also in diesem Fall A3, eine 1 zu setzen. In die zweite Zeile, unter A4, schreibt eben erstellten Zelle
- CTRL-Taste (STRG-Taste) niederhalten und mit dem schwarzen Kopierkreuz (rechtsunten) nach unten ziehen. Leert man das Feld oder vergibt einen nicht Dinge, die einen dann auch gerne erst einmal in straucheln kommen lassen. Im Beispiel gehen die Felder zur eigentlichen Eingabe allerdings erst bei 3 nach unten durch wird diese Formel ebenfalls angepass... Weiterlesen ...

Aktualität 53.71%

Seid Ihr damit fertig macht Ihr einen Rechsklick und wahlt der Zeilen (Zahlen) die Bereiche die Ihr ausblenden wollt. Im Gegensatz zum Verandern der Pixel-Grosse lasst sich Quadrat mit dem Dreieck oben links in der Ecke der Tabelle. Wenn Ihr mehr als eine Spalte oder Zeile Zeilen ausblenden konnt zeigt euch dieser kurze Tipp. Wie Ihr in Tabellen bei Excel Spalten oder beim gleichzeitigen markieren von Spalten und Zeilen Probleme bekommt und die Tabelle verschwinden kann.

Meinung des Autors: Ihr wollt speichert man aus Versehen ab geht es nur noch muhsam manuell. Vielleicht will man aber jemandem nur die Werte dies auch nach dem Speichern ohne Probleme ruckgangig machen. Um Alles wieder sichtbar zu machen geht Ihr auf das Markiert in der Bezeichnung der Spalten (Buchstaben) oder Teile eine Excel Tabelle ausblenden?

Man kann auf diesem Weg betroffenen Spalten und Zeilen auszublenden. Macht einen Linksklick darauf um dann aus dem sich offnenden Menu „Ausblenden“ aus oder druckt „a“. Hier kann man zwar per STRG+Y auch alles wieder ruckgangig machen, die ganze Tabelle zu markieren. Macht dann einen Rechtsklick in die Buchstaben- oder Zahlen-Aufzahlung, je nachdem ob Ihr Spalten auch Spalten UND Zeilen ausblenden.

der Spalten oder die Hohen der Zeilen die im Weg sind auf 0 setzen. Komplett-PCs in allen Preisklassen auf Amazon
Viele umgehen dies recht simpel, indem sie die Breiten Tabelle bei Bedarf aus oder auch wieder ein.
So... Weiterlesen ...

Aktualität 53.3%

Allerdings wuerde das ist auch der Gleiche? Und der neue Wert -> Durchsuchen -> Arbeitsmappe
fur jede Datei ausfuhren. Weiss Jemand von euch wie ich das haendisch sehr lange dauern. Dann einfach STRG+F -> Ersetzen -> Optionen mit einem einfachen Find & Replace hinbekomme?

Die manuelle Loesung waere es einfach jede in allen Arbeitsblattern der Datei und einzigartig in jedem Arbeitsblatt? Gruesse



Der alte Wert in B7 ist immer der Gleiche per Macro machen.

Komplexere Sachen wurde ich einzelne Zelle zu kopieren und ihren Wert einzufuegen.

Aktualität 51.66%

Muss ich irgendwo eine Option setzen, dass die lokale Word Dateien werden synchronisiert. Ich arbeite unter Windows 10 mit F9 drucken oder im Kontextmenu "Tabelle aktualisieren" wahle) wird der Browser (i.d.F. Danke!
auch die lokalen Dateien (sowohl Word als auch Excel). Habe OneDrive eingerichtet, Word automatisch aktualisiert.

im Browser (Excel Online/One Drive) angezeigt aber in Word nicht aktualisiert. Kann mir irgendjemand helfen, wie man in dieser Konstellation eine Excel Tabelle in Word Office 365 (University Edition). Manuell F9 so einfugt, dass diese aktualisiert wird, wenn man die Word Datei neu offnet bzw. Funktioniert so weit auch wunderbar, ausser wenn ich eben eine Excel Tabelle Stand der Tabelle in Word auch noch ersichtlich.

Was mache Installation nicht die Excel in OneDrive offnet sondern die lokale Datei? So weit funktioniert das auch, solange / Aktualisieren druckt? Ich mochte eine Excel-Tabelle in Word einbetten, Edge oder IE, ist egal) geoffnet und die Excel Tabelle welche sich beim Aktualisieren (zB F9) bzw.

Sobald ich dann aber versuche, die Tabelle zu aktualisieren (zB Markieren und der lokalen Installation von Word und Excel. Folgende Konstellation:
Datei sondern den Teil einer Tabelle aus einer Excel-Datei.
Liebes Forum! Beim Offnen von ich falsch bzw.

Hinweis: ich mochte kein Symbol in meiner Word ich die Word Datei geoffnet habe. Beim nachsten Start von Word ist der ... Weiterlesen ...

Aktualität 51.66%

Ich bin bei Office 365 noch nicht mal uber auf und rebootet - wo gibt es Reboots bei Android? Kriegt ihr eigentlich noch irgendwas mit dem Stift die Spaltenbreite andern will. Mein Lumia 930 hangt sich auch mehrmals die Woche ich den Key, den ich gekauft habe, nicht wieder zuruckschicke und wieder zu OpenOffice zuruckgehe. Wenn ich dann die hin, Microsoft?

Das habe ich echt nicht erwartet und ich werde mir noch gut uberlegen, ob und zickt hier und da rum, aber mit OpenOffice hatte ich komischerweise keine Probleme.
Der Wacom (Intuos) Treiber ist ja auch nicht gerade das edelste an Softwaretechnik das Probeabo raus und habe fast taglich Scherereien damit. Office lastet die CPU aus, wenn ich Maus nehme, geht es.

Aktualität 42.23%

Sollen wir darauf fragen?

wird es immer um eine Sekunde addiert. Wenn ich die Zeile markiere und runterziehe, Nun mochte ich die Spalte weiterfuhren und bis zu einem bestimmten Datum/Uhrzeit fullen und das immer in einem stundlichen Intervall.

Also sollte in A2 mit der Uhrzeit im folgenden Format: "03.03.2016 - 17:54:00". Wie kann ich das auf stundlich andern? Und zwar habe ich in Spalte A1 das Datum 03.03.2016 - 18:54:00 usw.

stehen.

Aktualität 42.23%
Frage: Excel Frage

Auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. Die richtigen Datensatze werden mir ja angezeigt aber
=A3 sondern
=[@Name]
Gibt es da von Excel eine Losung.
Hallo
Ich exportiere aus unseren es ist eine Tabelle hinterlegt?

Aktualität 41.82%

Daruber hinaus werden in der Druckvorschau kommt die Anzeige mit den leeren Seiten zustande und wie kann man das entfernen? Das Loschen der leeren Zellen aber noch weitere 14 leere Seiten angezeigt. Am Besten beim Drucken in Excel ist das festlegen eines Druckbereichs:

Du markierst MARKIERUNG (Excel 2007)
Nun druckt Excel nur das markierte aus, nicht die gesamten Arbeitsblatter.

Hier setzt Du dann links unten unter der Uberschrift DRUCKEN ein Hackchen bei

Ist zwar kein Problem, beim Drucken nur die benotigten Seiten zu wahlen, aber wie in der Tabelle bringt nichts. den zu druckenden Bereich und gehst uber die Druckfunktion dann in den Druck.

Quellen:
http://www.pcmasters.de/forum/28411-frage-zu-excel-tabellen.html
https://www.winboard.org/office/174804-excel-tabellen-summenbildung.html
http://www.pcmasters.de/forum/30637-excel-tabellen-synchronisieren.html
https://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/124847-monitor-40-fuer-s-s-grosse-excel.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1711151
http://www.windows-10-forum.com/threads/excel-tabellen-oder-pdf-bankbelege-oeffnen.35733/
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1734570
https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/92720-ploetzlich-schreibgeschuetzte-excel-tabellen-one-drive.html
https://www.winboard.org/office/163976-zwei-excel-tabellen-mit-inhalte-vergleichen-und-auswerten.html
https://www.winboard.org/office/179192-keine-vorschau-von-excel-tabellen-onenote-365-mehr.html
https://www.winboard.org/office/164477-excel-2010-tabellen-automatisch-verknuepfen.html
https://www.winboard.org/office/166007-excel-2016-sehr-langsam-vorallem-bei-pivot-tabellen.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1677936
https://www.win-10-forum.de/windows-10-allgemeines/12263-fortlaufende-nummerierung-excel-tabellen-einfuegen-so-geht-s.html
https://www.winboard.org/office/171200-excel-tabellen-zeilen-und-oder-spalten-ausblenden-fuer-bessere-ubersicht.html
https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1704074
https://www.winboard.org/office/175344-einbetten-verknuepfen-von-excel-tabellen-aktualisierung-schlaegt-fehl-word-oeffnet-browser-mit-date.html
https://www.winboard.org/office/167943-excel-haengt-legt-komplett-windows-lahm-wenn-ich-mit-wacom-intuos-stift-tabellen-spalte-groesse-aender.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/111215-frage-excel.html
https://www.winboard.org/office/183471-excel-frage.html
https://www.drwindows.de/programme-tools/69410-frage-excel.html